Quelle: www.Praxis-Jugendarbeit.de | 2500 Spiele, Andachten und Ideen für die Kinder- und Jugendarbeit
nur für den privaten Gebrauch | Eine Veröffentlichung - egal wo - ist ohne unsere Zustimmung nicht erlaubt.

Bastelanleitungen für Dekorationen, Verzierungen und manche Ideen mehr

Vase für Schnittblumen

Für die Vase nimmst du ein beliebiges Glas. Dieses umwickelst du mit doppelseitigem Klebeband. Dann wird rundherum ein Stoff aufgeklebt. Aus Filz kannst du nun Blütenblätter zuschneiden und mit Textilkleber auf dem Stoff festkleben.

Der besondere Clou: Eine Miniblume aus Filz herstellen, aus dem Stoff ein Fähnchen ausschneiden. Die Blume auf das Fähnchen kleben und an einem Stück Steckdraht festkleben. So hast du auch gleich eine nette Deko für die Blumen. Wenn du nun noch Lust hast, kannst Du die Vase noch weiter verzieren.

[ © www.praxis-jugendarbeit.de | 2500 Spiele, Bastelideen, Quizfragen für Partyspiele, Kindergeburtstag, Freizeiten, Gruppenstunde, Spielstrassen, Kinderfest etc. ]



Basteln mit Kindern Basteln mit Kindern Bastelideen Bastelideen Bastelideen Basteln mit Kindern