Quelle: www.Praxis-Jugendarbeit.de | 2500 Spiele, Andachten und Ideen für die Kinder- und Jugendarbeit
nur für den privaten Gebrauch | Eine Veröffentlichung - egal wo - ist ohne unsere Zustimmung nicht erlaubt.

Basteln und Werken mit Kindern

Weihnachtsbaum POP-UP Karte

Pop-Up-Karte bedeutet, im Innern der Karte klappt beim Öffnen der Karte etwas heraus. Hier ist es ein Weihnachtsbaum. Um die Karte herzustellen die Vorlagen verwenden und auf Papier übertragen.

Nun den Baum einkleben, und die Karte mit Text, Sternen oder anderen Dingen noch verzieren. Zum Schluss noch einen Streifen Papier um die Karte kleben damit man die Klebestellen des Baumes nicht sieht.


Eine Zusendung von Ronnie Berzins

[ © www.praxis-jugendarbeit.de | 2500 Spiele, Bastelideen, Quizfragen für Partyspiele, Kindergeburtstag, Freizeiten, Gruppenstunde, Spielstrassen, Kinderfest etc. ]



Basteln mit Kindern Basteln mit Kindern Bastelideen Bastelideen Bastelideen Basteln mit Kindern