Quelle: www.Praxis-Jugendarbeit.de | 2500 Spiele, Andachten und Ideen für die Kinder- und Jugendarbeit
nur für den privaten Gebrauch | Eine Veröffentlichung - egal wo - ist ohne unsere Zustimmung nicht erlaubt.

Das Feedback zu den Seiten von Praxis-Jugendarbeit

... eine Seite vor  Seite 11   eine Seite zurueck...

Name : Andi, Oberpfalz
Datum
: Mittwoch, 23. Dezember 2009, 11:29

Kommentar
: ich finde eure seite klasse. ich selber halte jede woche gruppenstunde mit 11-12 Jährigen. Ich habe auf die schnelle eine Gruselgeschichte für unsere Nachtwanderung gesucht und bin bei euch fündig geworden. Ich werde diese Seite weiterempfehlen :-) Servus!


Name : Judith
Datum
: Samstag, 14. November 2009, 15:51

Kommentar
: Eure Seite ist echt toll. Hat mir schon oft bei der Vorbereitung von Teenkreisabenden geholfen. DANKE!


Name : Urs
Datum
: Samstag, 31. Oktober 2009, 10:41

Kommentar
: Herzlichen Dank für diese toll aufgebaute Seite. Hier fehlt wirklich nichts.


Name : Iren, Dresden
Datum
: Donnerstag, 24. September 2009, 12:30

Kommentar
: Hallo, Eure Seite ist super. Ich musste einen 3-fachen Kindergeburtstag mit 16 Kindern kurzfristig komplett umplanen, Eure Ideen sind Klasse. Den Kindern haben die Wald-Spiele sehr gefallen. Vielen Dank für die Unterstützung mit Euren Ideen!


Name : Martha
Datum
: Freitag, 18. September 2009, 12:15

Kommentar
: Hi, die Seite ist einfach mal nur genial!!! Bei manchen Spielen warte ich nur drauf, die endlich mal ausprobieren zu können;o) und die Andachten sind auch ziemlich gut zu verwenden, zumindest als Anregung. Aber wie gesagt, vor allem die Spiele sind der HAMMER!!! lg


Name : Chrissi
Datum
: Montag, 31. August 2009, 18:00

Kommentar
: Eure Seite ist echt gut!!! Ich habe für einen Geburtstag Spiele gesucht und echt gut gefunden!! Eine großes Lob!!


Name : Andreas, Delmenhorst
Datum
: Donnerstag, 27. August 2009, 11:15

Kommentar
: Liebe Leute, ich habe eure Seite erst heute entdeckt - die ist der Hammer. Tipps und Tricks für alle Lebenslagen. Ich danke euch für die viiiiiielen Anregungen!


Name : Moni, DPSG
Datum
: Montag, 24. August 2009, 16:08

Kommentar
: Super-Seite, vielen Dank! Ein Griff (Klick) und schon hat man massig Spiele und/oder Bastelideen parat.


Name : Michaela
Datum
: Montag, 3. August 2009, 22:10

Kommentar
: Schon seit mehreren Jahren nutze ich eure tolle Seite und empfehle sie immer wieder gern. Und: Ihr werdet immer noch besser! Zu jedem gesuchten Thema hab ich bisher Spiele und Programmideen gefunden, ihr habt einen klasse Ansatz mit dem Teilen von Ideen und die Seite hat eine klare Strukturierung. Ein großes DANKESCHÖN und weiter so!!!


Name : Annika
Datum
: Donnerstag, 30. Juli 2009, 17:27

Kommentar
: wow, ich bin total begeistert von der seite. schon letztes jahr hab ich viele ideen für meine freizeit gesammelt und auch dieses jahr wieder hilft mit die seite prima um mich vorzubereiten... ein herzliches dankeschön für die mühe. echt eine super seite ;)


Name : Heidi
Datum
: Donnerstag, 16. Juli 2009, 20:40

Kommentar
: Auch ich bin schon lange begeistert und dankbar für diese wertvolle Seite. Was mich aber mächtig stört, ist die Werbung (Todestest). Habt Ihr darauf keinen Einfluß?

Webmaster: Werbung zu blocken ist nicht immer so einfach und der Einfluß begrenzt. Das Problem ist, dass diese dann unter einer anderen URL-Adresse wieder auftauchen. Aber ich hoffe, dass diese genannte Werbung nun nicht mehr auftaucht.


Name : Constanze
Datum
: Mittwoch, 8. Juli 2009, 22:02

Kommentar
: vielen dank für die tollen pantomimeideen - meine jugendgruppe ist gerettet!!


Name : Doris aus Lorsch dhartnagel....web.de
Datum
: Mittwoch, 8. Juli 2009, 21:53

Kommentar
: Ihr seid super klasse!!!! Auch wenn es bei mir mitlerweile 20 Jahre her ist das ich selbst Gruppenleiter war und etliche Lager begleitet habe, finde ich nun immer noch tolle Ideen, die ich mitlerweile für Kindergeburtstage umsetzen kann. So manch vergessenes Spiel wird wieder neu entdeckt.- und bei manchen Kindergarten und Schulprojekten umgesetzt. Macht weiter so!!!- Irh seid spitze!!!


Name : Markus, Wuppertal
Datum
: Dienstag, 30. Juni 2009, 13:27

Kommentar
: Danke für die letzten 2 Newsletter. In jedem waren über 100 neue Ideen aufgeführt. Wie macht ihr das nur? Spiele, Bastelideen, Andachtsthemen! Da komme ich gar nicht nach mit meinem Programm. Wünsche euch einfach weiter Kraft für diese Arbeit. Markus

Webmaster: Ob es jeden monat 100 neue Ideen geben wird? Wenn jeder Seitenbesucher nur einen neuen Beitrag einsendet, dann könnten es auch 100.000 Beiträge werden. Nun dann hätte ich ein Problem alles online zu bekommen. Aber wenn die Stammbesucher und Fan's dieser Seite 1-2 Beiträge im Jahr einsenden, dann wäre das eine stattliche Anzahl und wäre eine Bereicherung für die Jugendarbeit.


Name : Michaela
Datum
: Dienstag, 30. Juni 2009, 10:28

Kommentar
: Liebes Team, eine tolle und vielfältig Webseite habt Ihr. Allerdings geht es mir meistens so, dass ich zu einem bestimmten Thema noch ein Spiel, eine Anfdacht suche. Zum Beispiel zum Thema "Lästern". Mir würde es wirklich sehr helfen, wenn Ihr eine Suchleiste einrichten könntet, mit der man sich durch Eure Seite suchen kann. Denn bei so viel Material kann man schlecht alles selber durchsuchen. Würde Eure Seite noch ein Bisschen besser machen ;-). Gruß, Michaela

Webmaster: Eine Suchfunktion gibt es über den Menüpunkt Service. Zugegeben nicht gerade leicht zu finden. Ich werde mal schauen, ob ich diese prominenter einbauen kann. Benutze diese Funktion und Du findest 1-2 passende Andachten zum Thema LÄSTERN.


Name : Petra Körber, Mengen
Datum
: Montag, 29. Juni 2009, 16:56

Kommentar
: auch ich bin rein zufällig über Eure homepage gefallen. Die Seite ist wirklich toll aufgebaut, die Ideen vielfältig, leicht umzusetzen und eine prima Arbeitshilfe für Leute, die z.B. ein Hüttenwochenende für die Jugend organisieren. Das war bei uns der Fall. Wir haben uns viele Spiele bei Euch ausgesucht und hatten bei den Kindern viel Erfolg. Danke nochmal - und weiter so..... wir werden Eure Seite bestimmt noch öfters besuchen. Außerdem haben wir Euch nun schon gaaaaanz oft weiterempfohlen. Schöne Grüße aus Mengen - Petra


Name : thomas
Datum
: Samstag, 27. Juni 2009, 11:40

Kommentar
: hallo liebes team, ich muss echt gratulieren zu euerer tollen seite. bin eher zufällig darauf gestoßen und bin überwältigt davon, was ihr hier angeboten wird, aber vor allem, was ihr für eure jugend macht. ich arbeite seit fast 8 jahren im suchtbereich und habe leider entsprechend viele mißstände gesehen bzw gehört. eure art und weise für die jugend da zu sein, ist ein ganz wichtiger schritt dazu, dass diese steigende problematik wieder weniger wird und unsere jugend wieder mehr vertrauen uns eltern bzw erwachsene schenkt. danke für euer "bemühen" und weietr so. lg aus wien


Name : Robert Scholz
Datum
: Dienstag, 23. Juni 2009, 12:53

Kommentar
: Vielen Dank für die Ausführungen zur Jahreslosung 2009. Das hat mir geholfen!

Webmaster: Freut mich, dass Dir die Ausführungen gefallen haben. Das ist nicht selbstverständlich, denn gerade in dieser Jahreslosung steckt viel drin: Wenn es darauf ankommen sollte, dann ist der Glaube schnell vergessen und man vertraut nur auf sich selbst, anstatt ... Unser Glaube ist dann schnell am Ende, die Angst und Schwachheit kommt zum Vorschein.


Name : Silvia
Datum
: Montag, 22. Juni 2009, 23:14

Kommentar
: Trotz der Fülle an Ideen ist diese Seite übersichtlich aufgebaut. Ich finde meistens sehr schnell eine Idee für meine Gruppe. Wirklich alles drin - alles dran.


Name : manu h schweiz
Datum
: Donnerstag, 11. Juni 2009, 14:14

Kommentar
: hy, ich bin jubla-leiterin, das ist eine schweizer jugendorganisation, wir haben auch einmal die woche gruppenstunde, bei uns heisst das höck. auf der suche nach ideen für unser herbstlager, bin ich auf diese seite gestossen, suuuuuuuuuuper, ich muss mir mal richtig zeit nehmen und all die tollen, neuen ideen anschauen und hoffentlich mal umsetzen... ich bin restlos begeistert von dieser menge an tollen spielideen!


Name : Thomas Kunz
Datum
: Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:13

Kommentar
: Ein Segen, dass es diese Webseite gibt. Immer wieder finde ich was für meine Gruppe. Und immer wieder neue Ideen. Enorm, was ihr da leistet und welch Zeitengagement dahinter steckt. Habe noch nichts kompakteres, übersichtlicheres und hilfreicheres gefunden. Hoffentlich wird dieses Angebot noch Jahre Bestand haben und ihr weiterhin so tolle Ideen für andere bereitstellen.

Webmaster: Danke für das schöne Lob. Die Seite wird noch mehr Material bereitstellen können, wenn jeder Besucher seine Ideen einsendet. Oder gibt es keine Ideen mehr?


Name : Edward von Roy
Datum
: Dienstag, 26. Mai 2009, 03:05

Kommentar
: Praxis Jugendarbeit ist uns auch 2009 richtig hilfreich gewesen. Von funktionierenden Bastelideen über besinnliche Andachten bis zu unvergesslichen Gruppenspielen ist immer wieder Brauchbares dabei. Ein Dankeschön für die gute Arbeit.


Name : Byron Despres-Berry despresberryby.._at_..aasd.k12.wi.us
Datum
: Samstag, 9 Mai 2009, 04:39

Kommentar
: I just wanted to let you know that I discovered this site this evening while looking for "kooperative Spiele" for my students (who are learning German). Your collection of pages is comprehensive, intriguing, and exciting. I can't wait to get started. Thank you.


Name : alex de holz
Datum
: Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:42

Kommentar
: ...finde immer wieder impuls und ideen für meine teenyarbeit! thanks, god bless all you!!!


Name : juli
Datum
: Donnerstag, 30. April 2009, 14:34

Kommentar
: hey eure seite ist echt klasse!! ich habe hier genau das gefunden was ich wollte vielen danke!!!!!!!!!!! lg juli


Name : m.thomas.1@gmx.de
Datum
: Dienstag, 21. April 2009, 13:56

Kommentar
: Hallo Leute, ist eine wirklich tolle Seite hier, allerdings bräuchte ich ein Spieleprogramm, das richtig viel Spaß macht und was draußen stattfinden kann. Ein Sportprogramm quasi. Vielleicht kann mir einer von euch so ein Spieleprogramm schicken???! Wäre schön! LG mthomas


Name : Andreas und Olivia
Datum
: Samstag, 18. April 2009, 20:02

Kommentar
: Hallo, Wir haben heute euere Homepage gefunden, die ist einfach super, so viele Spiele, Inputs, Ideen, etc.., dass man gar nicht weiss wo man Anfangen soll. Vielen Dank, dass ihr dies zur Verfügung stellt, wir werden sie noch öfters besuchen und gute Ideen für unser Lager oder unsere Minihöggs finden. Gruss aus der Schweiz


Name : Annette Fischer
Datum
: Samstag, 18. April 2009, 11:37

Kommentar
: Bin durch Zufall auf der Seite gelandet, da ich Vorschläge für einen Detektiv-Kindergeburtstag gesucht habe. Dank Eurer Seite bin ich auf "Detektivspiele zum Kindergeburtstag" gelandet und hatte wohl den absolut besten Geburtstag. Von A - Z alles genau aufgelistet. Bin total begeistert, dass man solche Ideen auch kostenlos bekommen kann. Danke weiter so!!!


Name : Britta
Datum
: Mittwoch, 15. April 2009, 16:38

Kommentar
: Hallo zusammen, auch ich finde eure Seite echt stark und hole mir immer wieder Ideen. Nun habe ich allerdings eine Frage zum Hulaboing-Spiel....wen kann ich da ansprechen? Vielleicht auch hier? Verstehe leider nicht was es mit den Dschungelbewohnern und deren Farben auf sich hat. Wo sind die Farben gekennzeichnet und sind diese unabhängig vom Gelände und den Dörfern? Würde mich über Hilfe oder Tipps an wen ich mich wenden kann sehr freuen. Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Seite!! LG Britta


Name : Gerlinde
Datum
: Mittwoch, 8. April 2009, 14:08

Kommentar
: Diese Seite gehört zu meinen Favoriten. Was würde ich ohne euch machen? Hier finde ich immer wieder eine Idee. 1000Dank.


Name : Leif
Datum
: Mittwoch, 8. April 2009, 04:56

Kommentar
: Ich finds echt enttäuschend, wie manche Leute mit der Idee von Spielen umgehen. Natürlich sollte Spaß immer einen großen Stellenwert bei der Durchführung von Spielen haben, aber nicht nur. Ich finde es auch äußerst unprofessionell und unüberlegt hier Spiele zu beschreiben, in denen der Teilnehmer sich wie ein Baby verhalten muß indem er eine Windel trägt und an einer Babyflasche nuckelt. Das finde ich sehr seltsam. Aber leider werden Spiele oft von Leuten gespielt bzw. verbreitet, die sich mit der Thematik von Spielen und deren Folgen in Bezug auf das Handlungslernen durch Erfahrungen, die in diesem Fall durch die Spiele gemacht werden, nicht auskennen. Denn Spiele haben durchaus noch eine andere Wirkung als Spaß. Das sollte einem als Anleiter von Jugendarbeit bewußt sein. Schade, da ich die Idee der Spielsammlung gut finde und man hier auch brauchbare Spiele findet. Vielleicht sollte man nicht jeden Schrott mit in die Liste aufnehmen!

Webmaster: Du hast natürlich Recht! Jeder sollte nur das auswählen, was er selber spielen bereit wäre und verantworten kann. Und Du hast auch Recht, dass Spiele auch noch eine andere Wirkung haben können als nur Spaß. Was für den einen Spaß ist, ist für den anderen Ernst oder nicht so lustig. Das müsste jeder Jugendleiter wissen und bedenken. Nun zu deinem Vorschlag, dass ich hier eine Vorauswahl treffen soll: das mache ich schon, aber mit einem größeren Toleranzgrad wie Du ihn hast. Denn was Du gut oder schlecht findest, das sehen andere anders. Ich habe es schon mal irgendwo geschrieben. Würde ich alles rausnehmen, was nur irgendeinem „aufstößt“, dann bliebe nicht mehr so viel übrig. Niemand muss diese Spiele auswählen. Und niemand sollte jemand zwingen diese Spiele zu spielen – egal welche. Aber ich bin ja froh, dass Du in dieses Spielesammlung mit über 2500 Spielen und Ideen auch ein paar brauchbare Spiele gefunden hast.


Name : KJG-ST.Georg Hamm - Dirk
Datum
: Mittwoch, 25. Februar 2009, 07:36

Kommentar
: Hallo Also eure Seite ist echt super umfangreich und ich habe auch schon diverse inhalte für Gruppenstunden und Freizeiten verwenden können nun brauche ich aber mal im speziellen fall hilfe! wir fahren im sommer mit ca 90 kinder auf eine freizeit ins sauerland! wir zelten und haben für essen duschen und aufenthalt eine Schützenhalle nebenan! Wir haben immer ein oberthema für die freizeit nach welchem wir dann versuchen die freizeit auszurichten! ich bin nun auf der suche nach solch einenm Thema und mir fällt so garnichts gutes ein. Wir fahren bald auf ein Wochenende um alles schon mal vorzuplanen... hat jemand vllt eine gute idee und möchte mir helfen?! themen die wir in den letzten jahren behandelt haben waren u.s.: Bauernhof :)2008, Jesus rockt 2007, Die welt zu gast bei freunden 2006, ... aslo wenn mir jemand helfen möchte gerne hier am besten aber an meine email adresse: Dirk[at]KjG-Hamm.de Danke für alle Hilfen


Name : jutta.braun[at]wsb-office.de
Datum
: Freitag, 13. Februar 2009, 15:08

Kommentar
: Hallo liebe Verantwortliche, seit Jahren kenne und besuche ich diese Seite. Nun muss ich euch endlich mal ein Riesenkompliment machen, das ist eine tolle Arbeit, die wirklich jedem, der mit Jugenarbeit zu tun hat eine große Hilfe sein kann, ich habe sie auch schon oft in Lehrgängen empfohlen. Macht weiter so und danke!!!!!!!!!! Liebe Grüße Jutta Braun


Name : Rebell
Datum
: Dienstag, 3. Februar 2009, 10:59

Kommentar
: tolle hp - super gemacht - gruß aus haltern am see - www.karnickelhausen.de


Name : Stephanie Filmar NRW Paderborn sfilmar1@lspb.de
Datum
: Sonntag, 4. Januar 2009, 18:51

Kommentar
: Ich finde diese Seite auch gut obwohl ich das erste mal auf dieser Seite bin.

Webmaster: man darf eine Seite auch auf Anhieb toll finden...


Name : mimi
Datum
: Montag, 8. Dezember 2008, 17:27

Kommentar
: Ich habe etwas über das Material gesucht, aber nichts gefunden!!!!!!

Webmaster: Na und was für Material hast Du gesucht?


Name : Marion, Karlsruhe, marion@hausamsee.tv
Datum
: Montag, 1. Dezember 2008, 19:44

Kommentar
: Ich habe eine Eventagentur für Kindergeburtstage.Und ich muß Euch gestehen, dass ich schon öfters bei Euch abgekupfert habe.Ich möchte mich auf diesem Weg bei Euch bedanken, dass es diese tolle Seite gibt. Ich habe mir auch Euer Spielebuch gekauft und kann es nur jedem empfehlen. Ich wünsche mir für Euch, dass Euch nie die tollen Ideen ausgehen. Viele liebe Grüße, Marion

Webmaster: Toll! Freut mich! Die Ideen gehen nie aus...., aber noch besser wäre es ja, wenn jeder der zig-tausend Besucher eigene Ideen einsenden würde. Bastelideen, Spielideen, ganze Gruppenprogramme. Dann würde diese Sammlung ein klein wenig größer werden....


Name : Luna
Datum
: Freitag, 28. November 2008, 14:06

Kommentar
: Hallo! Ich wollte euch nur sagen,dass ich diese Seite einfach absolut genaial finde! So viele tolle Ideen auf einen Schlag, eine riesige Datenbank, wirklich toll! Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich hier etwas für meine Jungschar heraussuche!!! :-D


Name : Sand+WaterWerk, Simonswolde, E.Bongers, www.simonswolde.net
Datum
: Dienstag, 11. November 2008, 22:11

Kommentar
: Vielen Dank für diese Seite, als alter CVJMer der Žnach 30 Jahren wieder mit der Arbeit beginnt eine tolle Hilfe.Hoffentlich bleibt die Seite erhalten.


Name : Nico P. Sonack, Rīga,
Datum
: Montag, 10. November 2008, 23:36

Kommentar
: DAnke fuer diese soo tolle Seite. Damit kann ich gleich viel viel besser arbeiten. Ich werde sie mir als mein 2ter kreativen kopf ansehen. Liebe Gruesse aus Lettland Nico


Name : Bruno, Köln
Datum
: Sonntag, 9. November 2008, 22:02

Kommentar
: herzlichen Dank für diese wunderbare Seite, die so übersichtlich, systematisch wunderbar verschiedene Anregungen für eine gelungene Jugendarbeit liefert! Sehr dankbar bin ich auch für die geschickte Platzierung unter Google! Also,ich würde mich sehr freuen, wenn diese Seite dauerhaft Bestand hat! Herzlichen Dank!


Name : Jan
Datum
: Donnerstag, 6. November 2008, 15:16

Kommentar
: Hallo, eine sehr tolle seite!!!!!!!!!!!!!!


Name : Michael Bischoff, Ibbenbüren
Datum
: Samstag, 1. November 2008, 23:29

Kommentar
: Hallo! Vielen Dank für diese tolle und informative Seite, die ich gerne weiterempfehlen werde!


Name : Sabine Bergkamen
Datum
: Freitag, 24. Oktober 2008, 15:27

Kommentar
: Diese Seiten waren meine letzte Rettung für unsere Halloweenparty im Reitstall.Ich habe super Sachen gefunden und hoffe die Kids finden es auch toll!!! Danke!!!


Name : Anja
Datum
: Freitag, 10. Oktober 2008, 17:41

Kommentar
: Ich finde die Seite total toll, weil man total gute Ideen für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bekommt. Ich bin nicht so kreativ und bin total dankbar, dass es eine so tolle Seite mit Spielideen für Jungschar und Teens im Internet gibt. Vielen Dank an alle die diese Seite mit Gestalten und mit Ideen füllen. Gott mit euch! Anja


Name : Sebastian Matthe, 17213 Malchow, Darkdevil06..at..hotmail.de
Datum
: Montag, 6. Oktober 2008, 14:06

Kommentar
: Ich finde Die seite echt super. Dickes Kompliment! Ich habe ein Jugendfeuerwehr Wochenende allein mit dieser seite geplant. Wie die Kleinen es finden werde ich euch natürlich auch berichten.
Mfg Sebastian Matthe


Name : Judith P.
Datum
: Samstag, 4. Oktober 2008, 21:54

Kommentar
: hallo! ich muss sagen ihr macht das ganz toll hier!! nette ideen und anregungen, wenn man mal ne kleine wüste durchläuft oder aber auch zur unterstützung und auch andere sichtweisen sucht! =) macht weiter so! liebe grüße judith

Webmaster: Jaja, das mit der wüste und andere Sichtweise ist gut. So was kenne ich und es freut mich, dass Dir diese Seite dabei wenigstens etwas helfen kann.


Name : T.A.P.
Datum
: Montag, 22. September 2008, 14:57

Kommentar
: Super Seite! Nett für Geburtstage!


Name : Olaf Scholtyssek-Rippl, Karlsruhe coacholaf[at]web.de
Datum
: Mittwoch, 10. September 2008, 20:35

Kommentar
: Auf der Suche nach Römerspielen bin ich auf eure Seite gestoßen. Die Ideen sind super gut und auch verständlich beschrieben. An wen kann ich denn evtl. Spielideen senden? Würde mich gerne für die Ideenhilfe bedanken. Liebe Grüße Olaf Scholtyssek-Rippl

Webmaster: Sende doch einfach die Ideen über das Kontaktformular zu.Kontakt


Name : Cédric KLJ Leiter Ostbelgien
Datum
: Dienstag, 9. September 2008, 19:11

Kommentar
: Hallo, diese Seite hilft einem auf jeden Fall immer weiter. Ich habe nur eine Frage an euch und alle Leser. Kennt jemand von euch Matsch und Dreckspiele für Kinder, Alter ist egal. Bin auf meiner suche noch nicht fündig egworden, ihr könnt mir ja gerne helfen.
Lieber Gruß aus Belgien,
Cédric
destunabibi[at]hotmail.com


Name : D. Schwarz, Bayern
Datum
: Montag, 1. September 2008, 11:43

Kommentar
: Hallo! Endlich mal eine Seite, auf der man sich kostenlos Anregungen und Ideen holen kann und dann auch noch so vielfältig. Super!!! Ich mach hin und wieder ein Kinderprogramm, aber da ich das nicht so profi-mäßig mache, hole ich mir gern irgendwo Anregungen. Mit euerem Wald-Quiz bin ich nun gerüstet ;-) Liebe Grüße!!!


Name : olivia,11
Datum
: Montag, 18. August 2008, 11:42

Kommentar
: super spiele!ich habe ein paar pool spiele auf meiner pool party ausprobiert und die feier wurde ein foller erfolg !!! weiter so !!!


Name : FamPetrausch
Datum
: Samstag, 16. August 2008, 14:09

Kommentar
: Toll - eine supergute Seite. Ich habe schon lange nach guten Infos gesucht und diese jetzt durch Zufall entdeckt. Seit Jahren organisiere ich Kinderturnfeste, Ausflüge und Veranstaltungen - durch deine/eure Seite wurde ich wieder "frisch" motiviert und unser nächstes Sportfest wird der Hammer - Dazu hast du/habt ihr beigetragen. DANKE !
Mit freundlichen Grüßen und bestimmt bis zu nächsten Mal
Übungsleiterin Birgit aus Schwentinental


Gästebuchseiten: [aktuellste Seite]  ältere Einträge im Archiv: [11]  [10]  [9]  [8]  [7]  [6]  [5]  [4]  [3]  [2]  [1] 

[ © www.praxis-jugendarbeit.de | 2500 Spiele, Bastelideen, Quizfragen für Partyspiele, Kindergeburtstag, Freizeiten, Gruppenstunde, Spielstrassen, Kinderfest etc. ]



Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit