Quelle: www.Praxis-Jugendarbeit.de | 3000 Spiele, Andachten und Ideen für die Kinder- und Jugendarbeit
nur für den privaten Gebrauch | Eine Veröffentlichung - egal wo - ist ohne unsere Zustimmung nicht erlaubt.

Das Feedback zu den Seiten von Praxis-Jugendarbeit

... eine Seite vor  Seite 2   eine Seite zurueck...

Name: Melli
Datum: Freitag, 19 Dezember, 2003 um 16:37:06

Kommentar:
war ganz furchtbar dringend auf der Suche für den Mädchenkeis heute und gleich was gefunden!!!Klasse Spielesammlung!!!


Name: Martina
Email: machermann @ gmx.ch
Datum: Montag, 8 Dezember, 2003 um 10:52:25

Kommentar:
Finde ich absolut spitze. Gratuliere! Grüessli Martina


Name: Tobi
Email: tobias @ bnhof.de
Datum: Sonntag, 7 Dezember, 2003 um 21:45:03

Kommentar:
Hi ihr, vielen dank für die super seite, warum entdecke ich die erst heute. Wirklich voll super!!! god bless u!


Name: martina
Email: hassi5 @ web.de
Datum: Mittwoch, 3 Dezember, 2003 um 10:49:53

Kommentar:
hallo leute Ich find eure seiten echt super macht weiter soo und stehlt noch mehr solch temen rein . danke Martina


Name: Simon Kammerer
Email: Greidler @ web.de
Datum: Montag, 1 Dezember, 2003 um 14:56:47

Kommentar:
Hey sauber wass ihr hir aufgezogen habt eine echte Hilfe !! Wir machen selber Freizeiten mit ca.120 Kinder von 2 Klasse biss Konfirmationsalter wenn ihr Informationen wollt gebe ich sie euch gerne ich habe mich ja schliesslich auch von euch bediehnt =)ein dickes Lob an euch ! besucht und mal unter www.cvjm-liedolsheim.de


Name: stephan hoppe
Email: stephan.hoppe @ vcp-wipshausen.de
Datum: Mittwoch, 19 November, 2003 um 13:14:46

Kommentar:
echt super seite! spitzen ideen! macht weiter so. und danke für die tips!


Name: stephan hoppe
Email: stephan.hoppe @ vcp-wipshausen.de
Datum: Mittwoch, 19 November, 2003 um 13:14:31

Kommentar:
echt super seite! spitzen ideen! macht weiter so. und danke für die tips!


Name: Marlies
Datum: Dienstag, 18 November, 2003 um 21:56:37

Kommentar:
Huhu!!! Also ein ganz dickes Lob an euch. Ich musste eine weihnachtsfeier vorbereiten mit spiele usw und dank eurer Side habe ich echt viele anregungen gefunden macht weiter so!!!! Ich werde euch weiter empfehlen!!! Gruß Marlies


Name: Hanni Schuster
Email: hanni-schuster @ web.de
Datum: Sonntag, 16 November, 2003 um 10:50:38

Kommentar:
Hallo an alle, vor Jahren habe ich das Buch:Flieh,kleiner flieh von Nicky Cruz gelesen.Nun meine Frage: Was macht Cruz heute? Kommt er mal zu einem Vortrag nach Deutschland? Wer weiß mehr??? Viele Grüße und vielen Dank Hanni


Name: Elke Wiemar
Datum: Freitag, 14 November, 2003 um 16:48:53

Kommentar:
Hallo! Eure Seiten sind ganz toll! Ich war auf der Suche nach ein paar Spielideen für einen "einfachen" Kindergeburtstag und dank Eurer super-Ideen, wurde es mit der schönste Geburtstag den wir je gefeirt hatten. Tolle Ideen!


Name: magnusfe
Email: magnusfe @ freenet.de
Datum: Dienstag, 11 November, 2003 um 21:30:10

Kommentar:
http://www.jesuslebt.de/seiten/jesus_lebt/wer_bist_du/index.htm http://www.jesuslebt.de/komm/index.htm http://www.soulsaver.de Für Katholiken sehr zu empfehlen ----> http://www.justforcatholics.org/de.htm Sie fragen, warum Gott Sie hat geboren werden lassen. Gott hat Sie geboren werden lassen, damit Sie noch einmal geboren werden sollen, um als ein aus dem Geist geborenes Kind Gottes auf ewig Lebensgemeinschaft mit Ihrem himmlischen Vater zu haben.


Name: Nico
Email: Dildopp @ gmx.de
Datum: Mittwoch, 5 November, 2003 um 10:50:26

Kommentar:
Hallöchen, Wollte nur sagen, dass ihr eine schöne Homepage habt!!!!! Viele liebe grüße Nico


Name: Susanne
Email: Suuusi @ web.de
Datum: Dienstag, 28 Oktober, 2003 um 18:48:04

Kommentar:
Hallo! Endlich hab ich diese Seite gefunden.. lauter tolle Tricks und Kniffs für die Jugendarbeit. :o) Besonders die Spiele habens mir sehr sehr angetan! Danke und macht weiter so..! Susanne


Name: Dagmar Luftensteiner
Email: d.luftensteiner @ tsn.at
Datum: Montag, 27 Oktober, 2003 um 09:25:42

Kommentar:
Hallo! Diese Seite ist eine große Bereicherung und Hilfe in der Jugendarbeit! LG Dagmar Luftensteiner


Name: carmen
Email: carmen.troeller @ web.de
Datum: Montag, 27 Oktober, 2003 um 01:18:16

Kommentar:
Hallo! Bin über Google auf Eure Seite gestossen! Ist echt gut gelungen. Suche aber noch Tips für eine Familienfreizeit! Würde mich über Hilfreiches echt freuen.


Name: Joice
Email: joice.hh-stmartin @ web.de
Datum: Samstag, 25 Oktober, 2003 um 09:37:14

Kommentar:
Gratuliere! Gerade Eure Spielelisten sind Top. Ein bisschen schlapp sind die Links für die Jugendarbeiter . Da kann man ja oft nur was kaufen :-( (konfis.de, anknuepfen.de ...)

Webmaster:
Unsere Linkliste bietet Arbeitshilfen an. Gerade die 2 Links bieten eine Fülle an Hilfen, Informationen und weiterführende Links für alle diejenigen, die mit Konfirmanden etwas zu tun haben. Wenn Du Dir tatsächlich die Seiten genau angesehen hast, dann dürfte Dir nicht entgangen sein, dass dort auch sehr viel Material zum kostenlosen Download angeboten wird. Natürlich auch Arbeitsblätter und Arbeitshilfen, die als Heft bezogen werden können. Übrigens: Falls Du noch umfangreichere Seiten kennst, dann bin ich für jeden Linktipp dankbar. Sende die Info einfach an: webmasterinfo


Name: Lukas Mergele
Email: >>>lukas @ mergele.de<<<</A>
Datum: Freitag, 24 Oktober, 2003 um 18:07:27

Kommentar:
Hallo, echt eine klasse Seite mit vielen hilfreichen Informationen. Hab bei google gesucht und bin fündig geworden. Ich bereite nämlich gerade einen Vortrag über die Haltung und Vorbereitung von Gruppenstunden vor. Lukas Mergele Schönstattmannesjugend Erzdiözöse Freiburg, Regio Süd


Name: Heike
Email: heikea1 @ gmx.de
Datum: Freitag, 24 Oktober, 2003 um 11:29:29

Kommentar:
Manno-mann, ne echt tolle Seite. Habe mir schon mal die Zungenbrecher gemopst. Ich glaube, hier werde ich noch oft reinschauen. Eure Seite empfehle ich gern weiter. Darf ich sie in meine Linkliste aufnehmen? Meine HP: http://www.tagesmutter.coolix.com Bestimmt auf bald! Heike


Name: Susanne Mülhausen
Email: funnam @ gmx.de
Datum: Donnerstag, 23 Oktober, 2003 um 11:47:53

Kommentar:
Hallo, finde die Seiten super. Genial. Werde in Zunkunft sicher öfters die Seiten durchstöbern.


Name: Stephan
Email: lout_81 @ yahoo.de
Datum: Mittwoch, 22 Oktober, 2003 um 19:14:09

Kommentar:
Aloha :-) WOW!Hammer!Die Seite ist nicht nur Spitze ... die ist einfach GENIAL!Habe viele gute Sachen gesehen.Also macht weiter so und herzlichsten Dank für Eure Mühe und Arbeit-ist nicht Selbstverständlich sich so einzusetzen. Viele Grüße und Gottes Segen wünscht euch Stephan [wenn ihr mal Zeit und Lust habt http://www.cvjm-raumland.de ]


Name: Andreas Gruber
Datum: Sonntag, 19 Oktober, 2003 um 14:42:47

Kommentar:
Ein Servus aus Schneizlreuth, Oberbayern Eure Seite ist der Wahnsinn !!!! Als Jugendleiter hole ich mir immer gerne Spiele, Anregungen und Informationen von Euch. Ich kann Euch nur ein DICKES Lob aussprechen und macht weiter so. Ihr könnt unsere Kindergruppe unter www.trachtenkinder.devu anschauen.


Name: Irene
Email: Julie_007_Kent @ hotmail.com
Datum: Samstag, 18 Oktober, 2003 um 13:14:46

Kommentar:
Hallo! Ich bin seit knapp einem Jahr Jungscharleiterin und diese Website ist das Beste, was ich hier im Netz finden konnte. Hab schon viele Ideen für Gruppenstunden umgesetzt. Ich suche allerdings immer noch verzweifelt nach Jungscharliedern im Internet, bestenfalls mit Noten und Gitarrenbegleitung. Kann mir da jemand helfen??? Herzlichen Dank! Irene


Name: Yevgen
Email: http://www.8ung.at/informatikkaufmann/index.html
Datum: Mittwoch, 15 Oktober, 2003 um 14:35:22

Kommentar:
Super seite! Bin begeistert! Es sollte mehr von solchen geben! Weiter so!! www.8ung.at/informatikkaufmann/


Name: Martin Rudolf
Datum: Donnerstag, 9 Oktober, 2003 um 11:12:50

Kommentar:
Hallo Allerseits ! Der Schwabe sagt "net schlecht" und meint damit "super gut". Also diese Seiten hier, die sind absolute Klasse. Die Materialsammlung ist top aufgebaut und informativ. Die Bilder auf der Vereinshomepage zu den Freizeiten; einfach super. Alles in allem - Respekt, dass ihr das Wissen und so viele Informationen weitergebt. Da gewinnt jeder viele neue Ideen hinzu. Weiter so.


Name: uwe
Datum: Freitag, 3 Oktober, 2003 um 23:23:27

Kommentar:
HI Hans wir sind jetzt auch drinn


Name: Joerg
Email: webmaster @ pirateninsel.net
Datum: Freitag, 3 Oktober, 2003 um 17:27:08

Kommentar:
Tolle Seite mit vielen tollen Ideen! Ich habe mir erlaubt, in unserem Board einen Link zu setzen. www.pirateninsel.net Community für Jugendgruppen und -verbände


Name: Martin Krauss
Datum: Montag, 29 September, 2003 um 21:53:08

Kommentar:
Vielen Dank für die vielfältigen Spielideen.


Name: Anja Heine
Email: anja_heine @ t-online.de
Datum: Mittwoch, 24 September, 2003 um 15:29:56

Kommentar:
Hallo Ihr, ein super dickes LOB für die total informativen Seiten, habe viele Ideenanstöße bekommen. Klasse, schaue bestimmt mal wieder vorbei. Anja - Jugendreferentin, Löhne www.ev-jugend-loehne.de


Name: Christoph
Email: gospelvoice @ gmx.de
Datum: Montag, 15 September, 2003 um 22:09:53

Kommentar:
Hallo, ich möchte auf Eurer phantastischen Seite auf einen Gospelworkshop in Ludwigsburg, am 17.18. u. 19. Oktober 03 aufmerksam machen. Schaut doch mal rein auf der Homepage www.gospel-power.net


Name: Patti
Email: Do.more.for.life @ web.de
Datum: Sonntag, 14 September, 2003 um 15:59:05

Kommentar:
Hey, ich wollt nur sagen, dass ich diese website echt cool finde. ich habe hier schon viele Anregungen für Andachten und Spiele gesammelt. Super, dass es so Leut' wie euch gibt! Viele Grüße, bis bald eure Patti P.S Ihr könnt auch mal auf die Homepage vom ejw in Tuttlingen, unter www.ejw-bezirktut.de.


Name: Sonja
Datum: Donnerstag, 4 September, 2003 um 11:49:32

Kommentar:
Hallo ich finde eure Seite echt toll. Aber ich habe da noch ein kleines Problem und ich hoffe ihr wisst antwort. Ich habe ein Zeltlager mit dem Thema Erinnerung, doch leider fehlt mir noch Programm und die Mädels sind auch schon 15-16 also gar net so einfach!


Name: Sabrina
Email: sabbiundhappy @ web.de
Datum: Mittwoch, 3 September, 2003 um 13:22:40

Kommentar:
Hallo. Ich war richtig possitiv von dieser Seite überrascht,denn ich hätte nicht geglaubt, dass man unter dem ganzen Schrott den man im Internet so findet auch mal etwas wirklich durchdachtes findet. Ich bin Jugendleiterin bei den christlichen Pfadfindern und bin euch echt für eure Andacht- und Spieltips dankbar.


Name: Saskia
Email: SaskiaKampmann @ gmx.de
Datum: Dienstag, 2 September, 2003 um 19:15:14

Kommentar:
Hi, die Seite ist echt super, allerdings habe ich nicht ganz das gefunden was ich suchte, vielleicht könnt ihr mir helfen. Suche: Ein Geländespiel(bitte nichts ähnliches wie Schnitzeljagd) für ca. 20-25 Kids im Alter von 10-15 Jahren. Das Spiel soll mitten im Wald durchführbar sein und ca. 2-2,5 Stunden dauern. Wer da einen guten Tip hat soll mir bitte ne Mail schreiben. Danke!!!

Webmaster:
unter www.praxis-jugendarbeit.de/spielesammlung/spiele-gelaende-schnitzeljagd.html findest Du ca. 20 Geländespielideen plus weitere Links. Es gibt i.d.R. nur 3-4 verschiedene Arten von Geländespielen, die natürlich bei entsprechender Story drumrum ihre besondere Note bekommen. Wenn du dann die Ideen noch anpasst auf die entsprechende Gruppe,Alter und das Thema, dann ist alles perfekt.


Name: Ev. Posaunenchor u. Spzg der Erlöserkirche Gronau
Datum: Donnerstag, 28 August, 2003 um 13:02:53

Kommentar:
Liebe Musikfreunde! Bald ist es wieder so weit: Am 15. November 2003 veranstaltet der Ev. Posaunenchor der Erlöserkirche Gronau sein großes Jahreskonzert. In diesem Jahr stehen u.a. folgende Stücke auf dem Programm: Diogenes, Utopia, Jubilation!, West Side Story und Hair. Weitere Informationen sind auf unserer Homepage unter: www.posaunenchor.gronau.de zu finden. Wir würden uns über Euern Besuch freuen! P.S.: Kapellen, die an einem Linktausch Interesse haben, brauchen nur in unser Gästebuch zu schreiben!


Name: Holger
Email: HolKerSchmidt @ T-Online.de
Datum: Donnerstag, 7 August, 2003 um 11:22:09

Kommentar:
Hallo! Wer hat eine gute Idee für eine Siegerehrung(Preisverleihung). Darf nicht viel kosten,soll den Kindern aber trotzdem Spass machen. Ist für ein ZELTLAGER, 24 Kinder 8-12 Jahre. Thema des Zeltlagers ist WASSER (Andachten und Spiele haben immer etwas mit Wasser zu tun. Bin für jeden Vorschlag dankbar!!! Holger Schmidt FeG Oberscheld


Name: Sabrina
Email: sabrina9.7.86 @ gmx.de
Datum: Dienstag, 29 Juli, 2003 um 14:29:26

Kommentar:
Dank eurer Seite habe ich jetzt genug Material für das nächste Jahr Jugendgruppe! Danke Ihr seit spitze


Name: Lea
Email: lea_kraemer @ web.de
Datum: Freitag, 18 Juli, 2003 um 18:04:43

Kommentar:
euer bistro ami.vent 03 war echt gut. super crepes bb Lea


Name: rebecca
Email: rebecca @ fegtory.de
Datum: Mittwoch, 16 Juli, 2003 um 17:19:44

Kommentar:
endlich eine gute quizfragen-seite ohne anmelde- und gebührenpflicht - danke!! die nächste jugendstunde ist gerettet :)


Name: Julia
Datum: Montag, 14 Juli, 2003 um 15:19:44

Kommentar:
Ein fettes Lob an eure Spiele- Seite. Ich hab noch nie eine bessere und umfangreichere Page zum Thema Jugendarbeit gesehen und bin von der Vielfalt und Gliederung total begeistert. Werde diese Seite bei Gelegenheit weterempfehlen!


Name: Wiebke
Email: wiebke.klindworth @ gmx.de
Datum: Montag, 14 Juli, 2003 um 15:06:36

Kommentar:
Ich bin begeistert! War im Internet auf der Suche nach Spielen für eine Familienfreizeit und bin nun äußerst glücklich mit der riesigen Spielesammlung auf diesen Seiten! Vielen Dank!


Name: Caroline
Email: RedGummibaer88 @ aol.com
Datum: Freitag, 11 Juli, 2003 um 13:35:26

Kommentar:
Schaut doch mal auf www.forum4teens.de vorbei, vielleicht könnt ihr die seite auch in eure linklist aufnehmen, THNX Caroline


Name: urbi
Email: urbi @ fv-sontheim-brenz.de
Datum: Dienstag, 8 Juli, 2003 um 16:06:00

Kommentar:
Das sind wirklich sehr tolle und informative Seiten. Respekt! Grüße vom FV-Sontheim/Silke


Name: Nicole
Email: nkurz @ freesurf.ch
Datum: Donnerstag, 3 Juli, 2003 um 19:17:24

Kommentar:
Hallo zämä! Diese Seite ist super gemacht und sie wird mir ganz bestimmt bei meinen Anfangsproblemen mit den Impulsen helfen. Macht weiter so!!


Name: Josef
Email: hartmann.josef @ siemens.com
Datum: Dienstag, 1 Juli, 2003 um 10:51:19

Kommentar:
Hallo Ich bin zum ersten mal auf dieser Seite und finde diese Homepage gigantisch gut. Ich habe bisher noch keine so gute Seite gefunden, die so viele, gute und übersichtlich dargestellte Impulse für Jugendarbeit liefert. Schade, dass ich diese Seite nicht schon früher entdeckt habe. Macht weiter so!


Name: Britta
Email: troubix @ aol.com
Datum: Montag, 23 Juni, 2003 um 14:44:20

Kommentar:
Hallo, ich bin in diesem Jahr Ausrichter eines Kinderfestes auf dem Campingplatz in Drakenburg. Auf der Suche nach Wasserspielen etc. fand ich Eure Seite. Die Anregungen, die Ihr gebt, reichen für mehrere Jahre!! Ich werde die Seite auch den anderen Vereinen im Dorf weitergeben, da ich sie für wirklich gelungen halte. Vielen Dank, hat Spass gemacht bei Euch zu stöbern!


Name: Marcus
Email: marcus_steiner74 @ hotmail.com
Datum: Dienstag, 17 Juni, 2003 um 12:46:49

Kommentar:
Gratulation! Das ist mal eine Homepage, mit der man arbeiten kann. Gute Texte und Gedanken und viele schöne Ideen und Anregungen. DANKE und ein DICKES LOB!


Gästebuchseiten: [aktuellste Seite]  ältere Einträge im Archiv: [11]  [10]  [9]  [8]  [7]  [6]  [5]  [4]  [3]  [2]  [1] 

[ © www.praxis-jugendarbeit.de | 3000 Spiele, Bastelideen, Quizfragen für Partyspiele, Kindergeburtstag, Freizeiten, Gruppenstunde, Spielstrassen, Kinderfest etc. ]



Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit