Quelle: www.Praxis-Jugendarbeit.de | 2500 Spiele, Andachten und Ideen für die Kinder- und Jugendarbeit
nur für den privaten Gebrauch | Eine Veröffentlichung - egal wo - ist ohne unsere Zustimmung nicht erlaubt.

Das Feedback zu den Seiten von Praxis-Jugendarbeit

... eine Seite vor  Seite 4   eine Seite zurueck...

Name: Anne.Kölsch
Email: anne.koelsch @ web.de
Datum: Montag, 12 Juli, 2004 um 23:51:44

Kommentar:
Ich bin durch Zufall auf Eure Seiten gestoßen.Toll!!! Ich suchte Texte zur Firmvorbereitung/Versöhnungsfeier. Habe tolle Ideen gefunden und werde sie bestimmt einsetzen können. Vielen Dank dafür. Ich melde mich wieder mal!


Name: Heike
Datum: Montag, 12 Juli, 2004 um 19:13:59

Kommentar:
Eure Seite ist MEGAGENIAL!!!! Vielen Dank für die Arbeit. Werde sie für die Teenarbeit vor Irt gut gebrauchen können. Gott segne Euch!


Name: heidi kirchhoff
Datum: Sonntag, 11 Juli, 2004 um 14:56:09

Kommentar:
weitere Indianernamen als Ideen rauchender Biber, schnelle Taube, schwarzer Adler,bunte Feder, kleiner Hirsch.


Name: Verena
Datum: Samstag, 10 Juli, 2004 um 13:09:54

Kommentar:
Hallo!! Ein ganz großes Lob an euch, die Seite ist echt verdammt gut! Ich bin jetzt schon seid Stunde im Internet auf der Suche nach geeigneten Spielen etc. für unser DLRG-Sommerlager, aber diese Seite gibt mir echt alles was ich brauche!! Einfach perfekt!! Macht weiter so!!!


Name: Martin Krebs
Datum: Dienstag, 6 Juli, 2004 um 13:37:20

Kommentar:
Die Andachtensammlung ist gigantisch! Ich leite die Jungbläsergruppe des Posaunenchores Rudersberg und lege auf eine gute Andacht großen Wert. Ich habe schon vieles aus dieser Rubrik gewinnbringend eingesetzt. Vielen Dank!


Name: Daniel Zochler
Email: woodbooy @ gmx.de
Datum: Dienstag, 6 Juli, 2004 um 08:51:00

Kommentar:
Nach langem Suchen im Internet hab ich nun eure Seite gefunden. Das was hier veröffentlicht wird ist ganau das richtige. Ich mache gerade eine Ausbildung zum HEP und meine Jugendlichen danken euch für die Angebote auf eurer Seite. Diese werden intensiv genutzt und gemeinsam erlebt. Diese Seite ist echt jedem zu empfehlen. Danke für alles.


Name: Ruth
Email: roomel @ web.de
Datum: Montag, 5 Juli, 2004 um 17:19:06

Kommentar:
Ich bin völlig fasziniert von der Seite! Kann gar nicht glauben, WIE VIELE Ideen ihr hier gesammelt habt! Ich glaube, ihr habt meine Klassenfahrt gerettet. Viiiiiieeeelen Dank! Echt unglaublich!


Name: Die Wustis
Email: kawust @ gmx.de
Datum: Samstag, 3 Juli, 2004 um 22:49:21

Kommentar:
Ganz geniale Gruesse aus Kapstadt, Suedafrica...wir haben uns reichhaltig an dem Material bedient.vielen Dank..God Bless and thanx for the great samples...www.yamafrica.org

webmaster: Die Materialien sind weltweit einsetzbar - natürlich auch in Afrika. Ein tolles Projekt habt ihr da in Namibia.


Name: Hans
Datum: Dienstag, 29 Juni, 2004 um 22:44:45

Kommentar:
Ein paar Bilder zum Ballontag sind nun Online. Zu finden über "weitere Seiten" bzw. Sitemap zum Menüpunkt Ballontag. Unsere 2 Mannschaften belegten den 3.Platz im Geländespiel, den 1.Platz im römischen Wagenrennen und den 1.Platz im Bollerwagenrennen.


Name: Andreas
Email: pabaloo @ gmx.de
Datum: Montag, 28 Juni, 2004 um 14:58:03

Kommentar:
Schließe mich der Mareike an! Best Site ever für Spiele und 1000 Ideen. Großes Kompliment und vielen Dank!


Name: mareike
Datum: Donnerstag, 24 Juni, 2004 um 19:06:43

Kommentar:
wow, soviele tolle geniale ideen! so eine seite habe ich schon lange gesucht! hier gibt es von allem etwas; für die kinderkirche, für jungendgruppen und für erwachsene! vor allem finde ich es total nett, das ihr euer ideen einfach so weiter gebt! *danke*


Name: Chrigi Müller
Email: chrigi @ jg-thayngen.ch
Datum: Dienstag, 22 Juni, 2004 um 19:33:17

Kommentar:
Hallo Wow das nenne ich hardcore Jzgenarbeit was ihr da betreibt! Echt genial...und vorallem sehr guet Fotos von dem ganzen. Ich bin via Google bei euch gelandet, weil ich nach Kanu Ferien für Gruppen gesucht habe. Habt ihr von eurer Freizeit in Schweden noch Angaben über Veranstalter, Location, Preise etc? Wenn ihr Lust und Zeit habt dürft ich mir gerne mailen. Gruss aus der Schweiz Chrigi


Name: Marc
Email: --->
Datum: Sonntag, 20 Juni, 2004 um 22:16:13

Kommentar:
Die Seite ist echt voll gut!Richtig viele Party Spiele auf die ich selber nie kommen würde! Eine Gamestar Wertung von 100% wenn ihr wisst was das bedeutet^^


Name: Marianne
Email: ma.ba @ livenet.ch
Datum: Montag, 14 Juni, 2004 um 09:07:32

Kommentar:
Manchmal fehlt für ein Kindergottesdienst noch das Pünktchen auf dem "i" ... Auf eurer Homepage finden sich viele tolle Ideen. Danke, dass ihr sie so grosszügig weitergebt.


Name: Ludger
Email: theloom @ web.de
Datum: Sonntag, 13 Juni, 2004 um 23:02:27

Kommentar:
Hallo! Ein supergroßes Lob an die Macher der HP!!!


Name: Carmen
Datum: Sonntag, 13 Juni, 2004 um 16:25:40

Kommentar:
hallo ihr, die macher der hp! gerade hab ich eure hp entdeckt und finde sie schon super genial!!! die andachten sind echt toll und auch die spielideen gefallen mir gut! ich denke ich werde hier öfters mal vorbeirauschen und mir hier was rausnehmen! macht weiter so! -carmen (pfadi)


Name: Alex
Datum: Donnerstag, 10 Juni, 2004 um 21:40:21

Kommentar:
Hallo! Eure Seite ist echt super klasse, super ideen!!haben ganz viele in unser sommerlagerprogramm aufgenommen!!!Echt klasse, ganz großes kompliment!!!grüße


Name: Dirk
Email: dirkoschulte @ web.de
Datum: Montag, 7 Juni, 2004 um 11:55:58

Kommentar:
Hallo Ihr!!! Ich habe stundenlang vor dem PC gesessen um etwas fuer einen Indianertag zu finden und bin durch Zufall auf Eurer Seite gelandet.Ihr seid Weltklasse!!! Vielen,vielen Dank fuer so viel Kreativitaet und wenn Jemand einen Zirkustag geplant hat oder eine Idee dazu hat,wuerde ich mich ueber einen Kontakt freuen!


Name: hermannstadt
Email: hermannstadt @ gmx.net
Datum: Mittwoch, 2 Juni, 2004 um 13:06:33

Kommentar:
gerade ein Wort: fantastisch! danke! _______________________ hermannstadter scouts www.scout.ro/sibiu


Name: Margit
Email: nimz. @ amd-westfalen.de
Datum: Dienstag, 1 Juni, 2004 um 16:00:35

Kommentar:
Hallo, ihr Künstler und Denker, Super-Programm für Kids und Teens. Wir sind von der evg. Jugend Herne und haben mit euren Spielvorschlägen Super-Spiele-Abende organisieren können. Vielen Dank und Gottes fetten Segen für Euch! Maggi


Name: Astrid
Email: aprima @ web.de
Datum: Donnerstag, 27 Mai, 2004 um 00:19:57

Kommentar:
Hallo Leute! Ich bin nach einer längeren Pause wieder bei der Jugendarbeit. Vielen Dank für eure tolle Seite und die vielen Tips! Spitzenklasse! :-)


Name: Markus
Datum: Mittwoch, 26 Mai, 2004 um 23:47:02

Kommentar:
Hi Ich muss sagen ich habe selten so eine super gegliederte und vollständige homepage gesehen: Hut ab. Ich leite selbst eine Gruppe und finde hier fast zu jedem anlass was. Respekt


Name: thomas
Datum: Mittwoch, 26 Mai, 2004 um 22:04:49

Kommentar:
hi ihr! ich wüste über haupt nich was ich machen sollte. Ich hatte thema, bin noch nicht so lange bei der jugendarbeit und ich komme nicht so gut klar. da hatt mir ein freund gesagt geh doch mal auf die seite da habe ich schon viele anregungen gefunden, dass habe ich denn auch gemacht und DANKE!!! ich habe was gutes gefunden!!!! coole seite hier wünsche das jesus immer bei euch ist und euch denn weg zeigt schüß schüß thomas


Name: Armin
Datum: Samstag, 22 Mai, 2004 um 22:56:06

Kommentar:
SUPER Seite!!! Vielen Dank für eure Arbeit! Gott segne euch!


Name: Caroline
Datum: Samstag, 22 Mai, 2004 um 15:36:22

Kommentar:
Hi ihr habt ne echt tolle seite. ich bin öfter hier um sachen für unsere messdienerarbeti zusuchen. ab auch schon einiges nützliches gefunden. großes lob an die verantwortlichen!, caroline von der messdienergemeinschaft st. lamberti in coesfeld


Name: Tine
Datum: Mittwoch, 19 Mai, 2004 um 08:08:15

Kommentar:
Muss euch erstmal ein risengroßes Lob aussprechen, die HP ist einfach klasse. Durch Zufall bin ich darauf gestoßen und habe die Zeit, die ich dort verbracht habe nicht bereut. Eure Andachten und Spielesammlung lässt echt keine Wünsche offen. Ich bin selbst in der Jugendarbeit tätig und froh, dass es solche Seiten wie eure gibt, die einem dabei helfen Abende zu gestalten. Abschließend lässt sich nur eines sagen: Macht weiter so!!! MfG Tine


Name: Jens Mannheim
Email: forumfuersozialenaustausch @ yahoo.de
Datum: Dienstag, 18 Mai, 2004 um 10:56:23

Kommentar:
Wirtschaft und Soziales - gibt es hier wen, der sich dafür interessiert? Wenn ja, dann schaut doch bitte nach unter www.jensmannheim.de.ms mit einem Klick auf Fachhochschulstudium. Gerade wir junge Leute sollten uns Gedanken darüber machen und neue und innovative Ideen entwickeln und nach Möglichkeit auch umsetzen. LG, Euer Jens Mannheim


Name: R.Fritzsch
Email: info @ volleyfuture.de
Datum: Freitag, 14 Mai, 2004 um 12:15:59

Kommentar:
Volleyball - Ferien Auch in diesen Sommerferien veranstaltet volleyfuture.de zwei Volleyball Camps für Kinder und Jugendliche zwischen 13 und 18 Jahren. Das erste Camp findet vom 11.07. – 16.07.2004 im Freizeitbad Erdmannsdorf statt. Geboten wird Zelten im Freizeitbad, Vollpension, Volleyballtraining und –spiel ca. 5 Stunden pro Tag, Ausflüge zur Sommerrodelbahn, Fahrt mit der Bergseilbahn und ein Besuch von Schloss Augustusburg.Der Preis für dieses Camp beträgt € 149,- Das zweite Camp beginnt eine Woche später vom 18.07. – 23.07.2004 im Schullandheim Tabakstanne in Thalheim. Im Preis von € 119,- ist die Übernachtung in Mehrbettzimmern, Vollpension, Volleyballtraining und –spiel ca. 5 Stunden pro Tag, sowie zweimaliger Besuch des Erzgebirgsbades Thalheim mit inbegriffen. Anmeldeunterlagen und weitere Informationen zu den Camps erhalten sie unter der Internetadresse www.volleyfuture.de oder unter Telefon 0175/24 38 771.
webmaster:
Da sind hier in Baden-Württemberg noch keine Ferien. Von daher werden sicherlich einige Schwierigkeiten haben daran teilzunehmen.


Name: Sandra
Datum: Freitag, 14 Mai, 2004 um 06:36:50

Kommentar:
Ein fettes Lob an eure Seite. Meistens trifft man nur auf Schrottseiten, aber diese: Ich hab noch nie eine übersichtlichere und umfangreichere Page zum Thema Jugendarbeit gesehen und bin von der Vielfalt und Gliederung total begeistert. Einfach, klar und schnörkelos, aber effektiv. GBY Sandra


Name: Kira
Email: kirakrause @ hotmail.com
Datum: Donnerstag, 13 Mai, 2004 um 13:05:33

Kommentar:
Super tolle Seite!!! Ich bin Ergotherapeutin und immer wieder begeistert, wenn ich Menschen begegne, die sich so viel Mühe mit Kindern/ Jugendlichen geben und so tolle Sachen organisieren/ durchsetzen. WEITER SO!!!!


Name: Svenja Paddel Klub Hannover
Datum: Mittwoch, 12 Mai, 2004 um 17:37:57

Kommentar:
Super,Super! Eure Spieleseiten gehören schon lange zu meinen Favoriten Für sportverein, Schule , Kinderfeste und vieles mehr. Werde Euch dringend weiterempfehlen!!!


Name: Anja
Datum: Montag, 10 Mai, 2004 um 22:15:14

Kommentar:
Echt ein super tolle seite. Es fehlt wirklich nichts. Zu allen bereichen gibt es wirklich genug infomaterial. Das ein oder andere spiel werden die kinder dann im lager wohl spielen "müssen"...:-)


Name: Stefan Karrasch
Email: stefan @ evjm.de
Datum: Donnerstag, 6 Mai, 2004 um 00:21:01

Kommentar:
Euere Seite ist echt absolute Spitzenklasse, genau das was man für Jugendarbeit braucht. Jetzt brauche ich nur noch genügend Zeit das alles durchzulesen :-)


Name: Michael Hartmann
Email: hartmanns.miche @ gmx.de
Datum: Dienstag, 4 Mai, 2004 um 10:32:52

Kommentar:
Hallo! Auf der Suche nach neuen Spielideen bin ich auf Eure Seite gestossen und war total begeistert von dem umfangreichen Angebot! Ich werde sicher öfters bei Euch reinschauen. Unser Herr segne Euch, Michael


Name: diehard
Email: info @ idcos.de
Datum: Donnerstag, 29 April, 2004 um 13:05:18

Kommentar:
Tolle Seite! Jugendarbeit ist ein sehr wichtiges und interessantes Thema. Ich finde Euere Seite sehr gut gelungen und übersichtlich. Sicherlich sollten auch andere Jugendclubs sich ähnlich präsentieren um ihre Zielgruppe zeitgemäß zu erreichen. Weiter so! :-) Grüsse aus Nürnberg von der www.hobbyfactory24.de


Name: Michael Vennewald - Ferienwerk St. Johannes Oelde
Email: m.vennewald @ vr-web.de
Datum: Montag, 26 April, 2004 um 10:32:02

Kommentar:
Hallo zusammen, als Lagerleiter des diesjährigen Ameland-Jungenlagers unserer Pfarrgemeinde war ich im Internet auf der Suche nach neuen Programmideen. Ich bin zufällig auf Eure Seite gestoßen und war von anfang an total begeistert. Ein umfangreicheres Angebot und einen besseren Aufbau habe ich bislang noch nicht gesehen. Vielen Dank für Eure Arbeit und Euren Service. Sicherlich werden wir in diesem Jahr einiges neues ausprobieren und mit ins Programm nehmen. Bis denn und macht weiter so, Michael Vennewald.


Name: Lars
Datum: Sonntag, 25 April, 2004 um 09:47:33

Kommentar:
Meine Jungscharkinder & ich erfreuen uns immerwieder an Ihrem umfangreichen Angebot an Spielen. Dankeschön.


Name: Momo
Email: hausandersee @ web.de
Datum: Donnerstag, 22 April, 2004 um 09:59:54

Kommentar:
Bin durch Zufall auf Eure HP gestossen. Ich muss sagen, dass ich total begeistert bin-ein unglaublich umfangreiches Angeot.Sind dem CVJM seit Jahren verbunden und fühlten uns durch die HP an viele Aktionen zurück erinnert, die wir selbst erlebt haben. Kleine Kritik: Es wäre schön, wenn Ihr auch Liedertexte abdrucken könntet-auch als Vorschläge zu den (übrigens super) Andachten. Bin nämlich seit langem auf der Suche nach verschiedene Liedern... Gottes Segen für Eure weitere Arbeit!!!


Name: Nicole
Email: Knutzel1983 @ aol.com
Datum: Montag, 19 April, 2004 um 21:01:58

Kommentar:
Das ist wirklich eine klasse Seite!!! Hier findet man alles was man so braucht! DANKE!!!


Name: Karin
Email: KarinWessling @ web.de
Datum: Montag, 19 April, 2004 um 20:28:04

Kommentar:
Hallo! Sehr sehr coole Seite. Werde sicher noch häufiger vorbei schauen und dienstlich (Erzieherin) und privat (KLJB und JuLi) interessante Dinge suchen und sicher finden! DANKE KArin


Name: Simon
Email: littledj @ web.de
Datum: Sonntag, 11 April, 2004 um 17:15:27

Kommentar:
Hi, also echt tolle seite beide daumen hoch werde (wenn ich die Zeit finde mich auch mal drann setzten und ein paar Spiele die ich noch kenn (aus der KJG Pulheim www.pukijucho.de) aufs Papier bringen und sie euch schicken bin zwar noch gruppenkind will aber in spätestens 1 1/2 Jahren Gruppenleiter werden Tschööö Fröhliche Ostern Ich grüße noch die komplette Katholische Jugendgemeinde Erftkreis :D


Name: Denis Waibel
Email: denis.waibel @ web.de
Datum: Dienstag, 6 April, 2004 um 15:28:51

Kommentar:
Super Homepage die ihr da habt, echt SPITZE, bin endlich mal wieder auf neue, großartige Spiele gestoßen die ich bei uns in der nächsten Leiterrunde mal erwähnen werde. Echt spitze. Falls ihr auch ein paar Spiele von uns haben wollt, dann schreibt mir mal ne mail, hab ein super Ritterspiel und ein neues Geländespiel das ich nur empfehlen kann. Also falls interesse besteht einfach mal melden Schönen Gruß noch vom sonnigen Bodensee


Name: Elmi
Email: Dekanatsjugendstelle @ t-online.de
Datum: Mittwoch, 31 März, 2004 um 17:26:31

Kommentar:
Hallo Ihr!! Suoer!!! Eure Seite ist echt super...und ich weiß über was ich rede. Mache seit 15 Jahren HAUPTBERUFLICH Jugendarbeit...und die Seite hat immer noch Ideen die ich noch nicht gemacht habe...Super !!! Und ein d i c k e s Lob...Da können die alten Hasen noch was lernen Gruß Elmar Schrader Jugendreferent Neustadt


Gästebuchseiten: [aktuellste Seite]  ältere Einträge im Archiv: [11]  [10]  [9]  [8]  [7]  [6]  [5]  [4]  [3]  [2]  [1] 

[ © www.praxis-jugendarbeit.de | 2500 Spiele, Bastelideen, Quizfragen für Partyspiele, Kindergeburtstag, Freizeiten, Gruppenstunde, Spielstrassen, Kinderfest etc. ]



Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit