Quelle: www.Praxis-Jugendarbeit.de | 2500 Spiele, Andachten und Ideen für die Kinder- und Jugendarbeit
nur für den privaten Gebrauch | Eine Veröffentlichung - egal wo - ist ohne unsere Zustimmung nicht erlaubt.

Das Feedback zu den Seiten von Praxis-Jugendarbeit

... eine Seite vor  Seite 6   eine Seite zurueck...

Name: webmaster
Datum: Sonntag, 1 Mai, 2005 um 11:22:20

Kommentar:
Heute wurde der 2 millionste Besucher auf der Webseite gezählt.


Name: Silvana
Datum: Donnerstag, 28 April, 2005 um 15:24:39

Kommentar:
Das ist echt eine Super Seite! Kompliment! Bei den ganzen Ideen, Spielen, Themen und Fragen kann man viel entdecken... Da findet man ja immer was egal ob fürs Zeltlager, Gruppenstunden, Kinderaktionen oder sonstiege Veranstaltungen auch mit Erwachsenen... Also ich werde diese Seite jetzt bestimmt öfter aufsuchen um neue Ideen zu bekommen und die Seite natürlich weiter empfehlen! Macht weiter so!


Name: Selina
Email: s.drohner @ web.de
Datum: Freitag, 15 April, 2005 um 19:41:01

Kommentar:
Hallo ihr alle Ich fonde eure seiten echt super.Ihr habt lauter super Spiele.Die kann ich alle sehr gut brauchen.Nur..ich hab ein Problem.Und zwar habe ich mir die Andachten kopiert und dann abgespeichert,damit ich sie jederzeit zur verfügung habe!Aber bei den Spielen geht das irgentwie nicht.Wenn ich z.B : auf kreisspiele klicke,dann kann ich die ganzen Kreisspiele nicht kopieren.ich habe zwar schon viele Spiele abgeschrieben ,aber über 1000 Spiele abschreiben???Es wäre schön,wenn man da was machen kann,dass sich das ändert und ich mir die spile speichern kann!!! Ich hoffe auf antwort, Tschau, Selina

Webmaster: Also alle Seiten lassen sich ausdrucken. Und wenn Du die Seiten über einen PDF-Drucker ausdrucken möchtest, dann sind die Spiele gleich im PDF-Format abspeicherbar und ggf. weiter zu verarbeiten. Zudem kannst Du alle Seiten über die Browsewrfunktionalität bequem lokal speichern. Abschreiben wäre da wirklich nicht nötig.


Name: Susanne
Email: happysusi @ uni.de
Datum: Freitag, 15 April, 2005 um 12:46:52

Kommentar:
Hallo, das ist ja eine super Seite... hab jetzt viele Ideen, Danke!


Name: sandra
Datum: Donnerstag, 14 April, 2005 um 21:41:13

Kommentar:
großes Kompliment an eure Seite! habe sogar ein Spiel hieraus; für die Betreibsfeier eines Bekannten entnommen. Er ist euch sehr dankbar für die erparte Zeit, in der er scih sonst selbst hätte etwas ausdenken müssen.


Name: Teresa
Email: tera_cuzanovska @ yahoo.de
Datum: Donnerstag, 14 April, 2005 um 18:13:14

Kommentar:
Hallo zusammen, mag unheimlich gerne das Lied "Du bist Du - das ist der Clou". Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die Noten von diesem Lied zuschicken könnte!?


Name: Bernd Müsse
Datum: Mittwoch, 13 April, 2005 um 20:07:21

Kommentar:
Brilliant, was ihr da an Spielen gesammelt habt. Als Erzieher in einem Hort in Essen nutze ich eure Ideen und Sammlungen gerne immer wieder. Good job! Walk on!


Name: sd
Datum: Mittwoch, 13 April, 2005 um 18:44:28

Kommentar:
hallo, kennt jemand das spiel, bei dem ein dosenoeffner, eine dose und ein loeffel versteckt sind? jeder teilnemer darf nur ganz spezielle dinge tun oder sagen. mehr weiss ich leider auch nicht mehr. cu - sd


Name: Frank
Datum: Dienstag, 5 April, 2005 um 06:55:56

Kommentar:
Hallo Libe Gruesse an die Mittwochsjungenschaft wollte nur kurz mitteilen das Ich gut angekommen bin und so weiter...vergesst mir nicht zu mailen.. Viel Spass morgen abend.. euer am fast am weitesten entferntes mitglied Gruesse von Down Under Frank P.S. 27 Grad und Fetter Sonnenschein....


Name: Kristian
Email: webmaster @ smartdragon.de
Datum: Dienstag, 5 April, 2005 um 00:41:03

Kommentar:
Hallo an euch, ich habe öfters als Betreuer oder Teamleiter für Jugendreisen gearbeitet und muss sagen das ich eure Seite wirklich weiterempfehlen werde und kann. Es ist schon unglaublich eine so große Spielesammlung (mit Sinn und Verstand) im Internet zu finden. Weiter so und ich bin fest davon überzeugt, das die Camps etc. ein Knaller werden können.


Name: Manuela
Datum: Dienstag, 29 März, 2005 um 22:23:55

Kommentar:
Hallo! Großes Kompliment für Eure tolle Seite! Bin wirklich beeindruckt, was man da alles findet. Vor allem interessiert mich die Spiele-Sammlung. Bin gerade dabei Junggesellen- und Junggesellinnen-Abschied vorzubereiten. Da kommen mir Eure vielen Vorschläge und Ideen sehr zur Hilfe! Also vielen Dank und macht weiter so!


Email: futzyle @ aol.com
Datum: Sonntag, 27 März, 2005 um 12:05:00

Kommentar:
Es gibt Ihn wirklich !!!


Name: Diana Klein
Email: bischked @ aol.com
Datum: Dienstag, 22 März, 2005 um 18:58:47

Kommentar:
Hallo zusammen, aus meiner Konfirmationszeit kenne ich das Lied "Du bist Du - das ist der Clou". Ich möchte dieses gerne im Taufgottesdienst unseres Sohnes singen. Auf dieser Seite habe ich eine Andacht dazu gefunden. Wer kann mir Text (und Noten) schicken? Habe keine Ahnung wo ich so was sonst finden kann. Würde mich über einen hilfreichen Kontakt freuen.


Name: andi aus KN
Datum: Freitag, 18 März, 2005 um 09:48:57

Kommentar:
tolle HP. hat mir weiter geholfen. Die Jugendleiter- und Spieletipps haben meine bisherige Arbeit bestätigt und nun kreativ beeinflusst. Danke. meine Gruppenkinder werden es auch danken.


Name: Rüdiger Rupp
Email: ruedi7 @ web.de
Datum: Mittwoch, 16 März, 2005 um 19:08:48

Kommentar:
Klasse Page vielen Dank für euren Service und eure Arbeit die ihr euch gemacht habt. Einfach Spitze. (www.ruedi7.de,www.come-to-worship.de,www.evang-Kirche-Aglasterhausen.de) blessings Rüdi


Name: Christine
Datum: Donnerstag, 10 März, 2005 um 17:07:18

Kommentar:
Erstmal ein dickes Lob an euch, die HP ist echt super. Schon länger bin ich durch Zufall darauf gestoßen und greif jetzt immer wieder darauf zurück. Echt super Spielideen, aber auch tiefgründige Andachten. Macht weiter so!!!


Name: Jürgen Scheubach
Email: JRK @ drk-leutenbach.de
Datum: Samstag, 5 März, 2005 um 11:21:48

Kommentar:
Ein liebes Hallo! Auf der Suche nach Spielideen für meine JRK Gruppen bin ich auf Eure Seite gestoßen! Ich danke Euch für diesen Service! Echt Klasse. Viele Spiele kenne ich auch noch aus meiner "Jugendzeit". Auch Eure Andachten finde ich Klasse, auch wenn es mir leider nicht möglich ist, diese in meine Gruppenstunden einzubauen, da ich eine multiinternattionale und -religiöse Gruppe habe. Liebes Grüßle Jürgen


Name: Birgit
Datum: Mittwoch, 2 März, 2005 um 19:30:29

Kommentar:
Ganz toll - eure seite!Hat mir sehr geholfen! Gottes reichen Segen für eure Arbeit


Name: Olaf Wittmer-Kruse
Email: info @ kjd-emden.de
Datum: Dienstag, 1 März, 2005 um 09:31:28

Kommentar:
Hallo! Die Seiten sind SEHR gelungen. Schön, die Jugendleiterschulungsunterlagen. Die habe ich fast alle auch und passen gut zu meinen selbst erstellten gedruckten Seiten. So kann ich meinen Gruppenleitern gut die Seiten weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch auf Euren Webseiten. Weiter so!


Name: Amelia
Datum: Montag, 28 Februar, 2005 um 14:06:29

Kommentar:
Bin aus Zufall auf diese Seite geraten und finde sie gut also ein Lob meinerseits.Und an Herrn Guthörle .Ich bin der mienung dass es wichtigeres im Leben gibt als ein paar englishe Wörter. Tschüss ps:Habe jetzt endlich was für die Pfadfinder


Name: team_ec
Email: team_ec @ ec-jugend.de
Datum: Freitag, 25 Februar, 2005 um 14:46:40

Kommentar:
Hallo, ich bin Torsten Kötteritzsch und einer von fünf Teamern des team_ec’. Das ist ein Projekt des Deutschen EC-Jugendverband in Kassel. Wir fünf Teamer sind auf Tour, um ein Jahr in ganz Deutschland Gemeinden und Schulen zu besuchen und Kindern von Jesus zu erzählen. Jetzt suchen wir Nachfolger. Es wird ab September ein neues Team und eine neue Tour geben. Ist das was für DICH? Dann nicht lange zögern und gleich bewerben! Infos zum team_ec und wie du mitmachen kannst, findest du @ www.ec-jugend.de/team_ec Vielleicht bist du ja schon bald dabei... cu, Torsten


Name: R.Fritzsch
Email: info @ volleyfuture.de
Datum: Freitag, 25 Februar, 2005 um 11:35:48

Kommentar:
Hallo Volleyballer, auf unserer Website www.volleyfuture.de findet ihr bereits jetzt einige Camps für das Jahr 2005. Darunter auch das Oster-Camp vom 27.03.05 - 01.04.2005 im Landschulheim in Thalheim. Mit freundlichen Grüßen Rico Fritzsch


Name: Eva
Email: evagries @ web.de
Datum: Samstag, 19 Februar, 2005 um 11:15:55

Kommentar:
Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für eure tolle Seite! Habe alle Spiele für meine Sonntagschulstunde morgen gefunden. Viele Grüße aus dem Hickengrund sendet euch Eva


Name: Johannes
Email: JooHannes @ gmx.de
Datum: Mittwoch, 16 Februar, 2005 um 13:51:37

Kommentar:
Hey: NEHMT DIESE SUPERGEILE SEITE BITTE BITTE NIE VOM NETZ! Bin immer wieder begeistert, vor allem über das Spielearchiv, weil das für mich als studiertem Theologen immer der leidigste Punkt bei den Vorbereitungen war: Danke!


Name: Suzie Hess
Email: s.hess @ tic.ch
Datum: Dienstag, 15 Februar, 2005 um 16:15:35

Kommentar:
wow...echt eine super site! bin zufällig drauf gestossen beim suchen von spielideen für mein sommerlager! unglaublich, was da bei euch so alles zu finden ist! werde bei gelegenheit auch mal was senden! herzlich, suzie


Email: thomas-guthoerle @ gmx.de
Datum: Sonntag, 13 Februar, 2005 um 09:15:27

Kommentar:
Faltblätter statt Flyer ! Warum verwendet Ihr immer amerikanische Begriffe für Dinge, welche man genauso - oder viel besser klingender - in DEUTSCH ausdrücken kann ? Faltblätter statt Flyer ! Wir können auch Flugblätter, Informationsblätter sagen. Denn: warum sollen wir uns zum Affen bei den Amis machen, die nur über uns lachen ? In der "Los Angeles Time", April 2001, schrieben die Amis über uns Deutsche: "Die Deutschen machen sich lächerlich mit ihrer sprachlichen Unterwürfigkeit. Wir können diese ´Deutschen´ nicht mehr ernst nehmen !" Ja, so sieht man uns in USA ! Um dem entgegenzuwirken, sprechen wir doch lieber DEUTSCH, oder ? Ich jedenfalls habe keine Interesse, mich zum Hampelmann der Amis zu machen... Übrigens: was sind coole Flyer ? "Kalte Flugblätter", "Eisige Flugblätter ?" Liebe Gästebuch-Leser: Die deutsche Sprache gehört zu den schönsten, ausdruckvollsten und vielfältigsten Sprachen dieser Welt, es ist die Sprache der Dichter und Denker, wir sollten sie erhalten und bewahren, anstatt einen Ami-Singsang von uns geben, der wohl mehr als kindisch ist, oder ? Wohlgemeinte Grüße Thomas F. Guthörle

webmaster: Danke für die Belehrung. Aber was bringt das? Ein Gästebuch ist ein Gästebuch. Und wenn da jemand was normales reinschreibt ist das ok. Es gibt schlimmere Beiträge, die ich dann gleich lösche. Aber ob nun jemand Flyer anstatt Flugblatt schreibt (wo das ja auch Quatsch ist, denn ein Flugblatt hat ja keine Flügel zum Fliegen.), ist doch egal. Aber wenn sonst alles ok ist; danke für den Beitrag.


Name: Heike Postle
Email: heike_postle @ web.de
Datum: Dienstag, 1 Februar, 2005 um 21:58:53

Kommentar:
Hallo. Ich bin Euch von Herzen dankbar für diese TOLLEN Seiten. Wir, die ev. Kirchengemeinde in Rees am Niederrhein, haben gerade am 12/01/2005 einen Mädchentreff (7-10 Jahre) ins Leben gerufen und benötigen dafür jede Menge Material, das wir nun per `göttlichem Zufall`bei Euch gefunden haben. Absolut super Tips zu verschiedenen Themen. Bin so begeistert. Danke. Gott segne Eure weitere Arbeit.


Name: Mäggie
Email: maeggie @ point-neulussheim.de
Datum: Samstag, 29 Januar, 2005 um 16:29:54

Kommentar:
Alle Achtung, bin selber seit gut 1 Jahren in der Kinder- und Jugendarbeit unterwegs und kann die Spielenachmittage, die ich gemacht habe nicht mehr zählen, aber auf Eurer Datenbank entdecke ich immer noch was Neues! Großes Kompliment und bitte weiter so!!! Mäggie


Name: Connie
Email: tonnie @ web.de
Datum: Dienstag, 25 Januar, 2005 um 14:36:08

Kommentar:
coole seite :-) viele gute infos! bei den "kuss-spielen" hab ich mich nur gefragt, in welchem cvjm oder sonstigen christlichen gruppen so was gespielt wird... fand ich persönlich jetzt nicht so passend

webmaster: Klar jeder sollte nur das spielen was er vertreten kann. Irgendwo steht ja auch etwas, was bei der Spieleauswahl zu beachten ist. Und bei über 1000 Spielen gibt es auch sehr viele unterschiedliche Meinungen. Aber das ist ja das Gute an der Spielesammlung: du kannst die für Dich und Deine Gruppe passenden Spiele auswählen. Lass einfach die "schlechten" Spiele weg.


Name: Mike
Email: DasKrokofant @ web.de
Datum: Mittwoch, 19 Januar, 2005 um 19:38:37

Kommentar:
Hallo ihr CVJM-Menschen. Danke für eure informative Website. Gefällt mir vom Material und den Links sehr gut auch wenn das Outfit noch ändern kann :-)) Super was ich hier finden kann. :-) Seid gesegnet von Unserem Höchsten Mike aus Krefeld


Name: darko
Datum: Dienstag, 4 Januar, 2005 um 04:31:23

Kommentar:
Hallo Schöne Seite die du hier hast! Wir haben eine neue Top liste wen du Interesse hast trage dich bei uns in der Top liste ein [URL gelöscht] Mit freundlichen Grüßen Darko

webmaster: danke jedoch kein Bedarf


Name: Matthias Albani
Email: pfarramt-friemar @ web.de
Datum: Freitag, 31 Dezember, 2004 um 12:51:18

Kommentar:
Hiermit möchte ich allen Besuchern ein gesundes neues Jahr 2005 wünschen!!! Mögen all Ihre Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen. http://www.pfarramt-friemar.de


Name: matze
Email: matte0711 @ gmx.de
Datum: Freitag, 31 Dezember, 2004 um 09:47:11

Kommentar:
Tach Ihr! Wollt eigentlich nur mal kurz wagen es zu sagen, dass ihr schleppt da einen guten Wagen. Echt Respekt vor der Seite! Ein vielseitiges Angebot und dazu noch chrischtlich echt top! Wünsch euch viel Kreativität und Gottes Segen für die Page und das weitere Jahr. MfG matze


Name: ike
Email: ike @ email.de
Datum: Donnerstag, 30 Dezember, 2004 um 17:35:07

Kommentar:


Name: ike
Email: ich @ gaestebuch4u.de
Datum: Donnerstag, 30 Dezember, 2004 um 17:33:23

Kommentar:


Name: Sina
Datum: Donnerstag, 30 Dezember, 2004 um 14:26:03

Kommentar:
Eure Seite ist super! Danke für die Ideensammlung! Gruß, Sina


Name: Sam
Email: illa.sam @ web.de
Datum: Dienstag, 21 Dezember, 2004 um 23:01:15

Kommentar:
hallo, die seite ist nicht schlecht, nur hätte ich gerne die volltextversion von dem `` ein mann sketch`` kann mir das jemand zukommen lassen ?


Name: Sonja
Datum: Dienstag, 21 Dezember, 2004 um 15:00:48

Kommentar:
Danke für die vielen Ideen zur Weihnachtsfeier. Habe wirklich tolle Anregungen gefunden.


Gästebuchseiten: [aktuellste Seite]  ältere Einträge im Archiv: [11]  [10]  [9]  [8]  [7]  [6]  [5]  [4]  [3]  [2]  [1] 

[ © www.praxis-jugendarbeit.de | 2500 Spiele, Bastelideen, Quizfragen für Partyspiele, Kindergeburtstag, Freizeiten, Gruppenstunde, Spielstrassen, Kinderfest etc. ]



Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit