Quelle: www.Praxis-Jugendarbeit.de | 2500 Spiele, Andachten und Ideen für die Kinder- und Jugendarbeit
nur für den privaten Gebrauch | Eine Veröffentlichung - egal wo - ist ohne unsere Zustimmung nicht erlaubt.

Das Feedback zu den Seiten von Praxis-Jugendarbeit

... eine Seite vor  Seite 7   eine Seite zurueck...

Name: Aquapädagoge Sebastian Pesch
Email: news1 @ holstein-schwimmschule-aquarius.de
Datum: Mittwoch, 31 August, 2005 um 07:24:27

Kommentar:
Halli Hallo & Moin Moin - aus dem Hohen Norden. Hach, es ist immer wieder erfrischend, sich auf euren Seiten umzuschauen und immer wieder was aufregendes und neues zu entdecken. - Danke, dass ihr mich stets über euren Newsletter auf dem laufenden haltet, so bekomme ich immer wieder frischen Wind in meine Spiel- und Aktionspädagogik. - Sebastian Pesch, (inzwischen) Aquapädagoge mit Schimmschule in Gründung - schaut doch mal vorbei: http://www.holstein-schwimmschule.de


Name: Helga
Datum: Samstag, 27 August, 2005 um 22:23:38

Kommentar:
Ich sage nur "Wahnsinn" !!!! Suuuuper auf eurer Homepage !!! D A N K E für die viele tollen Tipp`s !Konnte gleich einen super Kindergeburtstag veranstalten ! -Gottes segen liegt auf euch ! Liebe Grüße Helga aus Norddeutschland


Name: Harald
Email: dj4kids @ web.de
Datum: Montag, 15 August, 2005 um 09:36:55

Kommentar:
Hallo, da möchte man doch noch einmal jung sein wenn man sich auf Euerer Seite so umsieht. Grüße aus Franken sendet Euch Pirat Dörty Harry


Name: hendrik
Email: hinrich @ onlinehome.de
Datum: Samstag, 13 August, 2005 um 21:08:33

Kommentar:
Tolle Seite habt Ihr --- und vielen Dank, dass Ihr uns soooooo teilhaben laßt http://stjohannesglind.kostenloses-forum.org/index.php?mforum=stjohannesglind schalom


Name: Anna
Email: amkulicke @ web.de

Datum: Donnerstag, 4 August, 2005 um 18:25:51

Kommentar:
Was für eine tolle Seite - Danach habe ich schon lange gesucht! Ich bin seit einigen Zeiten in der Jugendarbeit tätig aber natürlich immer auf der Suche nach neuen Spielen und Ideen :o) Vielen Dank und weiter so!


Name: Marco
Email: 112mafia @ web.de

Datum: Dienstag, 26 Juli, 2005 um 12:23:45

Kommentar:
Diese Seite ist der HAmmer immer wenn ich etwas brauche komme ich auf diese Seite!! Superdickes LOB!!!!


Name: Judith
Email: Judith.Sonja @ web.de
Datum: Montag, 25 Juli, 2005 um 19:52:36

Kommentar:
Bin an der Vorbereitung für den Kindergeburtstag meiner kleinen Schwester Damaris und suche Spiele, die mit Vögel zu tun haben ;)Eure Seite ist echt toll. Chapeau! Liebe Grüsse an alle Mitchristen.


Name: Valentin Buhl
Email: schreibuns @ plawa-friedensgemein.de
Datum: Montag, 25 Juli, 2005 um 11:50:01

Kommentar:
Ich war auf der Suche nach Geländespielen und bin auf die Seite gestoßen. Die gigantische Menge an Spielideen und ist der absolute Hammer. Riiiiiiiiiiiiesen Lob!


Name: stefan
Email: stefan.boscheck @ web.de
Datum: Donnerstag, 21 Juli, 2005 um 16:14:23

Kommentar:
sehr interessant. bin auf diesen link gestoßen durch den verweis auf der homepage eines freundes. Hab mal ne frage: wie kommt man an solche christlichen erlebnispädagogikfreizeiten eigentlich heran??? Habt ihr erfahrungen mit veranstalter oder auch tips... wäre euch sehr dankbar. gottes segen


Name: Christine Schäfer
Email: s_c_schaefer @ yahoo.de
Datum: Mittwoch, 13 Juli, 2005 um 11:27:50

Kommentar:
Die Seite ist der Hammer!!!!


Name: Yves
Email: pyavuelsy @ caramail.com
Datum: Montag, 11 Juli, 2005 um 16:42:43

Kommentar:
Hallo Ich bin zufällig auf der Suche nach Kennenlernspielen über diese Seite gestolpert und bin dann auch gleich länger hier hängen geblieben! Find die Seite echt gut und wollte das nur ma hier sagen - werd wohl noch öfter hier vorbei schauen.


Name: taoumi
Email: taoumi @ web.de
Datum: Freitag, 8 Juli, 2005 um 16:09:53

Kommentar:
bei den sporträtsel ist die 17. od. 18. Frage ist falsch. im jahre 2002 fanden keine Europameisterschaften statt. da war die Weltmeisterschaft in Japan/Südkorea. deutschland wurde zweiter und brasilien wurde weltmeister. 2000 fand die Europameisterschaft statt, wo Frankreich ohne ein Spiel abzugeben,Europameister wurde. kann ich den restlichen antworten trauen??? gruß taoumi

webmaster: Du hast natürlich Recht - vielen Dank. Die Jahreszahl muss lauten 2000. Habs schon korrigiert. Ich hoffe, dass die restlichen Antworten stimmen. Bei über 1000 Fragen kann sich natürlich schon ein Schreibfehler/Zahlendreher eingeschlichen haben. Aber bisher hatte ich diesbezüglich kaum Rückmeldung. Von daher gehe ich mal davon aus, dass die Antworten zu 99% stimmen.


Name: Jens Bößiger
Datum: Sonntag, 3 Juli, 2005 um 15:28:05

Kommentar:
Herzliche Grüße von dem CVJM Oberalster aus Hamburg! Ich finde Eure Seite wirklich Super da sie mir sehr weitergeholfen hat bei der Planung eines Freizeitabends. Vielen Dank also dafür!!!


Name: Christina
Email: C.biwer @ gmx.de
Datum: Sonntag, 3 Juli, 2005 um 11:41:34

Kommentar:
Sehr gute Seite. Mache dieses Jahr das erste Mal als Betreuer in einem Ferienlager mit. Wollte mir noch ein paar Spielideen nehmen, diese Seite ist dafür super geeignet. Habe schon viel gefunden.


Name: Susanne Spörl
Email: sanne.spoerl @ gmx.de
Datum: Donnerstag, 30 Juni, 2005 um 13:05:14

Kommentar:
Ich bin immer wieder begeistert von eurer Website. Geniale Ideen. Vieles haben wir schon ausprobiert und es kam bei den Kids gut an! Danke, dass ihr euer Material zur Verfügung stellt! Susanne Spörl (CVJM München)


Name: Gast
Datum: Montag, 27 Juni, 2005 um 20:42:27

Kommentar:
Meinen Kompliment für diese Seite!! Hier finde ich immer wieder neue Anregungen für Fahrten, Spiele etc... Und am schönsten ist, dass dies eine der wenigen Seiten ist, wo man Tips noch "auf lau" bekommt!! Danke, macht weiter so!!!


Name: Zita Kantus
Email: zita @ kantus.de
Datum: Samstag, 25 Juni, 2005 um 16:01:05

Kommentar:
Ich finde die Seite sehr ergiebig und ideenreich. Ich bilde an einer Schule Schülermediatoren aus, die auch im Sozialtraining geschult werden. Dafür nutze ich die Seite sehr oft und finde immer tolle Ideen.


Name: Thomas Senft
Email: tsenft @ janzteam.com
Datum: Donnerstag, 23 Juni, 2005 um 16:30:36

Kommentar:
Hallo Zusammen! Eure Homepage hat mir gut gefallen. Alles übersichtlich und leicht zu finden. Besonders gut finde ich, dass Seiten die man gewählt hat eine andere Farbe hinterlegen. Kleiner Tipp beim Flaggenrätsel: Nehmt die Flagge von der DDR raus. Die ist Gott sei Dank nicht mehr Aktuell. Dafür könnt Ihr die ostfriesische National-Flagge dazunehmen. Weißer Adler auf weißem Grund.


Name: Steffi
Datum: Mittwoch, 22 Juni, 2005 um 21:28:17

Kommentar:
Hallo, ich bin jugendleiterin bei kolping und finde eure Seite echt super. Nicht so abgehoben und echt was zum mitnehmen. Liebe Grüße


Name: Hartmut Spohrer
Datum: Mittwoch, 22 Juni, 2005 um 11:23:25

Kommentar:
Echt eine informative Seite. Werde den Indianertag beim Abschlußfest mit meiner Fußballjugend machen.


Name: heidi nitzsche
Email: heidinitzsche @ gmx.net
Datum: Dienstag, 21 Juni, 2005 um 16:19:29

Kommentar:
Ich arbeite derzeit in bukarest/Rumaenien mit hospitalisierten HIVpositiven Kindern. Eure Seite hat mir schon sooo viel geholfen. Vor allem auch die informationen ueber Spielpaedagogik sind sehr sehr gut. Von den Spielen habe ich auch schon viele umgesetzt. Falls jemand gut neue ideen hat, welche Speiel oder Aktivitaeten bei hospitalisierten Kindern anzuwenden sind, kann sich gern bei mir melden. ich bin ueber jede anregung dankbar.


Name: nil
Datum: Montag, 20 Juni, 2005 um 10:34:10

Kommentar:
Hallo, bei der Suche durch das Internet bin ich auf eure Seiten gestoßen. Eine sehr schöne Seite mit vielen Informationen. Wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne uns besuchen und an unserer deutschlandweiten Zeltlager-Community auf http://www.zeltlager.de teilnehmen.


Name: Harald K.
Email: Jugendtrainer @ rvlinden.de
Datum: Freitag, 17 Juni, 2005 um 06:13:35

Kommentar:
Hallo, die Seite ist super und sehr umfangreich, sie bietet sowohl theoretische Informationen, die gut und verständlich aufbereitet sind und auch auflockerndes Material, wie Bilder u. ä.! Auch die sehr umfangreichen rechtlichen Infos sind top! Ich würde behaupten wollen, dass diese Seiten ihresgleichen vergeblich suchen! Also DICKES Lob an die MAcher!!! Gruß, Harald K. (Jugendtrainer des RV Linden) http://jugend.rvlinden.de Ich schreibe gerade an meiner Examensarbeit zum Thema "Erlebnispädagogik mit verhaltensauffälligen Kindern und Jugendlichen" und bin bei meiner Internetrecherche auf diese Seite gestoßen.


Name: PraY_on
Datum: Mittwoch, 15 Juni, 2005 um 13:58:20

Kommentar:
Super site...Jetzt weiß ich an welche site ich mich wenden muss wenn ich mal wieder Plamnung für meine Jugendgruppe hab ;) Grüße PraY www.fishboon.de


Email: bawagner @ pmbx.net
Datum: Freitag, 10 Juni, 2005 um 07:29:44

Kommentar:
Hallo! Echt klasse Seite! Arbeite seit einiger Zeit im Ausland und hab all meine Bücher über Jugendarbeit und sämtliches Material natürlich in Deutschland und nicht hier. Eure Seite hat mich neu inspiriert und mir viele, gute Ideen geliefert! Klasse Sache, weiter so! Lieber Gruß Birgit


Email: andrea @ kossweb.de
Datum: Dienstag, 7 Juni, 2005 um 09:14:14

Kommentar:
Diese Seite war meine Rettung aus der Ideenlosigkeit für die Geburtstagsfete meines Sohnes!! Herzlichen Dank für die vielen Ideen, die machbar, vielfältig und günstig sind. Eine supertolle, übersichtliche Seite!


Name: dorothea
Email: dorothea @ freidinger.de
Datum: Samstag, 4 Juni, 2005 um 17:29:51

Kommentar:
Tolle Seite! Sehr übersichtlich. Habe viele Anregungen für meinen Schullandheimaufenthalt mit meiner Klasse gefunden. Macht weiter so!!!


Name: Jugendabend SATT
Email: jugendabend_satt @ web.de
Datum: Samstag, 4 Juni, 2005 um 12:51:09

Kommentar:
Hungrig? nach … Action … Message …Hotdogs? Komm und werde SATT!> Wann? Freitag, 17. Juni `05 Beginn: 17 Uhr Wo? Sportplatz Enzweihingen Was? Satt im Sattel: Action satt mit Bullriding, Kistenstapeln, Teendance, Torwand, Tischkicker und vielem mehr Satt im Herzen: Jugo im Zelt (Beginn: 19:30 Uhr) Mit Armin Jans & der Band `nfts´ Satt im Bauch: Hotdogs, Waffeln und Getränke im Zeltbistro Wir laden dich und deine Freunde herzlich ein! Der Jugendabend findet bei jedem Wetter statt. Der Eintritt ist frei. Veranstalter: Evangelische Kirchengemeinde Enzweihingen //Evang. Bezirksjugendwerk Vaihingen/Enz (Jugo-in-Rotation)//EC-Kreisverband Mühlhausen/Enz (EC-Jugo)


Name: Christian
Email: angelchris1205 @ aol.com
Datum: Donnerstag, 2 Juni, 2005 um 22:28:41

Kommentar:
Hallo Leute ! Benötige Eure Hilfe ! Kann mir jemand aktuelle Hits als Gitarrennoten zukommen lassen. Haben eine Freienfreizeit mit 40 Jugendlichen und 3 Gitarre Spieler aber wenige gute Gitarrenlieder Vielen Dank im voraus Gruß aus dem Sauerland Christian


Name: Sabine
Email: Piti44878590 @ aol.com
Datum: Montag, 23 Mai, 2005 um 17:18:56

Kommentar:
Hiillllffffeee! Ich brauche ganz dringend eine Andacht bzw. Hilfe dazu, zum Thema Kochlöäffel, oder Küchenhelfer oder ähnliches!!!!!!!!!Wer kann mir helfen? Schickt mir doch einfache ein e - mail mit Betreff Bibel! Vielen Dank schon mal im vorraus!


Name: Christian Mehler
Email: apfelundei @ grik.de
Datum: Samstag, 21 Mai, 2005 um 12:54:58

Kommentar:
Hallo, du kennst bestimmt das „Apfel & Ei“-Spiel: Man startet in Kleingruppen, jede davon ist mit einem Apfel und Ei ausgestattet. Mit diesen geht man von Haus zu Haus und versucht die Gegenstände gegen andere, höherwertigere Gegenstände einzutauschen. Mit diesem Spiel versuchen nun Jugendgruppen aus dem ganzen deutschsprachigen Raum Geld zu Gunsten der NCL-Stiftung zu sammeln. Diese Organisation widmet sich der Erforschung und dem Kampf gegen die Stoffwechselkrankheit NCL. Diese Krankheit bricht während dem Kindergartenalter aus. Hierbei fangen die Kinder an zu erblinden und dann geht der körperliche und geistige Verfall schnell weiter. Viele sitzen nach kurzer Zeit im Rollstuhl. Nur selten erreichen erkrankte Kinder das Erwachsenenalter. Willst du mit deiner Kinder- oder Jugendgruppe auch einen Beitrag dazu leisten, dass diesen Kindern geholfen wird? Dann informier dich auf http://apfelundei.grik.de


Name: Jan
Email: jan_soggeberg @ gmx.de
Datum: Mittwoch, 18 Mai, 2005 um 10:33:07

Kommentar:
Hi! Die Seite ist echt Spitze, zwar komme ich nicht ins Forum rein aber sonst ist es genau das was ich suche. Aber hat einer von euch Ideen was wir auf unserem Zeltlager bei der Nachtwanderung machen können. Wir haben schon Staßensperren errichtet und Leute auf Gräbern springen lassen usw. Wenn ihr Ideen habt schreibt einfach hier ins Gästebuch oder schreibt mir ne Mail Danke schon mal Bis dann der Jan unsere Seite is zwar noch im Aufbau aber ihr könnt ja schon mal gucken http://www.jugendgruppe-schuekarha.de/


Name: David
Email: david.muller @ tiscali.ch
Datum: Montag, 16 Mai, 2005 um 16:51:37

Kommentar:
Eure seite ist voll cool! Ich habe hir noch ein kleines gebetanligen aus der Schweit: Betet bitte dafür das die CVJM Region Winterthur-Schaffhausen (beides in der Schweit) Jesus mehr in die CVJM einbezieht. Diese Region ist die einzige mir bekannte Region in der Schweiz die vom Glauben nicht mehr viel erzählt in der CVJM. Liebe Grüsse David bei fragen: david.muller @ tiscali.ch


Name: Andrea
Email: andreakoh @ web.de
Datum: Montag, 16 Mai, 2005 um 11:41:20

Kommentar:
Wir planen einen Jugendgottesdienst zum Thema Filmwelt, alles ist schön, gut,Masken, Scheinwelt. Das Ganze dann im Vergleich zu Gott gesetzt der uns liebt wir wir sind, ungeschminkt, ohne Masken e.t.c..... Hat jemand schonmal was in der ARt erlebt und kann mir da mit Material, Homepages e.t.c. weiterhelfen?? Freue mich über Hinweise! Danke Andrea


Name: Jan-Christopher Schwehn
Email: janschwehn @ web.de
Datum: Dienstag, 10 Mai, 2005 um 17:55:51

Kommentar:
Die Andacht Ideen haben mir echt sehr viel weiter geholfen. Vielen Dank für eure wunderbaren Ideen. Macht weiter so. Das hilft echt total. Ihr habt klasse Ideen. Das macht Laune!!


Name: Helmut Born, Erkrath
Email: born-family @ gmx.de
Datum: Samstag, 7 Mai, 2005 um 19:53:43

Kommentar:
Zu den vielen Komplimenten kommt meines hier noch dazu! Einfach großartig, weil sich sich so viele Aspekte (Bibel, Pädagogik, Spiele, Rechtliches etc.) ergänzen!Und ich finde, dass Eure Erfahrungen so uneigennützig weitergegeben werden, ist noch mal ein Extra-Lob wert! Grüße und - GOOTTES SEGEN!


Name: Kinderheim Kulmbach
Email: wgmainleus @ gummi-stiftung.de
Datum: Samstag, 7 Mai, 2005 um 14:23:11

Kommentar:
Super Seite! Habe hier viele Tipps für unser geplantes Indianerfest im Kinderheim gefunden! Danke und schöne Grüße


Name: Katrin Pfrommer
Datum: Donnerstag, 5 Mai, 2005 um 11:06:18

Kommentar:
Ein dickes Lob für eure Seite!!!! Ist echt super und hat mir schon oft weitergeholfen! Vor allem bei den etwas heiklen Themen wie zum Bespiel Alkohol auf Freizeiten, die bei uns gerade heiß diskutiert werden, war es gut mal eine Andere Meinung zu lesen. Also nochmal ein dickes Dankeschön für eure tolle Seite und die Mühe die darin steckt. Grüße Katrin


Name: esa
Datum: Mittwoch, 4 Mai, 2005 um 00:17:10

Kommentar:
wahnsinn! genau nach so einer seite hab ich gesucht...! vielen dank für die tollen ideen!


Name: Detlef
Email: deddineumann @ web.de
Datum: Dienstag, 3 Mai, 2005 um 20:23:03

Kommentar:
Kompliment....als ich heute, im web nach Indoor Spielen ,für die Geburtstagsfeier unseres 8 jährigen Sohnes suchte, war ich sehr erstaunt, als ich eure site entdeckte, die Vielfalt und die Leichteigkeit eurer Beschreibungen finden wir Riesig . Für unsere diesjähriges Zeltlager, ist das ein oder andere,wunderbar anregend . Vielen Dank für euren Einsatz und Kretivität, im Namen unserer Kinder . Viele Grüße senden Klara ( 5 Jahre ), Aaron ( 8 Jahre ), Detlef und Marion .


Gästebuchseiten: [aktuellste Seite]  ältere Einträge im Archiv: [11]  [10]  [9]  [8]  [7]  [6]  [5]  [4]  [3]  [2]  [1] 

[ © www.praxis-jugendarbeit.de | 2500 Spiele, Bastelideen, Quizfragen für Partyspiele, Kindergeburtstag, Freizeiten, Gruppenstunde, Spielstrassen, Kinderfest etc. ]



Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit