Quelle: www.Praxis-Jugendarbeit.de | 2500 Spiele, Andachten und Ideen für die Kinder- und Jugendarbeit
nur für den privaten Gebrauch | Eine Veröffentlichung - egal wo - ist ohne unsere Zustimmung nicht erlaubt.

Das Feedback zu den Seiten von Praxis-Jugendarbeit

... eine Seite vor  Seite 8   eine Seite zurueck...

Name: ZwergenMama
Email: Chula_1313_at_hotmail.com

Datum:Sonntag, 13 August, 2006 um 14:17:03
Kommentar: Was hätte ich ohne Eure Seite gemacht? Nächste Woche findet "mein" erster Kindergeburtstag statt. Mein Sohn wird 6 Jahre und ich hatte echt absolut keine Ahnung, was ich machen soll. Es sollte nur nicht das Übliche sein, was auf jedem Kindergeburtstag stattfindet. So kam ich bei Euch auf das Motto: "Piraten" und hab ne ganze Menge Anregungen - nee - eigentlich hab ich die ganze Party dank Euch bereits zusammengestellt und altersgerechte Spielchen rausgesucht. Ich hatte schon seit Wochen richtig "Schiss" vor diesem Geburtstag, weil ich dachte, mit den Kleinen kann man eh noch nix Dolles machen....aber nun freue ich mich selbst schon drauf, die Helfer in der Familie auch - und mein Sohn (noch 5) nebst Tochter (4)helfen schon fleissig bei den Vorbereitungen. Klasse ! Vielen Dank, daß so eine Seite im Internet zu finden ist !!! In Zukunft weiß ich wo ich nachgucken kann, wenn Kindergeburtstag angesagt ist - und da wird es ja noch einige geben :-) :-) :-) lg ZwergenMama


Name: Magdalena
Email: magdalena.baur_at_gmx.de

Datum:Mittwoch, 9 August, 2006 um 14:44:51
Kommentar: Ich finde die Seite einfach nur super, die ganzen Ideen, Spiele... Einfach nur super. In meiner Jugendgruppe werden sie bestimmt super ankommen!!!!


Name: Annalein
Email: anna-tsch_at_web.de

Datum:Freitag, 4 August, 2006 um 09:57:05
Kommentar: Ich bin echt überrascht, dass es so tolle Seite, wie diese noch zu finden sind. Und als erfahrene Gruppenleiterin muss ich schon sagen: schöne Ideen, die gut und verständlcih erklärt sind!!!


Name: nati
Email: nati_at_hotmail.com

Datum:Samstag, 22 Juli, 2006 um 19:38:416:14:22
Kommentar: hey vol coole page! Eure Seite ist echt spitze!Toll dass es sowas gibt =)


Name: Joe
Email: info_at_ksjberlin.de

Datum:Dienstag, 18 Juli, 2006 um 16:14:22
Kommentar: Es ist immer wieder eine Freude auf diese Seiten zurückgreifen zu können!
Danke für so viel Engagement!


Name: Isi
Email: Isischwendemann_at_web.de

Datum:Freitag, 14 Juli, 2006 um 15:31:38
Kommentar: Hi ich find eure Seite echt super , da findet man immer super Idden für die Jungschar.Vielen Dank Isi


Name: Yvonne

Datum:Mittwoch, 12 Juli, 2006 um 22:34:50
Kommentar: Hallo! Ersteinmal ein gaaaaanz großes Lob an diese tolle Seite. Egal wann ich mal was suche für Kinder und Jugendgruppen, hier finde ich immer gute Tipps und Anregungen - echt klasse. Aber nicht nur Anregungen sonder auch die "Fachliteratur" zur EP und Jugendleiter- Schulung ist echt genial. Weiter so!


Name: Gina
Email: wernpole_at_gmx.de

Datum:Freitag, 7 Juli, 2006 um 08:46:21
Kommentar: Die Spiele-Anregungen auf eurer Seite sind wirklich toll. Ich habe sehr viele Ideen für die Geburtstagsparty von meinem 13-jährigen Sohn gefunden, was in diesem Alter ja wirklich nicht immer leicht ist. Auch die Themen-Besprechungen finde ich gut. Leider gibt es in unserem Ort keine wirkliche Jugendarbeit, was sehr schade ist.


Name: Lilly(lena)
Email: Hableiderkeine@necnet.de

Datum:Donnerstag, 6 Juli, 2006 um 12:22:33
Kommentar: ich find die seite richtig klasse


Name: Lisa

Datum:Mittwoch, 5 Juli, 2006 um 13:47:26
Kommentar: Hallo! Auch ich finde eure Spielesammlung sehr gelungen. Da ich selbst Leiter bin, weiß ich wie schwierig es ist allen Kindern etwas interessantes zu bieten, und das 14 tage lang. Bei uns ist es üblich, dass wir jedes jahr einen lagertanz haben. hier bieten sich natürlich sommerhits wie macarena, follow the leader und cha cha slide an. dieses jahr ist uns leider noch nichts eingefallen. hat vielleicht jemand eine idee oder einen vorschlag? mfg Lisa


Name: Ralf Buchinger
Email: ralf.buchinger_@_t-online.de

Datum:Sonntag, 2 Juli, 2006 um 22:08:57
Kommentar: Hallo, Ich habe ein wenig auf der Homepage gelesen. Die Spielideen sind sehr gut und Umfangreich.Beim Thema Alkohol, Sexualität, Mädchen und Jungen in einem Zelt finde ich eure Ausführungen nicht so gut. Ich unternehme schon seit 20 Jahren Zeltlager und Freizeiten. Wir Gruppenleiter kennen unsere Kinder und Jugendlichen sehr gut. Diese sind schon immer gemischt untergebracht, und es hat noch nie ein Problem gegeben. Auch das Thema Alkohol kann man anders lösen. Bei uns gibt es keinen, egal für wen. Dies funktioniert sehr gut. Sollte mal ein neuer Betreuer hinzukommen, und dies nicht verstehen, fragen wir ihn ob er es nicht mehr 5 oder 8 Tage ohne aushält. Danach hat es bisher Eigentlich jeder verstanden.
Ansonsten habt ihr eine Tolle Homepage. Viel Können und Spaß bei euren Unternehmungen.
Ralf

Webmaster: Hallo Ralf, Danke für das Feedback. Die beste Lösung bzgl. Alkohol ist die, dass es gar keinen gibt.
Eine gemischte Unterbringung von Mädchen und Jungen kann zwar funktionieren und Du hast vielleicht 20 Jahre Glück gehabt, dass es da nie einen Ärger gab, aber wenn es dumm läuft gibt es mächtig Ärger. Das Gesetz schreibt nun mal was anderes vor und es gibt sehr eindeutige Auslegungen, wenn man als verantwortlicher Freizeitleiter gewissen Situationen "Vorschub leistet". In dem Abschnitt zum Thema "Recht" gibt es ein paar Ausführungen hierzu und was die Rechtsprechung im Einzelfall ebenfalls in Betracht zieht. Nicht jeder kennt seine Freizeitteilnehmer zu 100%, gerade wenn unbekannte Teilnehmer(innen) sich zu einer Freizeit anmelden.


Name: Anja
Email: as.middy_@_ewetel.net

Datum:Dienstag, 27 Juni, 2006 um 14:30:14
Kommentar: Super, super, super. Morgen hat mein Sohn Geburtstag und ich wollte mit den 7 Jungs in den Wald gehen. Ich habe bei euch gerade so viele tolle Anregungen gefunden. Das wird sicher ein toller Tag. Danke und viele Grüße von der Mutter, die jetzt sicher keine schlaflose Nacht vor dem Kindergeburtstag mehr hat.


Name: moni
Email: moni-mue_@_gmx.de

Datum:Samstag, 24 Juni, 2006 um 00:15:16
Kommentar: Superseiten! Bin durch Zufall darauf gestoßen und ich finde sie einfach genial! Vielen Dank!


Name: Nicole
Email: nicole_@_koelnsued.de

Datum:Freitag, 23 Juni, 2006 um 19:35:29
Kommentar: Mit eurer Hilfe steht jetzt einer genialen Kinderfreizeit nichts mehr im Wege! Vielen Dank für eure Arbeit! GBY Nicole


Name: Ute
Email: ute.schmidt.ww_@_gmx.de

Datum:Freitag, 23 Juni, 2006 um 16:37:00
Kommentar: Hallo ihr, bin begeistert über die vielen tollen Ideen zu den Ritterspielen. Ihr liefert mir viele Anregungen für mein Ritterprojekt.Super und weiter so! Liebe Grüße Ute


Name: Martin de A...
Email: Martin de A...

Datum:Freitag, 23 Juni, 2006 um 15:09:30
Kommentar: Finde diese Seite echt super.


Name: anja
Email: anja.hausleitner_@_gmx.at

Datum:Freitag, 23 Juni, 2006 um 10:53:26
Kommentar: hi!! ich möchte euch wirklich sehr danken für die spiele-ideen. ich fahre anfang juli mit einer familie für 5 wochen nach griechenland als kindermädchen und diese spiele werden mir sicherlich sehr dabei helfen!!! DANKESCHÖN!! glg anja


Name: Bodo
Email: Bodo.Seiler_@_gmx.de

Datum: Samstag, 10 Juni, 2006 um 20:32:00
Kommentar: Salut! Ich bin wirklich baff! Eine hammer Site. Wir sind gerade dabei eine Jugendgruppe zu gründen und hier gibts wirklich sehr sehr gute Gedankenanstöße! Macht weiter so!


Name: Maria Kosewitz
Email: Maria.JRK-Garmisch_@_web.de

Datum: Mittwoch, 7 Juni, 2006 um 23:02:42
Kommentar: Hallo Ihr! Durch Zufall habe ich eure Seite gefunden und ich bin wirklich restlos begeistert. Ich habe so viele Sachen gefunden, die ich mit meinen Kinder-und Jugendgruppen verwirklichen möchte. Also eine super großes Lob an euch. Viele Liebe Grüße vom Jugendrotkreuz Garmisch-Partenkirchen


Name: Maria Kosewitz
Email: joeni1_@_gmx.ch

Datum: Dienstag, 6 Juni, 2006 um 10:08:08
Kommentar: Grundsätzlich ist die Page super gemacht, habe sie (leider) erst heute gefunden und erst kurz überflogen. Wäre es möglich, auch mal ne Andacht über die Gaben des Heiligen Geistes zu machen? Ich fände dieses Thema sehr wichtig, gerade auch zusammen mit Jugendlichen. Gruss Joeni


Name: elisabeth
Email: pollgergluecksfee_@_yahoo.de

Datum: Sonntag, 4 Juni, 2006 um 11:01:38
Kommentar: respekt und 1000dank (als mami, die ständig auf der suche nach begeisternden spielen für kindergeburtstage, klassenausflüge und sonstiges ist...)


Name: Sebastian

Datum: Sonntag, 4 Juni, 2006 um 01:58:33
Kommentar: Die Spielesammlung, aber auch die ausführlichen Texte zu Jugendleiterthemen finde ich klug durchdacht und gut gemacht! www.elefantastisch.de


Name: Vera
Email: verawk_@_web.de

Datum: Samstag, 3 Juni, 2006 um 14:04:43
Kommentar: das sind voll die coolen spiele die ihr euch da ausgedacht habt...werde ich auf jeden fall anwenden


Name: Reiner
Email: Friedenskirche_@_mnet-online.de

Datum: Mittwoch, 31 Mai, 2006 um 11:19:56
Kommentar: Super Seite - tausend Dank!


Name: ilo
Email: luckymoses_@_web.de

Datum: Dienstag, 30 Mai, 2006 um 11:37:11
Kommentar: Liebe Seiten- Macher! Mir fällt nur ein Wort zu dieser tollen Seite ein: Danke , Danke, Danke ! Soviele Ideen zusammenzutragen- eine tolle Leistung! Ich bin Lehrerin und brauche immer mal wieder ein Spiel bei Vertretungen oder als Idee, um mmal was anders zu machen und Eure Seite ist da genau die richtige ! Aber auch mein Neffe freut sich, wenn ich was mit ihm bastle oder spiele. Jetzt kann ich mein Bücherregal ausmisten und bin trotzem immer aktuell. Liebe Grüsse aus Bayern


Name: Andreas
Email: andy&maja_@_bleuwin.ch

Datum: Dienstag, 30 Mai, 2006 um 11:02:26
Kommentar: Grosses Lob für das gemachte auf diesen WWW- Seiten. Ich selbst konnte mich wider finden und weiss es gibt nur einen Weg. Je länger ich nachdenke desto ÜBERZEUGTER BIN ICH VON GOTT. Er ist Gross er ist mächtig er ist mein Hirte. Er kann, hat und wird Wunder vollbringen. Wir dürfen nur nicht den Glauben daran verlieren. Es soll uns Mut geben mit Jungen leuten zu schaffen und Ihnen eine Zukunft zu geben.


Name: Elke

Datum: Sonntag, 28 Mai, 2006 um 12:11:26
Kommentar: Eine tolle Seite. Hat mir die Vorbereitung eines Kindergeburtstages im Schwimmbad sehr erleichtert. Danke!


Name: Ruth
Email: ruth.ilchmann_@_freenet.de

Datum: Mittwoch, 24 Mai, 2006 um 15:03:15
Kommentar: Hi, ich finde eure Spielesammlung super spitze! Habt euch echt viel Mühe gegeben


Name: Markus
Email: suppi78_@_web.de

Datum: Montag, 15 Mai, 2006 um 09:36:38
Kommentar: Großes Lob, wir haben grade erst mit der Teenarbeit in unserer Gemeinde angefangen und dabei ist die Seite eine sehr große Hilfe. Nicht nur die Teens auch wir Mitarbeiter sind total begeistert von den Andachten. Vielen Dank für Eure Mühen


Name: Alex
Email: fritz_@_web.de

Datum: Sonntag, 7 Mai, 2006 um 19:30:10
Kommentar: Halli Hallo, echt spitze die Seite! Möcht mich einfach bedanken für die guten Vorschläge und natürlich ach für den Newsletter! Konnte es schon gut gebrauchen! Mfg Alex Leiter der BJS Neuweiler
P.S. Ein Blick der sich immer lohnt: www.bubenjungschar-neuweiler.de.vu


Name: Janett
Email: janett121_@_web.de

Datum: Donnerstag, 4 Mai, 2006 um 22:15:15
Kommentar: Super Seiten und echt spitze Ideen. Bin zum ersten Mal hier und ich muss sagen echt interessant das Ganze.


Name: martin
Email: finkems_@_hotmail.de

Datum: Mittwoch, 3 Mai, 2006 um 16:38:15
Kommentar: Ich finde diese Seite echt gut, ich bekomme schon seit ein paar Jahren den Newsletter und ich will mich darfür bedanken, was ihr alles an Ideen mir gegeben habt. :)


Name: Markus
Email: web-mark_@_web.de

Datum: Montag, 1 Mai, 2006 um 14:18:54
Kommentar: Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen - und füge sie sofort zu meinen Favoriten. Echt sehr geil, brauchbar und hilfreich! und sehr übersichtlich! und anscheinend auch kompetent! macht so weiter! Wir sollten unser Wissen noch viel mehr verknüpfen! in Christ, Markus


Name: Katharina

Datum: Freitag, 28 April, 2006 um 22:59:54
Kommentar: Echt klasse die Seite habe immer nach ein paar Wasserspielen gesucht für einen Kindergeburtstag. ein dickes LOB !!!


Name: Renate

Datum: Freitag, 28 April, 2006 um 19:53:40
Kommentar: Seit Jahren bin ich nun tätig in Kinderarbeit in unserer Kirchengemeinde. Jedes Jahr vor Kinderfreizeiten suche ich im Internet nach neuen Ideen. Endlich habe ich eine Seite gefunden, wo alles zu finden ist was man für eine Freizeit benötigt. Alles schön übersichtlich. Und das man sich da nicht lange rumärgern muss mit anmelden und die Seite kostenlos ist, finde ich super. Einfach genial die Seite. Da werde ich noch bestimmt viele Stunden verbringen um alles anzusehen. Meine freien Abende sind jetzt ausgebucht :-) Danke und weiter so


Name: Nadine

Datum: Freitag, 28 April, 2006 um 17:03:01
Kommentar: Ich habe viele,gute Spiele sehr schnell gefunden,die man im Zeltlager spielen kann.


Name: Rahel
Email: zapita_@_gmx.ch

Datum: Sonntag, 23 April, 2006 um 18:20:29
Kommentar: Geniale Seite....DANKE!!!! da hat sich das surfen endlich mal gelohnt! ;)


Name: Sarah

Datum: Sonntag, 23 April, 2006 um 15:08:37
Kommentar: Hallo! Als angehende Erzieherin finde ich diese Seite wirklich Klasse! Etwas vergleichbares findet man meines Wissens nicht!


Name: matthias hein
Email: schlechtwettafront_@_yahoo.de

Datum: Donnerstag, 20 April, 2006 um 13:24:21
Kommentar: riesenlob, wie schon 1000x geschrieben, aber man kann es nicht oft genug wiederholen.einfach genial was hier steht, und vor allem wie es steht: nämlich kostenlos!


Name: Pater Philipp Görtz SJ
Email: philipp.goertz@jesuiten.org

Datum: Dienstag, 11 April, 2006 um 15:42:28
Kommentar: Gegen "Popetown" Liebe Jugendlichen, zur Zeit wirbt der Musik-Sender MTV mit Anzeigen für eine Cartoon-Serie "Popetown", auf denen ausgerechnet jetzt in den Tagen vor Karfreitag ein leeres Kreuz zu sehen ist, davor Jesus in einem Fernsehsessel und die Aufschrift: "Lachen statt Rumhängen". Nicht nur ich, sondern auch das ZdK (Zentralkomitee der Katholiken in Deutschland), die Bischöfe und viele katholische, wie auch evangelische Mitchristen sind empört darüber und fühlen sich in ihren religiösen Gefühlen verletzt. In Anlehnung an die Mohammed-Karrikaturen kann man nur sagen, dass damit unser christlicher Glaube verunglimpft wird. Mit Meinungsfreiheit oder Kunst hat das nun überhaupt nichts mehr zu tun. Als Christen können wir uns gegen so etwas wehren. Auf der Internet-Seite: http://www.vers1.net/links/Stoppt_Popetown_/stoppt_popetown_.html findet Ihr Anregungen, wie Ihr Eurem Protest Ausdruck verleihen könnt. Meiner Meinung nach bringt es am meisten, wenn wir uns an die Werbepartner von MTV wenden. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Firmen wie BurgerKing, Mc Donald's, DaimlerChrysler, Debitel oder andere mit in die Schmuddel-Ecke stellen lassen wollen. Ich wünsche Euch allen gesegnete Kartage und dann FROHE OSTERN Pater Philipp Görtz SJ


Name: Katharina

Datum: Dienstag, 11 April, 2006 um 15:09:20
Kommentar: ich finde deine seite voll ok. mir haben die informationen sehr weiter geholfen. ich finde es toll das du dir do vielegedankengemacht hast.


Name: Roman Allemann

Datum: Sonntag, 2 April, 2006 um 15:18:24

Kommentar: Vielen Dank für die tollen Ideen und Anregungen. Diese Site war sehr nützlich für mich. Gruss. R.


Name: Silke Möller
Email: s.moeller @ hmpcompany.de

Datum: Mittwoch, 29 März, 2006 um 12:35:37

Kommentar: Alles gute zu dem tollen und verdienten Preis! Ich selbst bilde unteranderem auch Animateure für www.hmpcompany.de aus und habe mir schon viele Tipps bei Euch geholt. Danke und macht weiter so!! Eure Silke


Name: Vanessa
Email: vanessa.randow @ freenet.de

Datum: Dienstag, 28 März, 2006 um 15:17:52

Kommentar: Einfach super!


Name: Christian Nicko
Email: christian.nicko @ freenet.de

Datum: Dienstag, 28 März, 2006 um 11:07:21

Kommentar: Es ist SUPER, das hier weitestgehend alles ohne Passwort ist. Auuch das Material, was hier angeboten wird, ist hervorragend. Werd gleich mal einen Link zu dieser Homepage legen. (www.efg-badmuskau.de/jugend)

Webmaster:
Du sagst, dass man weitgehenst kein Passwort braucht! Es ist überhaupt kein Passwort nötig. Allerdings würde ich mich über Beiträge freuen. Geben und nehmen....


Name: Tuba
Email: tuba-LFC @ hotmail.de

Datum: Freitag, 24 März, 2006 um 14:40:38

Kommentar: ich finde diese seite einfach super!!!!!!!!!!! danke das sir meine Geburtstagsfeier gerettet habt. wer mal mit mir cheten will oben ist meine i-mail adresse


Name: Birgit Kastner
Email: birgit.kastner @ werbales.de

Datum: Freitag, 24 März, 2006 um 09:18:07

Kommentar: Tausend Dank für diese umfangreiche und geniale Website! Das rettet mir die nächsten Kindergeburtstage meiner Jungs, die Outdoor-Spiele lieben! Werde ich allen ideen-erschöpften und phantasie-strapazierten Müttern weiterleiten...


Name: joel rosenfelder
Email: big-joel @ t-online.de

Datum: Montag, 20 März, 2006 um 22:05:26

Kommentar: @ all und ganz wichtig: habt iht n thema zur wm ? wir würden gern in der JS was drüber machen....


Name: Katrin

Datum: Mittwoch, 15 März, 2006 um 10:08:33

Kommentar: Großes Lob! Hut ab für diese geniale Seite.


Name: masterjoschi
Email: webmaster1987 @ arcor.de

Datum: Dienstag, 14 März, 2006 um 20:34:22

Kommentar: Ey super Informationen gibt es hir hab viel material für mein Vortrag in der Schule gefunden!!


Name: Holger Schmidt
Email: HolKerSchmidt @ T-online.de

Datum: Montag, 13 März, 2006 um 16:20:16

Kommentar: Hallo! Weiss jemand wo ich für eine Zeltlagerbibelarbeit zum Thema "Fußballweltmeisterschaft" oder "Weltreise" Material finde? Wäre echt toll wenn ihr mir schreiben würdet! HolKerSchmidt @ T-online.de


Name: Holger Schmidt
Email: HolKerSchmidt @ T-online.de

Datum: Montag, 13 März, 2006 um 16:20:04

Kommentar: Hallo! Weiss jemand wo ich für eine Zeltlagerbibelarbeit zum Thema "Fußballweltmeisterschaft" oder "Weltreise" Material finde? Wäre echt toll wenn ihr mir schreiben würdet! HolKerSchmidt @ T-online.de


Email: TheolBoehme @ compuserve.de

Datum: Samstag, 11 März, 2006 um 14:10:57

Kommentar: Großes Lob, sehr vielseitige Angebote. Man könnte Stunden mit dem Lesen der verschiedenen Themen verbringen. Macht weiter so. MB


Name: silke (ev. jugend rockenhausen)
Email: silke.kirstaetter @ gmx.de

Datum: Freitag, 10 März, 2006 um 15:57:56

Kommentar: hi, ich wollt nur mal kurz ein ganz großes LOB für diese seite aussprechen!!!!!!!!!!;-) ich find die spiele und ideen, anregungen für andachten und so weiter sua gut!!!!!!!!!! DANKE


Name: St. Matthias Kirchengemeinde Jork
Email: peter @ balandat.de

Datum: Donnerstag, 9 März, 2006 um 08:17:37

Kommentar: Wir gratulieren Euch herzlich. Im letzten Jahr waren wir die Gewinner dieses Förderpreises, haben den WebFish mit Stolz auf unserer Homepage dargestellt und geben ihn nun an Euch weiter. Für den Kirchenvorstand der St. Matthias Kirchengemeinde Jork Peter Balandat www.kirche-altes-land.de/jork


Name: Detektei Tudor
Email: u.a.hoppe @ detektiv-tudor.de

Datum: Dienstag, 7 März, 2006 um 14:52:27

Kommentar: Die Detektei Tudor gratuliert zu dieser ausgesprochen übersichtlich und informativ gestalteten Internetpräsents! Mit den besten Grüßen aus Frankfurt am Main, das Team der Detektei Detektiv Tudor .


Name: Nadja
Email: nadja.dittberner @ freenet.de

Datum: Dienstag, 7 März, 2006 um 10:23:51

Kommentar: Hallo, auch ich muss ein großes Lob aussprechen. Eine übersichtliche und toll gestaltete Seite. Viele wichtige Infos. Als Betreuer einer Jugendfeuerwehr ist diese Seite optimal. Ich habe diese Seite auch schon weiter empfohlen. Super werde mir hier weiterhin Ideen und Anregungen holen.


Email: carola.rieke @ freenet.de

Datum: Donnerstag, 23 Februar, 2006 um 17:11:15

Kommentar: SUPER!TOLL!Ich bin begeistert von Eurer Side. Ich habe sie mir sofort als Favorit hinterlegt und werde sie häufiger aufsuchen. Vielen Dank für die tollen Anregungen und Ideen, es war genau das was ich gesucht habe. Carola aus Wendelstein


Name: Jörg
Email: jok @ onlinehome.de

Datum: Mittwoch, 22 Februar, 2006 um 23:31:21

Kommentar: Ich muss bis morgen noch eine Geburtsagsfeier für meinen Sohn (11 Jahre) organisieren. Bin beim Stöbern im INternet auf eure Seite gestoßen und bin begeistert! Werde bestimmt noch öfter nachschauen und euch auch meine Spiele zuschicken. Super und weiter so! Jörg


Name: Kreisjugendring Zwickau Land e.V.
Email: kjr-zwickauer-land @ gmx.de

Datum: Dienstag, 21 Februar, 2006 um 14:25:38

Kommentar: Echt super!!! Einfach weltklasse eure Spielesammlung! Ideal für Jugendgruppenleiter die auf der Suche nach Spielideen für Ferienfreizeiten sind. Weiter so!!!


Name: Anna
Email: egger.a @ gmx.net

Datum: Freitag, 17 Februar, 2006 um 15:13:29

Kommentar: Hallo, muss ein Lob loswerden. Habe selten eine so super Seite gefunden. Eure Inhalte, Ideen und Tipps sind super und nur weiterzuempfehlen! Macht weiter so! Anna - Südtirol


Name: Sven Schuster

Datum:Freitag, 3 Februar, 2006 um 22:33:46

Kommentar: Ich muß auch mal mein Lob loswerden. Diese Seite ist einfach Weltklasse. Was ich auch ganz toll finde, sind die regelmäßigen Newsletter mit wirklich haufenweisem neuen Ideen. Habe noch nichts Vergleichbares gefunden.


Name: Sigrid Scharnowski
Email: s.scharnowski @ gmx.de

Datum: Freitag, 3 Februar, 2006 um 19:07:16

Kommentar: Ich bin begeistert. Eure Seite ist super. Hab die Adresse an unsere Kinder- und Jungscharmitarbeiter weiter gegeben. Hoffe sehr, dass sie sich bei Euch Anregungen holen. Gott segne Euch. Sigrid


Name: Marcel
Email: info @ kindermusik.de

Datum: Mittwoch, 1 Februar, 2006 um 00:04:41

Kommentar: Hallo Freunde guter Musik. Eine Auswahl der frechsten und innovativsten Kindermusiker Deutschlands findet ihr unter: WWW.KINDERMUSIK.DE Einen lieben Gruss Marcel


Name: Regina
Email: haasegu @ gmx. de

Datum: Montag, 23 Januar, 2006 um 12:05:13

Kommentar: Hallo, werde demnächst Mitarbeiterin in einer Jungschargruppe. Wollte mir ein paar Anregungen holen und bin auf eure Seite gekommen. Ein ganz großes Lob ich habe mir einige Anregungen geholt ! Eure Seite ist super!!


Name: Koslowsky Klaus Dieter
Email: jugendwart @ netterchef.de

Datum: Mittwoch, 18 Januar, 2006 um 15:23:27

Kommentar: sehr informativ aregend auch für alte hasen


Name: Anika Sabrina
Email: asvanz @ web.de

Datum: Montag, 16 Januar, 2006 um 15:18:04

Kommentar: hallo ihr, eure Hp ist echt Gut!!! Viele spiele sind auhc echt gut und ich hab eneue anregungen gefunden!! danke dafür


Name: Simon
Email: quileh @ gmx.de

Datum: Mittwoch, 11 Januar, 2006 um 21:59:10

Kommentar: Die Seite is der absolute Hammer. Wir werden uns mit Sicherheit viele Stunden Kopfzerbrechen ersparen. Ich hab selten eine so gut Sortierte, umfangreiche und informative Homepage gesehen. Vielen, vielen Dank


Name: Jasmin

Datum: Montag, 9 Januar, 2006 um 23:20:55

Kommentar: Großes Lob!! Die Seite ist echt gut gemacht und ihr habt super Spiele und vor allem eine Riesenauswahl! Daumen nach oben!


Name: tim

Datum: Montag, 9 Januar, 2006 um 14:55:32

Kommentar: eine gut sortierte page, die informativ und hilfreich zugleich ist! DANKE!!!! tim


Name: liz

Datum: Freitag, 6 Januar, 2006 um 15:50:30

Kommentar: Bin durch Zufall auf diese Seite gestossen. Hat supergute Ideen. Weiter so.


Name: Andreas

Datum: Mittwoch, 4 Januar, 2006 um 10:04:02

Kommentar: Ich bin immer wieder begeistert auf dieser Seite neue Sachen zu entdecken. Viiiiiiielen Dank


Name: Thomas Gilgenberg
Email: Eltenjohn @ web.de

Datum: Sonntag, 18 Dezember, 2005 um 13:03:51

Kommentar: Hallo, Ihr Lieben, .zugegeben bin ich das erste mal auf Eure Seite gestossen, da ich nach dem Suchbegriff "und die Engel stiegen vom Himmel" mit der Suchmaschine genau bei Euch stecken geblieben bin. Halleluja, wecher Zufall, seid ihr doch die Kinder Gottes, die Ihm am nahesten stehn. laßt mich berichten, zwei Sätze, wieso ich mich so freue, ich habe Vorgetsern einem Kind das Leben gerettet, durch sofort-Blutspende am Unfallort, das Kind hat deshalb Überlebt. GOTT, schütze diese >Kinder in dieser Web- Seite, denn du bist Wunderbar, GOTT, Segne diese Menschen, ich wünsche euch frohe Weihnachten, denkt euch, ich habe das Leben gesehen!!...Und GOTT ist die Liebe !


Name: Ursula
Email: Ursula.Schroeder @ gmx.de

Datum: Freitag, 16 Dezember, 2005 um 09:18:22

Kommentar: Hey ihr!!! ho ho ho ich bin der star!!!! ich finde die seite affengeil!!! Macht weiter so!! Eure Ursula


Name: Schmidheiny
Email: schmidheiny @ catv.rol.ch

Datum: Dienstag, 13 Dezember, 2005 um 21:02:07

Kommentar: Hallo Ich suche Ideen zum Thema Zirkus für ein Winterlager. Kann mir da jemand weiterhelfen? hHt jemand schon einmal ein Lager zu diesem Thema gemacht und kann mir Material und oder Tips für die Andachten geben? Herzlichen Dank Rosmarie


Name: Jugo in Rotation
Email: jugo-in-roation @ web.de

Datum: Sonntag, 11 Dezember, 2005 um 17:54:58

Kommentar: Hi @ all! Bald ist es endlich wieder soweit, dann beginnt der vierte "Jugo in Rotation"! “Sing Halleluja“ lautet dieses Mal das gewählte Thema. Fällt es Dir zurzeit leicht in der Vorweihnachtszeit oder kannst Du das nicht aus vollem Herzen singen? Egal wie Du dazu stehst, bist Du und natürlich deine Freunde herzlich eingeladen. Los geht es am: 17.12.2005 um 19 Uhr in der Martinskirche in Eberdingen Mehr Infos, eine Anfahrtsskizze, Bilder der letzten Jugos und ein Gästebuch gibt`s im Internet unter: www.jugo-in-rotation.de.vu Schick doch diese Mail an deine Freundinnen und Freunde weiter und nutzt den Abend, um anschließend beim Kicker oder Imbiss im Dachcafe viele nette Leute aus dem Umkreis kennen zu lernen! Wir freuen uns auf Dich und den Jugo! Man sieht sich... ...das “Jugo in Rotation” - Team P.S: Wenn Du Lust hast, beim nächsten Jugo mitzumachen oder wenn Du noch Flyer für deinen Jugendkreis,... benötigst, dann mail uns: jugo-in-rotation @ web.de Veranstalter: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Evangelischen Bezirksjugendwerks Vaihingen/Enz


Name: Evangelisches Jugendwerk Vaihingen
Email: jugendwerk @ kirche-vaihingen.de

Datum: Dienstag, 6 Dezember, 2005 um 12:45:38

Kommentar:
Hallöchen zusammen! Ich suche eine Ruderregatta die man drinnen spielen kann, mit ner kleinen Geschicht drum herum, mit zum Beispiel: Oma,Opa,Mama,Papa,Sohn und Katze oder so. Leider hab ich keine gefunden, würd mich aber freuen, wenn mir irgendjemand ein Tipp geben kann wo ich eine finden könnte. Dankeschön schon im Vorraus!


Name: Johanna
Email: jule @ christ-sucht-christ.de

Datum: Mittwoch, 23 November, 2005 um 16:05:43

Kommentar:
Hallo ihr Lieben, wollte mich hier mal eben verewigen, eine schöne Seite habt ihr da aufgebaut. :-) Besucht doch auch mal unserer Seite, die neue Partnervermittlung für Christen (christliche Singlebörse): http://www.Christ-sucht-Christ.de Herzliche Grüße und Gottes Segen Johanna Klemisch http://www.Christ-sucht-Christ.de die christliche Partnervermittlung im Internet


Name: CVJM Wilhelmshaven
Email: kibiru @ cvjm-whv.de

Datum: Donnerstag, 17 November, 2005 um 17:59:54

Kommentar:
Hallo...eine wirklich tolle und inspirierende Seite. Liebe Grüße von der Nordsee vom CVJM Wilhelmshaven. www.cvjm-whv.de


Name: Flo
Email: floscout @ freenet.de

Datum: Sonntag, 13 November, 2005 um 11:07:08

Kommentar:
VIELEN DANK für diese Seite! Ich finde sie toll. Sie wird mir bei meiner Gruppenarbeit bestimmt noch sehr hilfreich sein.


Name: Daniela Hanghofer
Email: d.hanghofer @ gmx.at

Datum: Mittwoch, 9 November, 2005 um 19:26:54

Kommentar:
Ich bin sehr begeistert von dieser Seite. Ich mache gerade die Ausbildung zur Volksschulleherin und diese Seite gibt mir viel an Informationen.


Name: Veruschka Vollendorf
Email: mail @ waaghaeusl.de

Datum: Mittwoch, 9 November, 2005 um 16:16:55

Kommentar:
Hallo, eure Seite ist wirklich super! Mehr davon!!


Name: Anna

Datum: Mittwoch, 26 Oktober, 2005 um 16:13:05

Kommentar:
Hi! Ich finde eure Seite auch voll genial und ich habe schon viele Spiele von euch verwenden können. Aber ich bin ganz Caros Meinung, es ist voll schad das man des net kopieren kann. Vielleicht lasst sich da was ändern? Ganz liebe Grüße! Anna


Name: Caro
Email: caro @ carsomatiker.de

Datum: Dienstag, 25 Oktober, 2005 um 21:13:50

Kommentar:
Hallo! ich finde eure Seite echt bombastisch! Aber ich krieg manchmal die Krise, weil man die Sachen nicht kopieren kann. Und euch jedesmal zu kontakten find ich auch anstrengend. Naja, das wollt ich nur mal loswerden! Schönen Abend noch! caro


Name: HannaReiterer
Email: www.hannaReiterer aol.com

Datum: Mittwoch, 19 Oktober, 2005 um 15:58:03

Kommentar:
Ich bedanke mich für die Idee zum Thema Süchte und Hobbies. Ich war auf der "Suche"nach einen Sketch, der die Thematik Alkohol-Sucht- aufgreift. In diesem Sketch kann ich mein Thema: "Alkohol-Drogen- Nikotin-" verwirklichen. Danke H.R.


Name: Inga
Email: hrouschi @ web.de

Datum: Donnerstag, 13 Oktober, 2005 um 11:56:24

Kommentar:
Ja da habe ich mal eine Seite im Netz gefunden die mir in meiner Arbei mit Kindern gut zur Seite steht. Ich bin hin und weck. Danke für die tollen Tips. Kann man sich bei euch eigentlich bei euch auch bewerben? Liebe Grüsse von der Güste


Name: Martin
Email: pauckm @ aol.com

Datum: Mittwoch, 12 Oktober, 2005 um 20:03:17

Kommentar:
Hey..Eure Seite ist wirklich der Hit... Würde aber gerne wissen, wie ich an die Information mal kommen könnte? Man kann ja nichts kopieren oder dess gleichen! Über einen kleine austausch würde ich mich freuen!


Name: Evangelische Jugendwerk Vaihingen

Datum: Dienstag, 11 Oktober, 2005 um 17:27:32

Kommentar:
Ich fand eure Seite schon lange toll und jetzt wo ich sie als FSJlerin benützen kann bin ich ganz begeistert und bedanke mich für die Arbeitsersparnis und die Anregungen. Grüßle


Name: thomas
Email: tom @ thiede.org

Datum: Dienstag, 11 Oktober, 2005 um 10:47:37

Kommentar:
Hallo, eure Seite finde ich wirklich gut gelungen. weiter so. thomas www.thiede.org


Name: Ulrike Hering
Email: Ulrike.hering @ t-online.de

Datum: Sonntag, 9 Oktober, 2005 um 14:54:38

Kommentar:
Super Seiten, ihr macht echt eine super Arbeit. Habe gleich den großen Preis für eine Hauskreisfreizeit verwenden können. Auch für meine Jungschargruppe habe ich schon Spiele gebrauchen können. Werde euch weiterempfehlen. Gott segne Euch. Gruss aus dem Hessenland


Name: hugo
Email: xxx @ yahoo.de
Datum: Samstag, 10 September, 2005 um 23:17:47

Kommentar:
bin durch zufall auf eure seite gestoßen find dein vergleich mit dem fallschirm springen einfach genial. werd mich gleich mal mit einem solchen verein in verbindung setzen


Name: DerNikki
Email: DerNikki @ gmx.de
Datum: Samstag, 10 September, 2005 um 11:55:37

Kommentar:
einfach genial. sowas habe ich schon immer gesucht DANKE


Gästebuchseiten: [aktuellste Seite]  ältere Einträge im Archiv: [11]  [10]  [9]  [8]  [7]  [6]  [5]  [4]  [3]  [2]  [1] 

[ © www.praxis-jugendarbeit.de | 2500 Spiele, Bastelideen, Quizfragen für Partyspiele, Kindergeburtstag, Freizeiten, Gruppenstunde, Spielstrassen, Kinderfest etc. ]



Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit