Quelle: www.Praxis-Jugendarbeit.de | 3000 Spiele, Andachten und Ideen für die Kinder- und Jugendarbeit
nur für den privaten Gebrauch | Eine Veröffentlichung - egal wo - ist ohne unsere Zustimmung nicht erlaubt.

Gruselgeschichte

Er kommt

Es war eigentlich ein ganz ruhiger Tag, nichts ließ darauf vermuten was bald geschehen würde, was sich nur mit einem schnellen Rauschen und donnernden Grollen ankündigen lässt, doch dann war es meist schon zu spät, nur diese unerträgliche Stille, ich dachte mir, das war wie das Luftholen vor dem Sprung, denn man hörte nicht einmal die Vögel zwitschern.

Mir lief ein Schauer über den Rücken, ich wusste zwar nicht warum, doch mir war komisch zu mute, ich wusste nicht wo meine Beklommenheit plötzlich herkam, mir wurde heiß und dann wieder kalt. Plötzlich viel es mir wieder ein, die Angst kroch in mir hoch und erdrückte mich fast, ich wollte weglaufen, doch das konnte ich nicht, ich war wie eingefroren.

Selbst wenn ich mich hätte bewegen können, wäre es zu spät gewesen, wäre mir doch alles nur früher eingefallen. Und da war es dass fürchterliche Grollen, wie Donner, wie ein Löwe bereit zum Sprung kam er - ich stand nun fast neben ihm Auge in Auge mit ihm, es war so weit. Er war da.



Der Schulbus stand jetzt genau neben mir. Und ich stieg ein, auf einen neuen anstrengenden und nervenaufreibenden Schultag.

Eine Zusendung von Natalie K.

[ © www.praxis-jugendarbeit.de | 3000 Spiele, Bastelideen, Quizfragen für Partyspiele, Kindergeburtstag, Freizeiten, Gruppenstunde, Spielstrassen, Kinderfest etc. ]



Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit