Quelle: www.Praxis-Jugendarbeit.de | 2500 Spiele, Andachten und Ideen für die Kinder- und Jugendarbeit
nur für den privaten Gebrauch | Eine Veröffentlichung - egal wo - ist ohne unsere Zustimmung nicht erlaubt.

Gruselgeschichte

Das Kaugummi - Monster

Mein Vater wollte noch etwas Schokolade, deshalb ging ich noch schnell in den Konsum gegenüber. Dort ich holte Vollmilchschokolade und an der Kasse eine Packung von meinen Lieblingskaugummi. Die Packung war für mich. Zu Hause angekommen gab ich meinem Vater die Schoko und das Rückgeld. Nun ging ich in mein Zimmer, denn ich wollte den Kaugummi genießen. Ich holte einen raus und wickelte ihn aus. Ich kaute ihn und er war seeehr lecker. Dann etwas später wurde ich von meiner Mutter zum Abendbrot gerufen. Ich klebte den Kaugummi unter meinen Tisch, ich wollte ihn nach dem Abendbrot noch weiter kauen. (Eigentlich weiß ja jeder, dass man keine Kaugummis irgendwohin kleben sollte – aber das war mir grad egal)

Als ich wieder hoch kam, fand ich den Kaugummi nicht mehr. Ich habe mich schon etwas gewundert, aber gedacht, dass meine Mutter ihn vielleicht entdeckt hat. Ich ging schlafen und wachte halb zwölf mitternachts auf. Plötzlich merkte ich dass ich den Kaugummi kaute. Ich sah das Kaugummimonster vor mir stehen. Es war groß, mächtig und glibberig. In der linken Hand hielt es ein Messer. Es wollte damit auf mich einstechen. Es sagte: „Wenn du alle Kaugummis so behandelst und überall hinklebst, dann werde ich dich und deine Familie zerstören!". Ich wollte schreien aber das Kaugummi-Monster hatte mir den Mund mit Kaugummi verklebt. Es hob die Hand mit dem Messer und wollte auf mich einstechen. Ich wusste mein letztes Stündchen hatte geschlagen. Plötzlich hörte ich eine Stimme: "Schatz, aufstehen es ist Schule, du hast verschlafen!!!" Ich wachte schweißgebadet auf und wusste alles war nur ein Traum!! Trotzdem werde ich nie wieder Kaugummis irgendwo hinkleben!

Autor: Annina M.

[ © www.praxis-jugendarbeit.de | 2500 Spiele, Bastelideen, Quizfragen für Partyspiele, Kindergeburtstag, Freizeiten, Gruppenstunde, Spielstrassen, Kinderfest etc. ]



Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit