Logo & Headbereich: Praxis-Jugendarbeit - 3000 Spiele, Bastelideen, Andachten und Themen für Jugendleiterschulungen & Jugendpädagogik, Ideen für Gruppenstunden, Ferienlager, Party oder Kindergeburtstag

Praxis Jugendarbeit
Spiele - Ideen - Themen

Quelle: www.Praxis-Jugendarbeit.de | 3000 Spiele, Andachten, Themen und Ideen für die Kinder- und Jugendarbeit
nur für den privaten Gebrauch | Eine Veröffentlichung - egal wo - ist ohne Zustimmung nicht erlaubt.

Gruselgeschichte

Unsere Klassenfahrt

Es passierte alles auf Klassenfahrt im Jahr 2007...
Wir (5 oder6 Mädchen) spielten Gläserrücken, wobei dann rauskam, dass in dem Zimmer wo ich mit meiner Freundin für die Zeit wohnte, angeblich ein Geister-Mädchen, das im Mittelalter ums Leben kam, hauste. Irgendwie glaubten wir nicht daran...Warum auch?? Wir machten es ein paar Mal pro Tag, bis eine meiner Freundinnen einfach heulend raus rannte...später erzählte sie uns auch warum:

Als ihre Mutter gerade ihren Führerschein hatte, machte sie auch Gläserrücken mit ihren Freundinnen. Sie fuhr dahin und hielt sich dort ein paar Stunden auf. Als sie dann nach Hause fuhr war es schon dunkel und sie hatte tierische Angst...Plötzlich sah sie eine schwarze Gestalt auf der Straße stehen und hielt mit Vollbremsung an. Dann stieg sie aus weil sie dachte sie hätte diese Gestallt umgefahren...Doch dort war nichts.

Danach passierte 13 Jahre lang im Leben ihrer Mutter nur noch komische Sachen...dann bekam sie ihr erstes Kind und alles hörte auf! Das war allerdings nicht der Grund warum sie weinte. Es war weil sie ebenfalls so eine schwarze Gestalt im Raum stehen sah. Nur das komische daran war, außer ihr sah KEINER diese Gestalt. In der Nacht darauf klopfte es einmal an allen Fenstern der Jugendherberge, obwohl keiner dort war und wie soll auch jemand im 20m Höhe an ein Fenster klopfen? Außerdem gingen Lichter an und aus obwohl das ganze Haus leer war und keiner in ihm. Dann gingen auch noch Türen auf und zu und Sachen verschwanden...

Und das schlimmste war: einer aus unserer Klasse verschwand für einen Tag und kam mit riesigen Kratzern auf dem Arm wieder...Meinte jedoch er währe nur hingefallen und ansonsten wäre er in seinem Zimmer gewesen doch jeder wusste, dass es nicht stimmte...Das war die schlimmste Klassenfahrt unseres Lebens!!! (Diese Geschichte ist wahr – oder?)

Eine Zusendung von Laura W.

[ © www.praxis-jugendarbeit.de | 3000 Spiele, Bastelideen, Quizfragen für Partyspiele, Kindergeburtstag, Freizeiten, Gruppenstunde, Spielstrassen, Kinderfest etc. ]