Logo & Headbereich: Praxis-Jugendarbeit - 3000 Spiele, Bastelideen, Andachten und Themen für Jugendleiterschulungen & Jugendpädagogik, Ideen für Gruppenstunden, Ferienlager, Party oder Kindergeburtstag

Praxis Jugendarbeit
Spiele - Ideen - Themen

Quelle: www.Praxis-Jugendarbeit.de | 3000 Spiele, Andachten, Themen und Ideen für die Kinder- und Jugendarbeit
nur für den privaten Gebrauch | Eine Veröffentlichung - egal wo - ist ohne Zustimmung nicht erlaubt.

Bastelideen

"Birkenholz-Bilderrahmen"

Bilderrahmen aus Birkenholz

Dieser Bilderrahmen aus Birkenholz ist ein tolles Erinnerungsstück an euer Lager, oder auch ein Dankeschön für besondere Unterstützung. Ein paar schöne Birkenzweige werden mit einer Schnur zu einem Rahmen zusammengebunden. Ein Stück Karton wird ebenfalls mit einer Schnur in den Rahmen gespannt. In den Karton wurden zuvor die Löcher in gleichmäßigen Abständen mit Hilfe eines Lochers eingestanzt. Nun fehlt nur noch das Erinnerungsfoto, oder ein selbst gemaltes Bild.

Die Beschreibung wurde vom DPSG - Pfadfinderstamm Livana in Lindau zur Verfügung gestellt.

[ © www.praxis-jugendarbeit.de | 3000 Spiele, Bastelideen, Quizfragen für Partyspiele, Kindergeburtstag, Freizeiten, Gruppenstunde, Spielstrassen, Kinderfest etc. ]