Quelle: www.Praxis-Jugendarbeit.de | 3000 Spiele, Andachten und Ideen für die Kinder- und Jugendarbeit
nur für den privaten Gebrauch | Eine Veröffentlichung - egal wo - ist ohne unsere Zustimmung nicht erlaubt.

Bastelideen

"Spongebob Schwammkopf"

Spongebob Schwammkopf Ein kleiner gelber Schwamm wird mit verschiedenfarbigem Filz für Hemd, Krawatte, Hose und Hände verziert. Für noch mehr Details können Wackelaugen (im Bastelgeschäft erhältlich), ein Mund, Zunge, Zähne noch angeklebt werden. Mit einem Filzstift werden Wimpern, oder auch die Hose verziert.

Die Beschreibung wurde vom DPSG - Pfadfinderstamm Livana in Lindau zur Verfügung gestellt.

[ © www.praxis-jugendarbeit.de | 3000 Spiele, Bastelideen, Quizfragen für Partyspiele, Kindergeburtstag, Freizeiten, Gruppenstunde, Spielstrassen, Kinderfest etc. ]



Basteln mit Kindern Basteln mit Kindern Bastelideen Bastelideen Bastelideen Basteln mit Kindern