Logo & Headbereich: Praxis-Jugendarbeit - 3000 Spiele, Bastelideen, Andachten und Themen für Jugendleiterschulungen & Jugendpädagogik, Ideen für Gruppenstunden, Ferienlager, Party oder Kindergeburtstag

Praxis Jugendarbeit
Spiele - Ideen - Themen

Quelle: www.Praxis-Jugendarbeit.de | 3000 Spiele, Andachten, Themen und Ideen für die Kinder- und Jugendarbeit
nur für den privaten Gebrauch | Eine Veröffentlichung - egal wo - ist ohne Zustimmung nicht erlaubt.

16 Jahre „Das große Buch der 1000 Spiele“

Nach 16 Jahren wurde „Das große Buch der 1000 Spiele“, welches aus der Spielesammlung von Praxis-Jugendarbeit.de heraus entstanden ist - komplett überarbeitet. Es sind einige Spiele, die nicht mehr zeitgemäß waren herausgenommen worden, dafür sind neue Spiele aufgenommen worden und die CD ist entfallen.

Alle 3 Bücher zur Webseite haben sich mittlerweile in vielen Jugendleiterschulungen als Standardwerke etabliert, die man als Jugendleiter(in) haben muss, um immer wieder auf die Schnelle abwechslungsreiche Ideen für die nächste Gruppenstunde oder Spielabend parat zu haben.

Die Spielebücher zur Webseite!

das Gruppenstunden-Buch zur Webseite - Das große Buch der Spiele und Freizeitideen das Spielebuch zur Webseite - Das große Buch der 1000 Spiele Das große Buch der 333 Spielstationen und Staffelspiele

Mit diesen Büchern hast Du über 1300 Spiele, 300 Gruppenstunden- und Programmideen für Freizeiten, Kinder und Jugendarbeit. Ideen für Spielstrassen, Kinderfeste, Schulveranstaltungen, Kindergeburtstage oder Stadtteilfeste. Damit ist jahrelanger Programm- und Spielspaß garantiert und garantiert immer dabei.


Die Bücher werden auch gerne als „Abschlussgeschenk“ einer erfolgreich absolvierten Jugendleiterschulung verwendet.

Da ich als Autor auch Gratisexemplare erhalte, habe ich seit Jahren das Angebot laufen „Tausche Ideen gegen Spielebuch“. Nähere Infos stehen hier...


Restbestand

das Spielebuch zur Webseite - Das große Buch der 1000 Spiele
Alte Version zu 8 Euro

Ich habe noch einige Restbestände des alten Buches vorrätig und könnte diese günstig für jeweils 8 Euro das Stück zzgl. Versandkosten abgeben. Das wäre ein schönes Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk für Mitarbeiter, oder als Zugabe bei einer Jugendleiterschulung. Das Buch beinhaltet 1000 Spiele & Ideen und ist ein guter Start in die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.

Wer Interesse hat schreibt mir ein

Nur solange Vorrat reicht.

Weitere Meldungen und Artikel für Jugendleiter in der Jugendarbeit zu...

[ © www.praxis-jugendarbeit.de | 3000 Spiele, Bastelideen, Quizfragen für Partyspiele, Kindergeburtstag, Freizeiten, Gruppenstunde, Spielstrassen, Kinderfest etc. ]