Logo & Headbereich: Praxis-Jugendarbeit - 3000 Spiele, Bastelideen, Andachten und Themen für Jugendleiterschulungen & Jugendpädagogik, Ideen für Gruppenstunden, Ferienlager, Party oder Kindergeburtstag

Praxis Jugendarbeit
Spiele - Ideen - Themen

Quelle: www.Praxis-Jugendarbeit.de | 3000 Spiele, Andachten, Themen und Ideen für die Kinder- und Jugendarbeit
nur für den privaten Gebrauch | Eine Veröffentlichung - egal wo - ist ohne Zustimmung nicht erlaubt.

Forum für kirchliches Engagement

weiter zu
http://www.elefantastisch.de/

Diese Seite ist ein kleines Forum für kirchliches Engagement. Das Spektrum ist bunt und reicht von Theologischem über Gottesdienst-Modelle, Gebete und Jugendarbeit bis hin zu Rezepten und Bastelvorschlägen. Außerdem gibt es viele Links zu Seiten, die aus dem kirchlichen Umfeld stammen. Was mal als "virtueller Schreibtisch" eines Ehrenamtlichen begonnen hat, wächst ständig weiter. Ich bin katholischer Theologe, Pastoralreferent, arbeite hauptamtlich unter anderem in einer Kirchengemeinde und möchte einfach das zur Verfügung stellen, was sich im Laufe der Zeit bei mir in Theorie und Praxis bewährt hat.


Hinweis: Es öffnet sich ein neues Fenster und Sie verlassen die Webseiten von www.praxis-jugendarbeit.de. Auf die verlinkte Seite haben wir keinerlei Einfluss bezüglich Inhalt und Gestaltung.

[ © www.praxis-jugendarbeit.de | 3000 Spiele, Bastelideen, Quizfragen für Partyspiele, Kindergeburtstag, Freizeiten, Gruppenstunde, Spielstrassen, Kinderfest etc. ]