Quelle: www.Praxis-Jugendarbeit.de | 3000 Spiele, Andachten und Ideen für die Kinder- und Jugendarbeit
nur für den privaten Gebrauch | Eine Veröffentlichung - egal wo - ist ohne unsere Zustimmung nicht erlaubt.

Quiz Labyrinth Pinguin

Hilf dem kleinen Pinguin, daß er seine Eltern einholen kann. Welchen Weg muß er gehen?

Quiz Bilder Nr.55456139
Hilf dem kleinen Pinguin, daß er seine Eltern einholen kann. Welchen Weg muß er gehen? | ©: by ratselmeister - Fotolia

hier geht es zu den Lösungen

hier geht es zu weiteren Aufgaben

[ © www.praxis-jugendarbeit.de | 3000 Spiele, Bastelideen, Quizfragen für Partyspiele, Kindergeburtstag, Freizeiten, Gruppenstunde, Spielstrassen, Kinderfest etc. ]



Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit