Logo & Headbereich: Praxis-Jugendarbeit - 3000 Spiele, Bastelideen, Andachten und Themen für Jugendleiterschulungen & Jugendpädagogik, Ideen für Gruppenstunden, Ferienlager, Party oder Kindergeburtstag

Praxis Jugendarbeit
Spiele - Ideen - Themen

Quelle: www.Praxis-Jugendarbeit.de | 3000 Spiele, Andachten, Themen und Ideen für die Kinder- und Jugendarbeit
nur für den privaten Gebrauch | Eine Veröffentlichung - egal wo - ist ohne Zustimmung nicht erlaubt.

Gruselgeschichte

DER FILM

Es was einmal eine Frau. Sie machte sich lustig über all das, was so in der Zeitung stand und die Gerüchte die verbreitet wurden die besagten, dass jeder der DEN FILM angesehen hat, sich an die Regeln halten müsse, welche in dem Film aufgestellt worden waren. Doch diese Frau schaute den Film und hielt sich nicht an die Regeln. Eine der Regeln war (die erste1), wenn man eine Spinne sieht, dass man sich vor ihr verbeugen sollte. Die zweite Regel lautet: man putzt nur auf allen vieren, die dritte Regel war, dass man am Telefon alles rückwärts sagen musste.

Doch diese Frau kümmerte sich nicht um diese Regeln. Sie putzte weiter auf zwei Beinen, sie redete als Geschäftsfrau normal am Telefon und wenn sie eine Spinne gesehen hatte, trat sie nur kurz drauf und schwups schon war die Spinne tot.

Doch von Tag zu Tag ging es der Frau schlechter. Alle ihre Freunde hatten sich von ihr abgewannt, weil sie sich nicht an die Regeln aus dem Film halten. Nur eine Freundin von ihr kam sie ab und zu noch besuchen. Allmählich ging es ihr schlechter und schlechter. Alles fing an zu jucken und zu kratzen. Auch ein herbeigerufener Arzt konnte nichts feststellen, woran die Frau litt.

Das Jucken hörte nicht mehr auf. Am ganzen Körper bildeten sich große rote Blasen, die dann zu dicken roten Knoten wurden und endlich aufplatzen. So hatte zwar ihr Jucken ein Ende aber in den ''Löchern'' krabbelten ganz viele kleine Spinnen heraus. Die Spinnenlöcher bildeten auf ihrer Haut einen Satz, welcher wie folgt lautete:,, wir sagten ja - wer sich nicht an die Regeln hält wird sterben“. Die Freundin von der Frau war geschockt und holte sofort wieder den Arzt aber der konnte ihr nicht mehr helfen. Sie war schon tot, als er eintraf. Der Arzt bemerkte, dass die Frau noch kurz vor ihrem Tod noch sehr geschwitzt haben musste. Die Schweißperlen waren genauso schwarz wie die Spinnen.

Jeder wusste nun, dass wer DEN FILM anschaut sich an die Regeln zu halten hat, sonst ergeht es jedem so wie dieser Frau, die die Regeln nicht beachten wollte.

Autor: eingesendet von unbekannt

[ © www.praxis-jugendarbeit.de | 3000 Spiele, Bastelideen, Quizfragen für Partyspiele, Kindergeburtstag, Freizeiten, Gruppenstunde, Spielstrassen, Kinderfest etc. ]