Quelle: www.Praxis-Jugendarbeit.de | 3000 Spiele, Andachten und Ideen für die Kinder- und Jugendarbeit
nur für den privaten Gebrauch | Eine Veröffentlichung - egal wo - ist ohne unsere Zustimmung nicht erlaubt.

Gruselgeschichte

Die unheimliche Nacht im Friedhof

Die Geschichte ist uns wirklich passiert und soll den Kindern sagen dass sie abends nie alleine in den Friedhof gehen sollten weil es sein kann, dass sie dann nie wieder zurückkommen....

Ich und meine Freundin waren eines Nachts an Halloween im Friedhof....
wir wollten uns ein bisschen Stimmung machen...=) Na ja haben wir dann auch bekommen... Schon beim rein gehen hatten wir sehr Angst weil Freunde von uns erzählt haben, das sie ein Jahr davor Menschen gesehen haben (tote Menschen) haha voll witzig haben wir erst gedacht... Also nach vielleicht 15 Minuten haben wir erste Stimmen gehört, die sehr unheimlich geklungen haben. Wir haben uns aber noch nichts dabei gedacht - doch Angst hatten wir schon, nur niemand wollte seine Angst den anderen zeigen. Doch nach 30 Minuten sahen wir wirklich eine Frau. Die Frau hatte blonde Haare und stand neben einem Baum. Ihr Gesicht war völlig zerkratzt und entstellt...sie hat uns die ganze zeit beobachtet...die ganze zeit!!!! Wir wollten schreien doch kein Laut kam raus...wir wollten wegrennen doch es ging nicht. Als wir dann doch angefangen haben wegzurennen haben wir noch einen schwarzen Mann gesehen. Sein Gesicht war nicht zu erkennen, aber wir sahen deutlich, dass er etwas in der Hand hielt. Es sah aus wie ein Messer. Wir rannten dann sooo schnell wie möglich bis wir endlich am Ausgang waren und sahen wie die Frau uns mit einem lachenden Gesicht winkte und plötzlich am Rücken von diesem Mann erstochen wurde....

War es nur Einbildung oder wollte sie uns retten???
Wir wissen es nicht und wir werden es auch nie erfahren...

Autor: Melanie S.

[ © www.praxis-jugendarbeit.de | 3000 Spiele, Bastelideen, Quizfragen für Partyspiele, Kindergeburtstag, Freizeiten, Gruppenstunde, Spielstrassen, Kinderfest etc. ]



Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit