Logo & Headbereich: Praxis-Jugendarbeit - 3000 Spiele, Bastelideen, Andachten und Themen für Jugendleiterschulungen & Jugendpädagogik, Ideen für Gruppenstunden, Ferienlager, Party oder Kindergeburtstag

Praxis Jugendarbeit
Spiele - Ideen - Themen

Quelle: www.Praxis-Jugendarbeit.de | 3000 Spiele, Andachten, Themen und Ideen für die Kinder- und Jugendarbeit
nur für den privaten Gebrauch | Eine Veröffentlichung - egal wo - ist ohne Zustimmung nicht erlaubt.

Das Feedback zu den Seiten von Praxis-Jugendarbeit

... eine Seite vor  Seite 5   eine Seite zurueck...

Name: rick
Datum: Dienstag, 14 Dezember, 2004 um 19:59:16

Kommentar:
Hi, diese Seite ist ne Wucht und hat mir bisher immer toll geholfen. Daaaaaanke!


Name:rebecca
Name: Dani
Email: cwsorg @ za-mail.de
Datum: Freitag, 26 November, 2004 um 13:46:34

Kommentar:
Hi ihr ich bin seit einiger Zeit helfer in einer jungschar und auf eurer Seite finde ich wenn ich noch was brauche immer das richtige für ein programm.Danke,ihr seid klasse. . .


Name: David
Email:
Datum: Sonntag, 21 November, 2004 um 15:24:03

Kommentar:
schöne Homepage, gefällt mir wirklich gut Weierhin wünsche ich viel Erfolg. Schöne Grüsse


Name: Miri
Datum: Samstag, 20 November, 2004 um 13:00:43

Kommentar:
Vielen, vielen Dank für Euren Einsatz, anderen an Euren Spiel- und Andachtsideen teilhaben zu lassen. Eure Seite ist eine riesen Bereicherung und das wichtigste ist, man spürt die Ehrlichkeit und die Überzeugung... Gott segne Euch!!!


Name: Rene Franken
Email: rene @ franken-mg.de
Datum: Mittwoch, 17 November, 2004 um 18:16:09

Kommentar:
Hi Ihr ich bin Ein Messdiener der Pfarre St. Bonifatius und wir haben auch eine Internet Seite :) www.messdiener-st-bonifatius-hardterbroich.de da könnt ihr alle mal rein schaun


Name: Toby
Email:
Datum: Mittwoch, 17 November, 2004 um 16:09:21

Kommentar:
Hallo Zusammen!! Gratulation, super HP, und ihr scheint euch echt ´ne mords arbeit zu machen!!! Kompliment. Werd schon fast neidisch!!! Weiter so, Toby


Name: Dieter Schröter
Email: Dieterzurheide @ aol.com
Datum: Dienstag, 16 November, 2004 um 14:03:56

Kommentar:
Sehr gut gemachtToll für einen wie mich der nur mal ab und zu gute Anregungen sucht.Werde bestimmt was verwenden für unsere Gemeindeweinachtsfeier.Komme sicher auf eure Seiten zurück.Es grüßt Dieter


Datum: Freitag, 12 November, 2004 um 13:45:36

Kommentar:
großartige Seite. Dank an alle.


Name: Anna
Email: annaschubert @ gmx.de
Datum: Samstag, 30 Oktober, 2004 um 16:27:58

Kommentar:
Hallo, vielen Dank für diese tolle Seite. Ich begleite nächste Woche eine Freizeit und muss bis dahin noch zwei Workshops planen. Mit eurer Seite geht das viel besser. Gruß aus Reutlingen.


Name: Klaus Bammann
Email: motswedi1 @ yahoo.de
Datum: Freitag, 29 Oktober, 2004 um 10:59:31

Kommentar:
Vielen Dank!! Arbeite gerade mit Jugendlichen und Kindern in Suedafrika und wollt mich fuer die Ansammlung an Ideen herzlich bedanken. Gottes Segen euch!


Name: ;o)
Datum: Mittwoch, 27 Oktober, 2004 um 09:21:43

Kommentar:
Bin super begeistert von eurer Seite. Habe stundenlang Ideen gesucht und bei euch endlich gefunden. Herzlichen Dank.


Name: Fritz Aeberhard
Email: ruthfritz @ bluemail.ch
Datum: Freitag, 22 Oktober, 2004 um 16:22:41

Kommentar:
Vielen Dank für all die tollen Ideen. Ich freue mich schon auf die nächste Spiele-Stunde. Gerne empfehle ich euch weiter.


Name: FSJ im Sport
Datum: Freitag, 22 Oktober, 2004 um 10:39:45

Kommentar:
Hi Leute! Erst mal ein Kompliment an alle die für diese Seite verantwortlich sind und aufgebaut haben. Ich absolviere ein freiwilliges soziales Jahr im Sport und beschäftige mich sehr viel mit Kindern. Eure Informationen sind echt Gold wert, weil man immer wieder was schönes findet, was man noch nicht kennt und worauf die Kleinen total wild sind. Danke!!!! :-)


Name: Maria
Email: mmgh @ web.de
Datum: Donnerstag, 21 Oktober, 2004 um 15:56:19

Kommentar:
Hallo, wollte nur sagen dass ich die Seite absolut super und hilfreich finde! Vielen vielen Dank!!


Name: Lima
Email: kathrin1911 @ t-online.de
Datum: Mittwoch, 20 Oktober, 2004 um 11:56:21

Kommentar:
Hi, kann mir jemand sagen wo ich ein Formular für eine Bestätigung kriege, dass ich Jugendleiterin bin?


Name: Stefan Wiesner
Email: dickmann @ welt-web.de
Datum: Mittwoch, 20 Oktober, 2004 um 09:03:56

Kommentar:
Hi, viele Grüße von den jungen Erwachsenen aus der Oberlausitz und Kompliment für Eure gelungene Seite. Ciao Dickmann (www.welt-web.de)


Name: marc
Email: fu @ cs.ch
Datum: Mittwoch, 20 Oktober, 2004 um 08:24:37

Kommentar:
son mist


Name: Miriam
Email: Miriam.Schmauder @ gmx.de
Datum: Samstag, 16 Oktober, 2004 um 13:09:54

Kommentar:
Hallöchen!!! Diese Internetseite ist ja echt spitze!! Man findet alles was man für eine gute Jungschar braucht!! Macht weiter so!!! Grüßle Miriam


Name: Jochen
Email: jawagner @ tiscali.se
Datum: Dienstag, 12 Oktober, 2004 um 17:24:52

Kommentar:
Good Job Liebe Leute. Auch das Altbewährte ist dabei und vieles Neues. Viele Liebe Grüße von eurem "alten Vorstand". Werde hier an der Bibelschule gut Werbung unter unseren deutschsprachigen Studenten und Mitarbeiter machen und freue mich das ich jetzt vieles was ich in Ordner selber noch aus der guten alten Zeit von vor 8 Jahren benützte, einfach auf dem Computer bei euch nachschauen und natürlich neues dazu lehrnen. Wenn Ihr sehen wollt was der alte Hase jetzt so macht, besucht doch einfach mal unsere homepage unter www.holsby.org Dort findet Ihr auch einen link um unsere wirklich gut gelungene Multi Media CD zu bestellen. Für die, die mich noch kennen. Man sieht sich Jochen


Name: Volker Glaeser
Datum: Sonntag, 3 Oktober, 2004 um 14:52:15

Kommentar:
Hallo, ganz tolle Idee. Insbesondere in Rückblick auf meine aktive CVJM-Zeit in Kirn/Sobernheim 1970 bis 1980 finde ich dieses echt toll. Ganz großes Lob! Weiter so !! Gruß Volker Glaeser


Name: D.B
Email: goldhengst @ web.de
Datum: Dienstag, 28 September, 2004 um 21:46:16

Kommentar:
Hallo, eure Seite ist ja echt der Hammer. Dickes Lob an den der sich diese mühe gemacht hat. Hab tolle Ideen gefunden. Vielen dank.


Name: Stefan / Webmaster JJ-Ratingen
Email: Webmaster @ jj-ratingen.de
Datum: Dienstag, 28 September, 2004 um 10:19:48

Kommentar:
Hallo, ich muss sagen eure Homepage ist echt stark. Ein großes Lob an euch. Es grüßt aus Ratingen die Johanniter Jugend


Name: wempere
Datum: Donnerstag, 23 September, 2004 um 20:55:15

Kommentar:
hey, diese seite ist ja echt der hammer! bin nur per zufall darauf gestossen und habe ein paar ganz tolle ideen für das pfadfinderlager gefunden. danke!


Name: Andi
Email: 2Salzers @ gmx.de
Datum: Donnerstag, 23 September, 2004 um 14:22:23

Kommentar:
Hi Leute, tolle Homepage! Bin über www.smartexchange.de reingesurft. Wer ich bin - wer´s wissen will: www.steiger-metzingen.de Jesus rockt Andi


Name: Falk K.
Datum: Mittwoch, 22 September, 2004 um 10:04:17

Kommentar:
Sehr sehr sehr gute und Informative Seite. Ganz großes Tennis, macht weiter so!


Name: susanne
Datum: Montag, 13 September, 2004 um 18:11:55

Kommentar:
Super Seite!Mein Sohn feiert am Wochenende seinen 10.Geburtstag und da er so viele Freunde eingeladen hat,will ich mit denen ja ein paar tolle Spiele spielen.Da bin ich auf Eurer Seite gelandet und habe diese gleich zu meinen Favoriten aufgenommen.Respekt,echt klasse Vorschläge.Werde Euch weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein


Name: Annica Bauer
Email: fresh-annica @ web.de
Datum: Samstag, 4 September, 2004 um 16:31:30

Kommentar:
Hallo! Ich bin Jugengruppenleiterin der Landjugend Nottau und möchte mich an dieser Stelle herzlich für die zahlreichen und guten Tipps zur Gestaltung einer Gruppenstunde bedanken. Diese Seite ist echt super! Macht weiter so! Liebe Grüße aus Nottau Annica Bauer


Name: Nicola
Email: ronijoni @ aol.com
Datum: Sonntag, 29 August, 2004 um 00:11:22

Kommentar:
DANKE für diese wundervolle homepage. Ich feiere am Montag den 4. Geburtstag meiner Zwilinge mit ´nem halben Stall voll Kindern und bin nun mit einer tollen Spieleliste für gutes und schlechte Wetter gewappnet!


Name: Lars
Datum: Samstag, 21 August, 2004 um 22:46:05

Kommentar:
Hallo, bin gerade auf Eure Seite gestoßen und finde die Andachten klasse! Komme auch aus der Kirchlichen Jugendarbeit und halte daher auch ab und an eine Andacht. Einfach klasse da sman hier stöbern kann. Habe auch gelich eine gefunden die ich in ähnlicher weiße selbst gemacht habe - Du bist Du ... - Super Seite!


Name: Martina NB.
Email: MartinaLina31 @ aol.com
Datum: Dienstag, 17 August, 2004 um 21:21:34

Kommentar:
perfekt...wir wandern durch den Wald und haben eine Menge Spiele und Spass durch eure Ideen...


Name: Tabasco
Datum: Montag, 16 August, 2004 um 15:25:21

Kommentar:
Beeindruckend!!!! Was man auf dieser Seite findet, übertrifft meine kühnsten Erwartungen. Extrem wertvoll! Absolut empfehlenswert. Be blessed


Name: Andreas
Email: alaffa @ gmx.de
Datum: Samstag, 14 August, 2004 um 22:19:46

Kommentar:
Hallo Zusammen, danke für Eure Mühe und Einsatz hier. Möge die Seite noch vielen zum Gewinn werden. Andreas


Name: Karin
Email: karin.polinski @ web.de
Datum: Samstag, 14 August, 2004 um 22:19:46

Kommentar:
Ihr habt echt 'ne tolle Seite, aber was mich a) wundert und b) auch nervt ist, dass auf manchen Seiten, z.B. die Quizfragen, ein Zugriffsschutz (sprich man kann nicht rauskopieren) drauf ist!! Ist das Absicht? Ich dachte Eure Materialien wären frei und sollten Leuten wir mir (Mitarbeiter für ein christliche Freizeit) weiterhelfen!!! Vielleicht ist's ja ein Ausversehen - wäre schön wenn Ihr's ändert. Gruß Karin

Anmerkung webmaster:
Alle Seiten lassen sich ausdrucken (unten rechts ist der Druckbutton) und somit sehr gut verwenden. Leider kommt es immer wieder vor, dass es Webmaster gibt, die die Inhalte 1:1 kopieren und ohne Quellenangabe online stellen. Der Kopierschutz ist zwar kein wirklicher, aber er verhindert z.T. dass gnadenlos per cut&paste kopiert wird.


Name: Uli
Email: hans-ulle @ t-online.de
Datum: Montag, 9 August, 2004 um 22:10:37

Kommentar:
Bin schwer begeistert! Total liebevoll gemachte Seite. Unbedingt so weitermachen!!!!!


Name: Benjamin
Email: EL_ZOkko @ gmx.de
Datum: Mittwoch, 4 August, 2004 um 23:52:01

Kommentar:
Hallo zusammen! ich fahre am Freitag mit einer Kindergruppe für 14 Tage nach norderney und suche noch einen Spieleabend oder Ähnliches zum Thema Australien. Kann mir Irgentjemand Weiterhelfen???


Name: Sandra
Email: sandra_loennig @ web.de
Datum: Dienstag, 3 August, 2004 um 14:28:21

Kommentar:
ich leite demnächst ein camp am chiemsee und bin total froh, eure seite gefunden zu haben! mit alle dem material kann ich jeden tag ein sportfest organisieren;))
gruss, sandra


Name: Claudius
Email: claudius.ries @ web.de
Datum: Montag, 2 August, 2004 um 18:41:46

Kommentar:
super seite, coole vorschläge, toll gemacht!!!
aktuell ist das bestimmt das beste und umfassenste spielearchiv online. ich schick euch mal ein paar von uns, hab aber noch nicht alle durch.... will ja nix schicken, was ihr schon habt :-)
gruß claudius
www.jugend-st-achatius.de


Name: ali
Datum: Sonntag, 25 Juli, 2004 um 20:45:08

Kommentar:
gott ist gut. www.gott.de ali


Name: Sabrina
Email: san83.schmitz @ web.de
Datum: Donnerstag, 22 Juli, 2004 um 16:01:56

Kommentar:
Hallo Leute, ich muste dringend noch ein paar Spiele und Ideen fürs Jungscharlager auftreiben. Bin zufällig auf eure Seite gestoßen und dank euch ist das Lager gerettet. Mit dem Material können wir noch 5 weitere Lager veranstalten. Einfach der Waaaahnsinn. Macht weiter so eure Sabrina


Name: Björn
Datum: Mittwoch, 21 Juli, 2004 um 06:51:03

Kommentar:
Ich bin aus Zufall über eure Seite gestolpert (bei der Arbeit), da ich kurzfristig etwas neues brauchte. Jetzt habe ich langfristig eine Seite gefunden, die noch vielen Kindern Spaß machen wird. Danke für eure Mühen


Name: Andi
Email: riesennase @ hotmail.com
Datum: Dienstag, 20 Juli, 2004 um 12:41:11

Kommentar:
Ich hab grad eure Seite gefunden und glei das bekommen was ich gesucht habe ;-) werde diese seite mal in unserem Dekanat Landshut an andere Jugendleiter weitergeben... LG Andi


Name: jasmin
Email: schneckejasi @ yahoo
Datum: Montag, 19 Juli, 2004 um 14:18:57

Kommentar:
hi!möchte hier auch mal en ganz dickes lob aussprechen,die seite ist echt super!!hab mir schon öfters ideen geholt!!!!


Name: Miriam
Datum: Freitag, 16 Juli, 2004 um 09:04:16

Kommentar:
Ich wollte euch mal loben, ich find die Seite echt klasse. Vor allem, dass es hier auch um Gott geht. Ich bin nämlich auch Mitarbeiterin in einerchristlichen Jugendgruppe und finde es toll, dass es Seiten wie diese gibt! Also danke ! :)


Name: Zita Abderhalden
Email: zitta @ bluewin.ch
Datum: Mittwoch, 14 Juli, 2004 um 21:55:47

Kommentar:
Ichbin per zufall zu dieser super Seite gelangt, ehrlich super konnte schon einiges herauspicken, da wir auch in zwei Wochen ein Sola Lager haben mit 110 Jungs und Mädels.,vorrallem konnte ich für mein Quiz 30 Fragen mit Antworten gebrauchen.Danke


Gästebuchseiten: [aktuellste Seite]  ältere Einträge im Archiv: [11]  [10]  [9]  [8]  [7]  [6]  [5]  [4]  [3]  [2]  [1] 

[ © www.praxis-jugendarbeit.de | 3000 Spiele, Bastelideen, Quizfragen für Partyspiele, Kindergeburtstag, Freizeiten, Gruppenstunde, Spielstrassen, Kinderfest etc. ]