Quelle: www.Praxis-Jugendarbeit.de | 3000 Spiele, Andachten und Ideen für die Kinder- und Jugendarbeit
nur für den privaten Gebrauch | Eine Veröffentlichung - egal wo - ist ohne unsere Zustimmung nicht erlaubt.

Hier werden Sie geholfen ....

Psalm 50,15 Hattest Du schon mal Hilfe nötig?
Was hast Du dann gemacht?
An wen hast Du Dich gewandt?
Konnte Dir geholfen werden?

Manchmal ist es schon zum Verzweifeln. Keiner hilft einem! Einfach von allen verlassen - einfach stehen gelassen. Bestellt und nicht abgeholt! Was nun ? Da ist es dann schon praktisch, wenn man weiß, wo man anrufen kann. Wenn man weiß: "hier wird Dir geholfen".

Ich wünsche Dir Menschen die Du in der Not und bei Problemen aufsuchen kannst, die Dir helfen und Zeit für Dich haben. Dass Du sagen kannst: Hier wird mir geholfen.

Und vielleicht sprichst Du einfach mal mit Gott darüber. Im Gebet - diese Hotline ist kostenlos. Gott spricht: rufe mich an in der Not ... (Psalm 50,15)

[ © www.praxis-jugendarbeit.de | 3000 Spiele, Bastelideen, Quizfragen für Partyspiele, Kindergeburtstag, Freizeiten, Gruppenstunde, Spielstrassen, Kinderfest etc. ]



Andachten, Themen und Ideen zur Jugendarbeit Ideen zur Jugendarbeit Ideen zur Jugendarbeit Anspiele und Ideen zur Jugendarbeit Gespräche mit Kindern oder Jugendlichen Andachten, Themen und Ideen zur Jugendarbeit