Quelle: www.Praxis-Jugendarbeit.de | 2500 Spiele, Andachten und Ideen für die Kinder- und Jugendarbeit
nur für den privaten Gebrauch | Eine Veröffentlichung - egal wo - ist ohne unsere Zustimmung nicht erlaubt.

Gruselgeschichte

Hotelzimmer 247

Eines Tages ging ein alleinlebender Mann in ein Hotel nahe des San Francisco Bay. Er checkte in ein ganz klassisches Zimmer ein. Die nette Mitarbeiterin bat ihn aufrichtig: "Hier ist der Schlüssel für Ihr Zimmer 242 Sir. Bitte betreten sie nicht das benachbarte Zimmer "247", dort spukt es!" Der Mann geht verständnisvoll auf die Bitte der Frau ein und will gerade sein Zimmer betreten als ihn die Neugierde packt. Er lässt den Schlüssel stecken und geht zu dem mysteriösen Zimmer, jedoch betritt er es nicht sondern linst durch das Schlüsselloch.

Er sieht ein sehr sehr altmodisches Zimmer mit einem komplett leeren Innenraum, bis auf einen Stuhl in der Mitte sowie einem Strick daneben. Aus dem Augenwinkel hinaus bemerkt er eine gänzlich nackte Frau die mit dem Bauch zur Ecke der Wand steht, so dass der Mann nur den Rücken der Frau beobachten kann. Sie ist kreide bleich und der Mann wendet sich ab in der Hoffnung am nächsten Tag mehr von der Frau sehen zu können. Gesagt getan, er begibt sich zum Zimmer "247" und linst wieder durch das Schlüsselloch, diesmal jedoch ohne Erfolg er sieht lediglich Rot.

Wütend denkt sich der Mann wohl das die Mitarbeiter ein Rotes Tuch über die Türklinke gehängt haben oder die Frau selbst um Spannen zu verhindern. Naja egal, der Mann checkt aus dem Hotel aus.

An der Rezeption gibt er die Schlüssel zurück und fragt was es nun genau mit dem Zimmer "247" auf sich hat und wer diese Frau dort sei. Die Hotelier antwortet ohne jegliche Emotionen:

„Dort wurde vor 15 Jahren eine junge Frau ermordet, seitdem spukt sie in dem Zimmer. Sie fesselt und tötet jeden Eindringling der das Zimmer "247" betritt.“ Der Mann ist schockiert und fragt nach dem Aussehen der Frau. Die Hotelier daraufhin: „Naja die Frau ist kreidebleich, nur die Augen sind Rot wie Feuer.“

Eine Zusendung von Joshua

[ © www.praxis-jugendarbeit.de | 2500 Spiele, Bastelideen, Quizfragen für Partyspiele, Kindergeburtstag, Freizeiten, Gruppenstunde, Spielstrassen, Kinderfest etc. ]



Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit