Quelle: www.Praxis-Jugendarbeit.de | 2500 Spiele, Andachten und Ideen für die Kinder- und Jugendarbeit
nur für den privaten Gebrauch | Eine Veröffentlichung - egal wo - ist ohne unsere Zustimmung nicht erlaubt.

Gruselgeschichte

Das tote Mädchen

John und Terrisa waren eigentlich ein sehr glückliches Paar bis sie eines Tages immer ein Pfeifen hörten das sich wie ein weinendes Mädchen anhörte. John fühlte sich aus irgendeinem Grund zu dem alten Bücherregal seiner Urgroßmutter hingezogen. Er ging zu dem Regal und seine Hände glitten über die Bücher. Plötzlich blieb er bei einem schwarz roten Buch stehen. Er zog an dem Buch und ein kleiner schwarzer Raum kam zum Vorschein. John ging langsam Schritt für Schritt in den Raum und auf einmal fiel das Regal mit einem lauten Krachen wieder zu, dass es nur so schallte. Wie aus dem Nichts glotzten ihn plötzlich zwei rot leuchtende Kinderaugen an. Immer näher kamen Schritte sie bewegten sich langsam ganz langsam auf ihn zu. Wie von Geisterhand blieb es stehen und nun erkannte John ein kleines Mädchen.

Terrisa kam gerade von der Arbeit. Sie suchte John überall als sie dann die Suche aufgab hörte sie wieder dieses alt vertraute Pfeifen diesmal aber sprach es: ,, Das Bücherregal, das Buch zieh!” Terrisa wusste das sie ein Bücherregal hatten aber was sollte es bringen? Nach einer Weile ging sie dann doch zum Regal. Ihre Hände glitten genau so über die Bücher wie zuvor John seine. Ihre Hände blieben stehen. Sie zog an dem Buch so wie es John zuvor gemacht hatte. Man sah nur einen rabenschwarzen Raum. Und nur einen kurzen Augenblick später kam John ihr auch aus dem Raum entgegen gestolpert. Ohne auch nur ein einziges Wort zusagen. Seine Haare waren zerwühlt, die Sachen kaputt und sein Gesicht mit Angst erfüllt. Terrisa nahm eine Taschenlampe ging in den kleinen Raum und sah etwas das sie hätte nie sehen wollen. In dem Raum lag ein totes Mädchen mit einer Puppe in der Hand und einem rosa Kleid.

Eine Zusendung von Kim D.

[ © www.praxis-jugendarbeit.de | 2500 Spiele, Bastelideen, Quizfragen für Partyspiele, Kindergeburtstag, Freizeiten, Gruppenstunde, Spielstrassen, Kinderfest etc. ]



Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit