Quelle: www.Praxis-Jugendarbeit.de | 2500 Spiele, Andachten und Ideen für die Kinder- und Jugendarbeit
nur für den privaten Gebrauch | Eine Veröffentlichung - egal wo - ist ohne unsere Zustimmung nicht erlaubt.

Gruselgeschichte

Das Rascheln des Todes

Es war jetzt schon 23 Uhr und ich konnte immer noch nicht einschlafen. Ich war so aufgeregt weil ich am nächsten Tag zum Zelten gehen wollte. Ich dachte mir: Geh jetzt endlich schlafen, sonst bist du morgen zu müde zum Camping. Als ich nun endlich kurz vor dem einschlafen war, hörte ich ein leises Rascheln. Ich schaute aus dem Fenster und sah nichts. Als ich nach 20 min. endlich einschlief weckte mich dieses Rascheln schon wieder. Aber dies mal war es lauter als vor hin. Ich schaute aus dem Fenster und sah nichts. Inzwischen war es schon 1 Uhr am Morgen. Ich sagte mir ich werde es bereuen wenn ich nicht endlich einschlafe. Ich musste dafür sorgen, dass dieses blöde Rascheln mich nicht mehr stört. Ich ging raus. Die Treppen runter, den Flur entlang und dann stand ich vor der Haustür, schaute durch das Schlüsselloch um mich zu vergewissern dass niemand vor der Haustür steht. Ich öffnete die Tür und ging raus in den Garten. Sofort fing der Busch an zu rascheln. Ich ging näher hatte dafür aber Todesangst. Ich dachte mir das wird bestimmt eine Katze sein, die im Gebüsch hängen blieb. Also wollte ich die Katze da raus holen um danach endlich schlafen gehen zu können. Als ich all den Mut aufbrachte endlich dem Busch näher zu kommen zog mich eine seltsame Hand hinein und ich viel in den Abgrund. Das war das letzte Mal, dass man mich sah.

Eine Zusendung von Fatma

[ © www.praxis-jugendarbeit.de | 2500 Spiele, Bastelideen, Quizfragen für Partyspiele, Kindergeburtstag, Freizeiten, Gruppenstunde, Spielstrassen, Kinderfest etc. ]



Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit