Quelle: www.Praxis-Jugendarbeit.de | 2500 Spiele, Andachten und Ideen für die Kinder- und Jugendarbeit
nur für den privaten Gebrauch | Eine Veröffentlichung - egal wo - ist ohne unsere Zustimmung nicht erlaubt.

Das Feedback zu den Seiten von Praxis-Jugendarbeit

...eine Seite vor  Seite 1

Name: Ursula
Email: ursula.graus @ web.de
Datum: Dienstag, 17 Juni, 2003 um 12:00:27

Kommentar:
Hallo, Ich bin Ministrantin und Gruppenleiterin. Bei der Suche nach Ideen für unsere diesjährige Ferienfreizeit, bin ich auf eure Seite gestoßen! Ich bin echt begeistert und es ist ehrlich schwer, wieder davon loszukommen. Großes Lob an die Gestalter dieser Seite.


Name: JakkyBakky
Datum: Montag, 26 Mai, 2003 um 20:14:41

Kommentar:
Eure Seite ist echt gut! Besonders finde ich die Seite mit den Andachten. Das kann ich gut bei unseren Rangertreffen anwenden! be blessed!


Name: Christoph
Email: webmaster @ messplan.de
Datum: Sonntag, 18 Mai, 2003 um 04:11:48

Kommentar:
Richtig schöne Seite, sollte man sich umb. bookmarken! MFG Christoph http://www.messplan.de Messdiener der Schutzengelpfarre in Krefeld-Oppum


Name: Günter
Email: christsein.com @ freenet.de
Datum: Montag, 12 Mai, 2003 um 12:39:34

Kommentar:
www.christsein.com - das neue christliche diskussionsforum aus otterndorf! Hallo Ihr Lieben, vor einigen Wochen startete das neue christliche Diskussionsforum http://www.christsein.com ! Ihr findet dort ein großes Themenangebot. Hier tauschen sich Christen verschiedener Prägung und Nichtchristen miteinander aus! Dazu viele Anregungen! Darüber hinaus jeden Tag neu: die kurze morgendliche Andacht „Impulse für den Tag“! Es würde mich freuen, auch Euch bald in unserer Community begrüßen zu dürfen! Einfach mal anklicken und anschauen! Liebe Grüße + Gottes Segen! Günter R. Ruks


Name: Günter
Email: christsein.com @ freenet.de
Datum: Montag, 12 Mai, 2003 um 12:37:25

Kommentar:
www.christsein.com - das neue christliche diskussionsforum aus otterndorf! Hallo Ihr Lieben, vor einigen Wochen startete das neue christliche Diskussionsforum http://www.christsein.com ! Ihr findet dort ein großes Themenangebot. Hier tauschen sich Christen verschiedener Prägung und Nichtchristen miteinander aus! Dazu viele Anregungen! Darüber hinaus jeden Tag neu: die kurze morgendliche Andacht „Impulse für den Tag“! Es würde mich freuen, auch Euch bald in unserer Community begrüßen zu dürfen! Einfach mal anklicken und anschauen! Liebe Grüße + Gottes Segen! Günter R. Ruks


Name: Tim v.d.Berg
Datum: Donnerstag, 8 Mai, 2003 um 08:02:10

Kommentar:
Schönen Tag zusammen. Ich mache gerade eine Ausbildung zum Erzieher und bin auf der Suche nach einer Gruselgeschichte auf diese Seite (www-praxis-jugendarbeit.de) gestoßen und wollte mich bedanken. Ich finde es außerordentlich gut, dass es solche Seiten gibt und freue mich schon darauf die anderen Themengebiete auf dieser Seite zu erkunden. Vielen Dank und ein dickes Lob. MfG Tim


Name: Matthias Brinkschulte
Email: Lukas11zehn
Datum: Mittwoch, 30 April, 2003 um 22:40:17

Kommentar:
Hallo "praxis-jugendarbeit.de"-Team, Herzlichen Glückwunsch! Eure Homepage wurde im Forum für die Gemeindearbeit als Link des Monats Mai ausgezeichnet! Kompliment für Eure wirklich sehr gelungene und umfangreiche Sammlung! Herzliche Grüße, Matthias Brinkschulte webmaster www.Lukas11zehn.de


Name: Karoline Waegner
Email: Karoline
Datum: Mittwoch, 30 April, 2003 um 11:53:29

Kommentar:
Hallo, ich bin über den Webtipp von www.livenet.ch auf eure Seite aufmerksam geworden. Super Inhalte, tolle Spiele und viele brauchbare Ideen. Weiter so. Gruss aus der Schweiz.


Name: Christfried Kaul
Email: kaulsch @ online.no
Datum: Mittwoch, 30 April, 2003 um 11:24:37

Kommentar:
Sitze hier in Norwegen und schreibe eine Arbeit für mein Katecheten-Studium über Freizeitarbeit. Eure Seiten sind richtig gut - es gibt sonst recht wenig Material darüber. Toll mit all den Links und so!


Name: Robert Schmidt
Datum: Freitag, 25 April, 2003 um 22:49:38

Kommentar:
Hallo ihr da, eure Spieleseite ist voll krass. Fast noch besser finde ich jedoch die Schulungsunterlagen. Da kann man wirklich Anregungen finden für unseren Mitarbeiterkreis. Weiter so ! Gruß aus dem hohen Norden.


Name: Ulli Klein
Email: ulrike.klein @ cvjm-ag.de
Datum: Montag, 14 April, 2003 um 12:58:08

Kommentar:
War gerade auf euren Seiten und finde sie echt gut - prima, dass ihr eure Ideen anderen CVJMern zur Verfügung stellt. Liebe Grüße aus Kassel Ulli


Name: Tobias
Email: SSV-Ohne @ gmx.de
Datum: Freitag, 11 April, 2003 um 13:29:04

Kommentar:
Hallo Leute, eure HP ist echt ein Glanzstück unter den Freizeit-HP!!! Bei euch kann wenigstens Spiele und Freizeitideen finden, die man ohne große Probleme nachmachen kann. Macht weiter so!!! Gruß Tobias


Name: petra
Email: petra @ blaueskreuz.ch
Datum: Dienstag, 8 April, 2003 um 16:16:37

Kommentar:
hallo ihr alle! war heute zum ersten mal auf eurer seite weil ich gutes spielematerial und andachtsmaterial gesucht habe. echt spitze finde ich euch seite, macht weiter so!


Name: Detlef
Email: info @ ejuv.de
Datum: Dienstag, 1 April, 2003 um 18:19:07

Kommentar:
starke Seiten !! Prima Ideen und gute Hilfe für eigene Vorhaben. Weiter so !!


Name: Sabrina R.
Datum: Mittwoch, 26 März, 2003 um 21:41:19

Kommentar:
Hallo eure Spielesammlung und die Andachts-Ideen sind wirklich Top zu gebrauchen für die Jungschar. Macht weiter so und Gottes Segen für eure Arbeit. Sabrina


Name: webmaster
Email:webmaster
Datum: Donnerstag, 20 März, 2003 um 22:03:20

Kommentar:
Die Materialsammlung zur Jugendarbeit wurde auf eine separate Domain ausgelagert. Sollten Probleme auftreten, dann bitte ein Mail an mich. Zu erreichen ist die Materialsammlung nach wie vor über den Link in der Navigationsleiste.


Name: Zimmi
Datum: Freitag, 14 März, 2003 um 15:14:59

Kommentar:
Echt klasse Eure Homepage. Bin begeistert über die vielen Spielvorschläge!


Name: Freizeit- und Jugendberater Sebastian Pesch
Email: jugendberater @ web.de
Datum: Freitag, 14 März, 2003 um 10:29:56

Kommentar:
Hallo, Leute, eure Seiten sind ja echt 'ne Wucht. Ich bin platt über die grosse Sammlung an kreative Spielideen mit Pfiff & Pepp. Das hat mich voll aufgebaut und motiviert. Hab mir ein paar Anregungen kopiert. --- supi. merci. --- Gerne dürft ihr mal bei mir stöbern kommen und auch für eure Seiten hier etwas abkupfern. Unter: * http://www.funfreizeit.de/spiele/Weltkindertag/2002.html * findet ihr acht ausgezeichnete und selbst durchgeführte Spielaktionen für Gruppen. "Spiele aus 5 Kontinenten." Gespielt mit 300 Kindern im Alter von 6 - 10 Jahren zum Weltkindertag 2002. Also dann, schaut mal rein. Ich lad' euch ein. ->>> Herzlich Willkommen. Farbenfrohen Freizeitspass wünscht Sebastian Pesch http://www.funfreizeit.de - die Freiheit zu spielen. Kinderprogramme auf Events + Kinder-Erlebnis-Kirche


Name: Stefan
Email: stefan @ jgd-online.de
Datum: Dienstag, 11 März, 2003 um 15:24:14

Kommentar:
Hi Bin zufällig auf die Seite gekommen und wollte nun einfach FETTES LOB hinterlassen. Klasse Home Page - weiter so !!! Stefan


Name: Stefan
Email: stefan @ jgd-online.de
Datum: Dienstag, 11 März, 2003 um 15:24:41

Kommentar:
Hi Bin zufällig auf die Seite gekommen und wollte nun einfach FETTES LOB hinterlassen. Klasse Home Page - weiter so !!! Stefan


Name: rebekka braunmiller
Email: bekkiB @ gmx.de
Datum: Freitag, 14 Februar, 2003 um 17:05:11

Kommentar:
also ich bin über google zu euch gekommen und ich muss (obwohl ich noch nicht so viel gelesen hab) sagen dass mir eure homepage echt gut gefällt. rießen lob!!! ich mach selber jungschar und wir waren immer ein bisschen ratlos wie wir so andachten machen sollen. ihr bringt hier echt gute vorschläge. ich komm jetzt bestimmt öfter mal und les dann alles. :-))) tschüssi rebekka


Name: Jan Peter
Email: Jan.braeuer @ t-online.de
Datum: Mittwoch, 12 Februar, 2003 um 16:06:00

Kommentar:
cool seite echt klasse das mit den andachten echt gut nett schlecht !!! :-))


Name: Thorsten Meier, CVJM-Arnsberg
Email: cvjm-arnsberg @ gmx.de
Datum: Dienstag, 11 Februar, 2003 um 19:05:23

Kommentar:
Hallo und viele Grüsse vom CVJM aus Arnsberg (Westfalen). Ich finde Eure Seite ganz grosse Klasse! Schon beim ersten reinschnuppern war ich überwältigt von Euren vielen Anregungen und Tipps. Da habt Ihr Euch viel Mühe gegeben. Ich hoffe, ich kann mich mal mit einigen Tipps revangieren. Für Eure Arbeit wünsche ich Euch Gottes Segen, macht weiter so!


Name: Melli
Email: Dreamgirl-Melli @ web.de
Datum: Samstag, 8 Februar, 2003 um 19:38:37

Kommentar:
Hallo Ihr!!!! Ich wollt nur mal die Jugendlichen Einladne, dass sie auch gern mal zu den Veranstaltungen vo CVJM Heimerdingen kommen können!!! Am besten ihr geht auf die Homepage www.Challenge2001.de Da sind immer Aktuelle Termine! Oder ihr schickt mir mal eine E-mail!! Gottes Segen an alle Eure Melli


Name: Daniel Kreis-Chaloun
Email: daniel @ ceviostschweiz.ch
Datum: Donnerstag, 2 Januar, 2003 um 17:29:08

Kommentar:
Hallo Leute! Gute Seite, etwas langsam zwar, aber vielleicht liegt's auch an was anderem. Besucht doch auch mal unsere Seite: www.ceviostschweiz.ch (CEVI ist die schweizerische Bezeichnung für CVJM/F) Alles Gute Daniel


Name: Julia
Email: JuleStraub @ gmx.de
Datum: Samstag, 28 Dezember, 2002 um 13:56:42

Kommentar:
DRINGEND DRINGEND DRINGEND Hallo! Bin selbst Mitarbeiter beim Cvjm und ev. Jugndwerk. Habe ein riesen Problem. Meine Freundin kam auf mich zu wegen einem Geländespiel. Aber kein gewöhnliches. Sie braucht eins über erste Hilfe, da sie mit Kids vom roten Kreuz unterwegs ist. Habe bis jetzt nichts gefunden und bräuchte das auch schon bis spät. Silvester. Bin ECHT verzweifelt und aus meinem Mitarbeiterumkreis weiß auch keiner was.... Könntet Ihr mir vielleicht helfen? Bitte per eMail an mich.... Wäre echt super nett!!!! Tausend dank!!! Julia


Name: Denise
Email: dkreczmar @ yahoo.de
Datum: Donnerstag, 26 Dezember, 2002 um 17:36:54

Kommentar:
Hi Find die HP voll cool. Wünsch euch allen noch FROH WEIHNACHTEN und nen GUTEN RUTSCH INS JAHR 2003.


Name: Armin Hassler - Jugendreferent
Email: arminhassler @ aol.com
Datum: Donnerstag, 19 Dezember, 2002 um 10:05:45

Kommentar:
Hallo Ihr! Starke Sache eure Homepage. Mit den Games kann man was anfangen! Super! Grüssle Armin


Name: christian
Email: christiankunz @ cvjm-wissenbach.de
Datum: Mittwoch, 18 Dezember, 2002 um 02:57:49

Kommentar:
hi ihr cvjm´ler schöne seite hab ihr....gruß an alle mitarbeiter..


Name: Joerg
Email:webmaster@pirateninsel.net
Datum: Freitag, 13 Dezember, 2002 um 19:13:10

Kommentar:
Hallo! Ihr habt eine tolle Seite! Es hat Spaß gemacht, hier zu blättern! Joerg www.pirateninsel.net Community für Jugendgruppen und -verbände


Name: thomas aus dem pott
Datum: Donnerstag, 5 Dezember, 2002 um 22:33:01

Kommentar:
hallo - hey gelungene page. die spiele sind top - die andachten echt brauchbar. macht weiter so.


Name: fabian
Email:fabian@.com
Datum: Montag, 2 Dezember, 2002 um 11:17:22

Kommentar:
super das ich mir die seiten jetzt mal ansehen konnte


Name: Daniel Keller
Email:dani.keller@arcor.de
Datum: Freitag, 22 November, 2002 um 11:33:50

Kommentar:
Also Respekt! Die Spielesammlung ist bestimmt voll gut. Ich hab ein bisschen gestöbert. Hab was für die Kinderstunde gesucht, aber nix gefunden. Trotzdem werd ich bestimmt mal wieder vorbeischauen!!! Gott segne euch! www.ec-sielmingen.de


Name: Peter Heinrich
Email:P.Henry@t-online.de
Datum: Freitag, 22 November, 2002 um 07:40:04

Kommentar:
Ich war zu Gast auf dieser homepage und grüße ganz herzlich in der Verbundenheit des Glaubens! Peter Heinrich, www.audiomessage.de


Name: Sue
Datum: Samstag, 16 November, 2002 um 20:33:18

Kommentar:
Hey, euer Gästebuch ist echt Klasse. Mir und meiner Freundin gefällt eure Seite echt gut. Wir wollen nämlich auch eine Jungschar machen und die ganzen tollen Bilder haben uns beide echt Motiviert. Kennt sich einer von euch eigentlich damit aus? Wär echt nett von euch wenn ihr mir ein bisschen über Jungschar erzählen würdet. Ich komme übrigens aus Döffingen, ich nehme an ihr kennt das. Ich Grüße euch alle vom CVJM...


Name: pascal m.
Datum: Samstag, 12 Oktober, 2002 um 00:30:02

Kommentar:
hi leute, bin über den tipp von jesus-online auf eure seite aufmerksam geworden. tolle seiten, die spieleanregungen nur gut. vor allem die bierdeckelsammlung werde ich gleich mal in der nächsten gruppenstunde ausprobieren.


Name: didi
Email:dianabn1312@aol.com
Datum: Montag, 7 Oktober, 2002 um 14:18:46

Kommentar:
war heut voll verzweifelt und hatte keine ahnuhg was ich in der jungschar machen soll. dankeschön jetzt weiß ich es. liebes grüßle an alle


Name: ali
Email:ali@soulsaver.de
Datum: Freitag, 4 Oktober, 2002 um 18:31:16

Kommentar:
bei euch geht ja was ab. bei uns auch www.soulsaver.de


Name: robin
Datum: Dienstag, 17 September, 2002 um 16:15:01

Kommentar:
krasse page, starke sachen, echt gute spielideen, werde euch weiterempfehlen. gruss aus berlin


Name: meike
Email:
Datum: Sonntag, 15 September, 2002 um 17:56:08

Kommentar:
hoi ihr cvjm-ler !!! musste heut au mal auf eure hp schauen und ich muß sagen das sie wirkich gut ist!!!doch ehrlich möchte mich jetzt net nur einschleimen weil ich bei der konkurenz tätig bin... :)) nee spaß beiseite ich freu mich schon aufs erntedank fest...zusammen bekommen wir sicher einiges auf die beine gestellt gelle...! also machts gut ihr lieben und en teil seh ich ja denne am do in der kiki vorbereitung! liebe grüßle meike


Gästebuchseiten: [aktuellste Seite]  ältere Einträge im Archiv: [11]  [10]  [9]  [8]  [7]  [6]  [5]  [4]  [3]  [2]  [1] 

[ © www.praxis-jugendarbeit.de | 2500 Spiele, Bastelideen, Quizfragen für Partyspiele, Kindergeburtstag, Freizeiten, Gruppenstunde, Spielstrassen, Kinderfest etc. ]



Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit