Quelle: www.Praxis-Jugendarbeit.de | 2500 Spiele, Andachten und Ideen für die Kinder- und Jugendarbeit
nur für den privaten Gebrauch | Eine Veröffentlichung - egal wo - ist ohne unsere Zustimmung nicht erlaubt.

Das Feedback zu den Seiten von Praxis-Jugendarbeit

... eine Seite vor  Seite 9   eine Seite zurueck...

Name : Thomas DPSG (Köln) http://www.dpsg-st-adelheid.de/
Datum
: Montag, 23. April 2007, 22:53

Kommentar
: Hallo! Eure Seite ist einfach genial! Habe mir schon viele Anregungen holen können! Weiter so! Vielen Dank! Thomas


Name : Beate
Datum
: Sonntag, 15. April 2007, 21:35

Kommentar
: Vielen Dank für die tollen Ideen. Wer sind eigentlich die Autoren? Eine Angabe habe ich vermißt. Das wäre ganz interessant. Auf jeden Fall habt ihr eine Fundgrube zur Verfügung gestellt.

Webmaster: Steht doch im Impressum und bei Zusendungen i.d.R. unterhalb/oberhalb des Beitrags.


Name : Nicola aus Siegen,
Datum
: Samstag, 14. April 2007, 15:06

Kommentar
: Ich bin in der Vorbereitung für einen Workshop auf die Seite gestoßen und habe dann auch gleich ein wenig herumgestöbert. Ich denke, die Seite ist eine gelungene Zusammenstellung als Überblick für alle Gruppenleiter und bietet viele Anregungen.


Name : Reußi, SV Delphin Scheinfeld e.V. www.schwimmverein-delphin.de
Datum
: Samstag, 31. März 2007, 05:20

Kommentar
: Ich finde diese Seite echt super. Großes Lob. Ich veranstalte als Vorstand unserer Vereinsjugend jedes Jahr Freizeitlager und etliche Tagesveranstaltungen. Habe schon einige Ideen aus dieser seite entnommen. Macht weiter so!!!!!!!! Gruß der Reußi


Name : Doreen aus Rostock
Datum
: Mittwoch, 28. März 2007, 11:55

Kommentar
: Hallo zusammen! Ich bin gerade am Planen für unseren traditionellen Ausflug mit den Kindern, und da habe ich ein bißchen bei euch gestöbert und viele tolle Ideen gefunden. Danke und weiter so!!!


Name : judith pistorius;
Datum
: Sonntag, 25. März 2007, 10:20

Kommentar
: Hallo! Ich mache seit vielen Jahren in verschiedenen Gruppen ehrenamtlich mit und ich muss sagen, dass eure Seite immer eine Hilfe ist. Sie ist wirklich klasse und gibt einem immer dann eine Idee wenn man absolut nicht weiß, was man machen soll:-)! Eure Andachten finde ich am besten! Macht weiter so und vielen Dank für die vielen guten Gruppenstunden īDank eurer Hilfe:-) Judith CVJM Trier


Name : Mechthilde
Datum
: Donnerstag, 22. März 2007, 17:20

Kommentar
: Hey ich wollt euch nur sagen das ich diese Seite nicht gerade übersichtlich finde! Die Vorschläge sind zwar echt gut aber ansonsten also nee! Vllt könnt ihr endlich mal etwas vorschlagen was man auch benötigt! Vielen dank auch!

Webmaster: Danke für Dein Feedback. Im Vergleich zum Umfang dieser Seiten bist Du mit Deiner Meinung zur fehlenden Übersichtlichkeit bisher in der Minderheit.


Name : Irina
Datum
: Samstag, 17. März 2007, 14:35

Kommentar
: Hallo, Ich finden eure Seite echt cool, sie hat mir echt geholfen!!! Macht weiter so!!! :-) GBY


Name : felicitas-klaus[at]web.de
Datum
: Samstag, 17. März 2007, 12:49

Kommentar
: Eure Seite ist wirklich sehr hilfreich für Jugend und Kinderarbeit! Vielen Vielen Dank! Falls ihr noch Musik zum Thema īGlauben und verschiedenen Gleichnissen braucht empfehle ich euch Kisi Kids Musik! Wirklich toll! Kinder studieren christliche Musicals ein!


Name : Felicitas
Datum
: Samstag, 17. März 2007, 12:44

Kommentar
: Hi also ich wollt euch erst mal danken! ich leite mit 2 anderen Jugendlichen eine Gruppe. Eure Themenvorschläge erleichtern uns das echt! Wirklich klasse. Habe bereits 2 eurer Vorschläge übernommen. Die Kinder fanden es klasse! Vielen Dank euch!


Name : Sandra
Datum
: Freitag, 9. März 2007, 18:15

Kommentar
: Hallo, ein dickes Lob an eure Seite. Ich habe schon viele hilfreiche Tipps gefunden und viele gute Andachten!!! Weiter so! Blessings, Sandra


Name : Petra Z.
Datum
: Mittwoch, 7. März 2007, 10:25

Kommentar
: Ich muss euch ein grosses Lob aussprechen eure Seite über die Spiele hat mir sehr weitergeholfen.


Name : Renee
Datum
: Dienstag, 6. März 2007, 18:14

Kommentar
: Praxis-Jugendarbeit ist wirklich klasse, für alle, die Jugendstunden leiten oder vorbereiten müssen. Gut das es euch gibt. Ihr habt mir schon viel geholfen, Anregungen zu sammeln für eine Jugendstunde. Danke


Name : Kolpingsfamilie Püsselbüren
Datum
: Sonntag, 4. März 2007, 19:54

Kommentar
: Ihr habt eine super tolle Spielesammlung erstellt. Die Ideen sind gut umsetzbar. Danke-- weiter so


Name : Malteserjugend Magdeburg
Datum
: Sonntag, 4. März 2007, 11:41

Kommentar
: tolle seite, brauchbare sachen! insgesammt: sehr gut! schaut doch einfach auch mal bei uns vorbei gruß nicki


Name : moerf, Erlangen
Datum
: Montag, 26. Februar 2007, 20:50

Kommentar
: hallo, schöne Seite, leider kann ich die Suchfunktion nicht finden. Bitte baut doch eine ein! danke!

Webmaster: Dann hast du nicht gerade lange gesucht! So was findest du unter Service und auf jeder der Hauptrubrikenseiten (ganz unten).


Name : Sebastian Braun, Reimsbach (Saarland)
Datum
: Samstag, 24. Februar 2007, 20:46

Kommentar
: Tolle Seite! Vor allem den Bereich Andachten & Themen finde ich sehr gut, da das Wesentliche worum es eigentlich gehen sollte im Leben in kurzen und knackigen Texten angerissen wird und zum Weiterdenken anregt. Gerade diese Form macht den jungen Menschen den Zugang zu Gott leichter. Weiter so!


Name : Markus Munzinger, Dettingen Erms
Datum
: Freitag, 23. Februar 2007, 14:52

Kommentar
: Hallo, vielen Dank für die Erarbeitung dieser tollen Homepage und der fundierten Inhalte... Liebe Grüsse, Markus


Name : Jan Primke, Jugendgruppe Insight in Dortmund www.insight-do.de
Datum
: Mittwoch, 21. Februar 2007, 08:20

Kommentar
: Hallo, Praxis Jugendarbeit hat schon oft geholfen, wenn es um die Suche nach verschiedenen Umsetzungen von Themen ging. In Sachen Aufbereitung, Duchfürhbarkeit und Strukturierung kann ich Praxis Jugendarbeit nur empfehlen und bedanke mich für eine Menge Ideen!
Gruß, Jan Primke
Jugendgruppe Insight in Dortmund, www.insight-do.de


Name : Alexander HH
Datum
: Montag, 19. Februar 2007, 14:39

Kommentar
: Ein wirklich sehr tolles Seite, das es so etwas im Internet noch für umsonst gibt ist unglaublich.


Name : dani
Datum
: Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:23

Kommentar
: ey also fettes lob - echt krass wie viel arbeit des gekostet hat!


Name : Christian Benoist
Datum
: Dienstag, 13. Februar 2007, 17:49

Kommentar
: Eine tolle Arbeit. Sie ist eine echte Hilfe für gute Jugendarbeit. Respekt und Danke


Name : Rebecca H.
Datum
: Montag, 12. Februar 2007, 22:04

Kommentar
: Klasse Ideen, kann ich bestimmt des Öfteren nochmal drauf zurückgriefen. Vielen Dank


Name : steffi[at]ejki.de
Datum
: Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:44

Kommentar
: Hallo! Danke sehr für eure Großzügigkeit beim Teilen von Ideen, Materialien und Wissen. :) Grüßle aus dem Süden, Steffi

Webmaster: ich freue mich, wenn jemand seine Ideen zur Verfügung stellt. Geben und Nehmen wäre dann perfekt!


Name : Andrea aus Hagen-Hohenlimburg
Datum
: Dienstag, 6. Februar 2007, 16:44

Kommentar
: Ein ganz großes Lob von meiner Seite!! Eure Seite ist wirklich einsame Spitze! Was ihr in Sachen Spiel- und Gruppenstundenideen anbietet - da kann keine andere Homepage mithalten! Habe schon einige Spiele mit Erfolg in unserer Jungschar "getestet" - immer weiter so!
Durch die übersichtliche Strukturierung lassen sich auch prima Spiele zu bestimmten Bereichen/Themen finden...


Name: Matthias, saihttam_relleom[at]yahoo.de
Datum
: Samstag, 27. Januar 2007, 21:57

Kommentar
: Tolle Seite, hat mir schon oft beim Vorbereiten von Gruppenstunden und Spielen in unserer Kinderfreizeit geholfen. Weiter so !!!


Name: Gifhorn
Datum
: Montag, 22. Januar 2007, 01:26

Kommentar
: Kompliment an die Macher dieser Seite.Habe schon lange nach so einer Seite gesucht.Wirklich super. Gottes Segen


Name : jrom
Datum
: Dienstag, 9. Januar 2007, 14:00

Kommentar
: Klasse Seite! Hoffe das auch viele Jugendliche diese Seite lesen! So hätten Se mal einen ordentlichen Wegweiser für Ihre Freizeitalternativen!


Name : Biene
Datum
: Sonntag, 7. Januar 2007, 21:27

Kommentar
: He das ist eine spitzen Seite, habe viel gefunden mit dem ich was anfangen kann, werde sicher öfter vorbeischauen!!! Danke


Name : Nina
Datum
: Mittwoch, 3. Januar 2007, 07:09

Kommentar
: Coole Seite. War und ist mir immer hilfreich bei meiner Vorbereitung zur Andacht gewesen. Es gibt so schöne und so vielleitige Themen. Bin begeistert. Würde mich freuen, wenn es noch mehr Themen gibt.


Name : Peggy
Datum
: Freitag, 29. Dezember 2006, 15:12

Kommentar
: Ich finde eure Seiten die besten überhaupt. Klasse Ideen, die super umgesetzt werden können. Vielen Dank für euer Arrangement!


Name : Susan
Datum
: Freitag, 29. Dezember 2006, 11:42

Kommentar
: Danke für Eure super Seiten!


Name : Raphael
Datum
: Freitag, 29. Dezember 2006, 00:20

Kommentar
: Die Seite ist eine Berreicherung für jede Gruppenvorbereitung! Ein großen RESPEKT für die vielen Ideen, Denkanstöße und Erfahrungen die man hier mitbekommt! Sehr hilfreich, vorallem in der Vorbereitung!!!


Name : Christan
Datum
: Dienstag, 26. Dezember 2006, 19:41

Kommentar
: Super Seite


Name : Sabrina
Datum
: 14 Dezember, 2006 um 17:28

Kommentar
: Eure Seiten sind total super gemacht und auch so souverän und neutral geschrieben, dass sie auf viele verschiedene Arten von Jugendarbeit übertragbar sind. Ich hab wirklich viel von Euch profitiert, Danke!!!


Name : Patrick paseg@web.de
Datum
: Sonntag, 3. Dezember 2006, 12:05

Kommentar
: Echt gute Site! Ich muss aber einen Aufruf in eigener sache machen. Wer möglichst billig an einen Kleinbus kommt, diesen in der Zeit vom 24. Juni bis 7. Juli 2007 nicht braucht und nicht sehr weit von Bonn entfernt wohnt, schreibe mir eine e-mail an paseg@web.de .


Name : Daniela, Vorarlberg, daniela_fitz [at]yahoo,de
Datum
: Sonntag, 3. Dezember 2006, 02:24

Kommentar
: Hallihallo hallöchen liebe Leute, ich finde eure Seite hier echt lässig. Ich habe mir ein paar Fragen herausgeschrieben und mir ein Spiel überlegt für meine nächste Kinder Spiel Gruppe. Die Fragen werde ich vorlesen und jeder der sie richtig beantworten kann bekommen einen Spielkegel/Stein... Der Spieler der am Schluss die meisten Steine hat, gewinnt das Spiel! Dankeschön für eure tollen Fragen. Viele liebe Grüße aus Vorarlberg!!! Daniela


Name : W. Peters
Datum
: Freitag, 1. Dezember 2006, 10:28

Kommentar
: Das ist eine super Homepage!! Soviel Ideen für meine eigenen Stunden habe ich noch nie so gut sortiert vorgefunden. Im Namen meiner Schüler: Vielen Dank


Name : carina
Datum
: Dienstag, 28. November 2006, 16:17

Kommentar
: hallo! ich habe keine ahnung wie oft ich schon auf dieser seite war!...grandios!hilft mir sehr bei der arbeit mit kindern.macht weiter so....


Name : Edward von Roy, Mönchengladbach
Datum
: Sonntag, 26. November 2006, 23:06

Kommentar
: Lieber Hans da, eben fand ich deine großartige Homepage, sehr anspruchsvoll: umfassend, fundiert und differenziert!!!
Jugendbewegt-erlebnisbetontes "Flair" und ZUGLEICH pädagogisch 'auf der Höhe der Zeit': eine lohnende, noch seltene Mischung.
Das macht Hoffnung für Evangelische Jugendarbeit.
Edward von Roy, Diplom-Sozialarbeiter/-Sozialpädagoge (FH)
Mönchengladbach

Webmaster:
Danke für das superdicke Lob, aber ich möchte das Lob auch an all diejenigen weitergeben, die mit ihren Beiträgen dazu beigetragen haben, dass diese Homepage so vielseitig und umfassend sein kann. Dann richtet sich diese Homepage sicherlich nicht nur an die evangelische Jugendarbeit. Es gibt sehr viele Beiträge auch von katholischer Seite. Und bis Jahresende läuft zudem noch ein Wettbewerb: die 5 umfangreichsten Einsender(Innen) von Beiträgen (Spiele, Gruppenstunden, Bastelideen, fetzigen Andachtsreihen, etc.) gewinnen eine Spielebuch. Wenn viele mitmachen, dann werden die Seiten noch vielseitiger.
Mehr Infos hier...


Name : Katha
Datum
: Sonntag, 26. November 2006, 12:16

Kommentar
: Hi ich finde die Seite echt spitze, weil es so viele tolle Ideen gibt zu einem Thema!


Name : Viktoria (Österreich)
Datum
: Dienstag, 21. November 2006, 15:45

Kommentar
: Ich bin bei der katholischen Jugend ein aktives Mitglied und diese Seite bietet einfach alles, was man für die Jugendarbeit braucht! Ich bin richtig begeistert!


Name : Matze
Datum
: Mittwoch, 15. November 2006, 13:10

Kommentar
: Hey Ho eure Seite isch echt cool... Hab se schon x-mal weiterempfohlen. Weiter so!!!!


Name : Petra
Datum
: Dienstag, 14. November 2006, 16:48

Kommentar
: Amsterdam ist nicht die Hauptstadt der Niederlande, sondern Den Haag, denn da sitzt auch das Parlament. Genausowenig wie Istanbul die Hauptstadt von der Türkei ist, das ist nämlich Ankara, denn da sitzt auch das Parlament. Aber ansonsten ist die Seite o.k.

Danke für den Eintrag: Die Hauptstadt der Niederlande ist Amsterdam, der Regierungssitz liegt in Den Haag. Von daher ist die Frage richtig. Eine Frage nach der Hauptstadt von der Türkei gibt es meines Wissens nach in den ca. 1000 Quizfragen nicht. Aber vielleicht habe ich auch was übersehen.


Name : elena
Datum
: Freitag, 3. November 2006, 16:11

Kommentar
: hallo an alle ich suche einen guten programmpunkt für den elternnachmittag unserer kjg vielleicht kann mir jemand einen guten tipp geben wäre super. sonst gefällt mir diese seite hier richtig gut!!!!


Name: Sascha
Datum
: Samstag, 28. Oktober 2006, 12:58

Kommentar
: Hi Hans, Coooooole Seite mach weiter so!!!!!!!! Bis dann Sascha


Name ohne Namen
Datum
: Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:30

Kommentar
: Hallo, ich finde die seite echt super!!!!!!! :-) Die andachten sind toll und hilfreich. echt gut das es diese seite gibt.


Name : Marco Schwab, Lachweiler
Datum
: Montag, 23. Oktober 2006, 18:59

Kommentar
: Find die Seite klasse, eure Tipps sind super und heut hab ich mal wieder ne tolle Jungscharstunde mit Hilfe von dieser Seite voll gestopft ;) Das hilft uns echt weiter und sind tolle Themen! Vielen Dank! Gruß Marco Jesus loves you


Name : Pascal Mühlheim an der Ruhr
Datum
: Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:59

Kommentar
: Hallo, echt super das es so eine seite gibt sie nimmt uns ehrenamtlichen ein kleines bischen arbeit ab. Danke an die Macher der seite


Name : Martina Herrmann, Mauden (Im Westerwald), JM.Herrmann @t-online.de
Datum
: Mittwoch, 18. Oktober 2006, 12:42

Kommentar
: Hallo, ich finde eure seite ist eine echt gute hilfe für mitarbeiter. Ich hätte noch eine anfrage, ich bin mitarbeiter im team zur vorbereitung von gästegottesdiensten.leider fällt es uns immer wieder schwer zeitgemäße redner oder prediger sowie musikalische beiträge für unsere gottesd. zu finden. wer kann mir da ein paar tipps oder vorschläge machen (die anfahrt sollte nicht zu weit und die kosten nicht zu hoch sein). Vielen dank im voraus.


Name : Daniel, Bietigheim beatboxberta[at]gmx.de
Datum
: Freitag, 13. Oktober 2006, 15:18

Kommentar
: Hallo echt gute seite ich bin auch ein teeny und ich tut auch manchmal andachten vorbereiten das fallt mir sehr einfach von euch was zunemmen! MFG Daniel!


Name : Daniel
Datum
: Mittwoch, 11. Oktober 2006, 11:03

Kommentar
: Hallo Ihr Auch wenn wir mittlerweile schon ein klein wenig aus dem Jugendalter raus sind und uns mittlerweile dem Arbeitsleben und teilweise Familien widmen... Ich finde eure Seite richtig klasse... so viele genial und lustige Idee die man für Geburtstage, Spieleabende Drinnen und vor allem auch im Freien etc auf einmal hat habe ich sonst nirgens gefunden... Das ersparrt viel Internetsuche.. und selbst dann findet man eigentlich nur eine kleine Sammlung an Spielen... nun ich geb zu... bis man was Passendes bei euch gefunden hat vergeht auch viel Zeit... man kann ja ni alles auf einmal machen sondern muß sich unter all den herrlichen Ideen erstmal entscheiden... und wehe man macht den Fehler und schaut sich die nächste Seite an... ;) Macht weiter so... Ich finds genial!! lg Daniel aus Dresden


Name : Regina
Datum
: Montag, 9. Oktober 2006, 18:20

Kommentar
: Super-klasse Seite!!! Ich bin echt begeistert von euren Vorschlägen, werde einige auch übernehmen! So organisiere ich Gruppenstunden gerne!


Name : lisa
Datum
: Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:21

Kommentar
: ich suchte bei google und bin auf diese seite gefallen und die girlfriends haben diese seite auch empfolen und ich bin der selben meinung die seite ist cool und enthält viele infos .deshalb sollte jeder der was wissen will diese seite aufsuchen und was derjenige sucht wird er finden .eure lisa..


Name: Sabine
Email: s.loeblein[at]online.de

Datum:Mittwoch, 4 Oktober, 2006 um 14:27:16
Kommentar:

Beim Suchen nach Infos für Jungschararbeit bin ich auf dieser Seite gelandet. Diesen Monat beginne ich die Leitung für eine Mädchenjungschar und ich denke, dass mir diese Tipps doch weiterhelfen werden und ich nicht allein gelassen bin. Danke.

Name: Veronika
Email: vroni_s[at]hotmail.de

Datum:Montag, 2 Oktober, 2006 um 20:56:01
Kommentar:

Einer der besten Seite um sich Anregungen für die Jugendarbeit in der eigenen Gemeinde zu holen. Diese Seite hat mir schon so oft geholfen Spiele und Geschichten für meine Gruppenstunde oder Aktionen in unsere Gemeinde zu finden. Bei den viele und tollen Spielvorschlägen kanns einem gar nicht langweilig werden!
EIN GROSES LOB!! SUPER SEITE!

Name: Kunzi
Email: ich.bins.P[at]web.de

Datum:Sonntag, 1 Oktober, 2006 um 21:59:42
Kommentar:

Hi, ich (14) beginne am Donnerstag in einer Jungschar (1.+2. Klasse) als Leiter. Und da bin ich so durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Und ich muss sagen, sie ist einfach genial. Anfangs sagte ich immer, ich werde nie eine Andacht in einer Jungschar halten, weil ich mir es nicht zutraue, aber als ich das hier gelesen habe, habe ich meine Meinung total geändert. Denn der Text und die Tipps haben mir richtig Mut gegeben, auch Anderen selber von Gott weiter zu erzählen.
Ein ganz, ganz großes DANKESCHÖN nochmal und macht weiter so!!!
Ps Wenn jemand noch weitere Tipps hat kann er mir gerne eine Mail schicken.

Name: Michael Götz
Datum:Donnerstag, 28 September, 2006 um 22:33:48
Kommentar:

Hallo, eure Website ist echt der Hit. Ich bereite gerade ein Waldfest mit Kindern vor, und bin über die Spieletips echt dankbar. Weiter so! Grüssle Michael

Name: Josie
Datum:Donnerstag, 28 September, 2006 um 15:19:10
Kommentar:

Google sei dank,dass ich eure Seite gefunden habe.Echt eine super Page und vor allem eine Fundgruppe für alle Erzieher und Sozialpädagogen! Also wenn man da keine Anregungen findet.... Weiter so!

Name: Eva Feichtinger
Email: w.feichtinger[at]t-online.de

Datum:Mittwoch, 27 September, 2006 um 15:44:24
Kommentar:

Hallo, vielen, vielen Dank für die vielen Ideen, Informationen und die super übersichtliche Aufmachung Eurer homepage. Habe was über Indianer gesucht für meine kleine Kreativgruppe (5 Kinder zw. 8 und 9 Jahren) und kann nun, gepaart mit meinen eigenen Ideen aus dem Vollen schöpfen. Toll, dass es Euch gibt. Weiter so, und was gibt es Schöneres als lachende Kinderaugen! Eva

Name: Ladina
Email: ...

Datum: Sonntag, 24 September, 2006 um 20:24:27
Kommentar:

Hallo! Eure Seite ist einfach mega super genial! Riesen Lob!!!! Die Spiele sind toll, die Quizfragen gut, und die Gruselgeschichten sind auch echt supi! Macht weiter so!!!!

Name: kathy
Email: katharina.stoetzel[at]gmx.de

Datum: Sonntag, 24 September, 2006 um 19:58:11
Kommentar:

finde eure seite echt supi *thumbs up* unsere jungschar aus dreis-tiefenbach hatte dieses wochenende ihr freizeit in beienbach verbracht und dabei gleich das tolle weihnachten-fällt-aus-spiel ausprobiert.ich sag euch:einfach super!dickes kompliment und schöne grüße

Name: Michael Rieck
Email: Mrieck-baek[at]t-online.de

Datum: Sonntag, 24 September, 2006 um 13:59:44
Kommentar:

ich bin seit vielen Jahren in der Jungendarbeit unserer Gemeinde tätig, leider aber erst heute auf eure Seite aufmerksam geworden, leider. Eine super Sammlung von kreativen Anregungen. Weiter so!! Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein

Name: Martin
Email: ...

Datum: 21 September, 2006 um 15:22:06
Kommentar:

ich finde deine Seite super, vorallendingen die vielen Ideen für Outdoor-Spiele und das Konzept "Gruppenstunden planen" fand ich sehr gut und ich versuch in meiner einiger dieser Anregungen umzusetzten. Gruß Martin

Name: S. Schmidt
Email: s.schmidt9[at]freenet.de

Datum: Montag, 18 September, 2006 um 09:11:05
Kommentar:

Besuche eure Seiten nicht das erstemal, aber es zieht mich hin und wieder hier her. Tolle Seiten; Großes Lob!

Name: Andrea
Email: info[at]bundt-automobile.de

Datum: Dienstag, 12 September, 2006 um 10:38:03
Kommentar:

Hallo. Ich werde demnächst ein Kindergeburtstag für kleine Pfadfinder veranstalten und finde Eure Seite einfach toll. Einige Spielideen werde ich sicher übernehmen. Danke und viele Grüße Andrea

Name: Jens Beichel
Email: jensbeicheo2online.de

Datum: Sonntag, 10 September, 2006 um 16:33:41
Kommentar:

Hallo, ích arbeite ehrenamtlich in einer Kirchengemeinde und auch im Bereich Kinder-und Jugendarbeit. Ich bin von der Internetseite sehr beeindruckt, einfach klasse... Nur weiterso... Viel Erfolg!!! Gottes Segen... J. Beichel

Name: Kai
Email: barkeeper[at]luftgitarre.net

Datum: Freitag, 1 September, 2006 um 18:34:10
Kommentar:

Hallo Leute wir waren erst kürzlich auf Zeltlager und die Seite hat uns bei einigen Fragen zu Spielen etc. sehr gut geholfen. GROßES LOB an alle die hier mithelfen www.cja-hambach.de schaut doch mal rein! Danke Kai

Name: Tom
Email: lefol@gmx.de

Datum: Donnerstag, 17 August, 2006 um 12:02:12
Kommentar:

Ganz, ganz tolle Seite! Vielen Dank! Tom

Name: Nadine
Email: naddel-mausi[at]web.de

Datum: Dienstag, 15 August, 2006 um 23:24:58
Kommentar:

Hallo, ich muss euch einfach ein richtig dickes Lob zu schicken. Die seite ist einfach super!! Ich suche gerne hier neue Informationen, Ideen und Anregungen und bin froh sie auch mal als "Kleine" Unterstützung bei mir in der Teeny Arbeit zu gebrauchen. Vor allem die vielseitige Spielesammlung (die mir auch im Kindergarten gute Dienste leistet) und die Andachten sind einfach ein "Traum". Macht weiter so. Die Seite ist einfach klasse. Viele Liebe Grüße aus Wermelskirchen..

Name:Tig3rlil1
Email: tig3rlil1_at_web.de

Datum:Montag, 14 August, 2006 um 08:51:43
Kommentar:

Diese Seite ist einfach super.... besonders die Spielesammlung kann ich für die Kinderferienbetreuung immer wieder gut nutzen! Herzlichsten Dank!

Gästebuchseiten: [aktuellste Seite]  ältere Einträge im Archiv: [11]  [10]  [9]  [8]  [7]  [6]  [5]  [4]  [3]  [2]  [1] 

[ © www.praxis-jugendarbeit.de | 2500 Spiele, Bastelideen, Quizfragen für Partyspiele, Kindergeburtstag, Freizeiten, Gruppenstunde, Spielstrassen, Kinderfest etc. ]



Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit Spiele, Programme und Ideen zur Jugendarbeit